Bahh das sieht nicht einladend aus...@WSC-Neuss danke noch mal für die Handschuhe... Anhang anzeigen 86494
Wie hier... 4 grad und Nebel. So n rotz...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bahh das sieht nicht einladend aus...@WSC-Neuss danke noch mal für die Handschuhe... Anhang anzeigen 86494
WeicheiBahh das sieht nicht einladend aus...
Wie hier... 4 grad und Nebel. So n rotz...
Jap, bin aus ZuckerWeichei
Hab es gesehen. Es ist aber so kalt in der Garage, dass ich die paar kleinen Stippen nicht mehr wegwischen wollte. Werde ich morgen, nach der finalen Saisonabschlussfahrt - soweit diese stattfindet - noch erledigen.Du machst Bilder und da ist Fliegendreck an der Banshee
brauchst ne Schriftliche Verwarnung von der Felgen und Ketten
Ah Ich Dachte schon aus KürbiskernJap, bin aus Zucker
Noi Zucker, weil ich so zuckersüß binAh Ich Dachte schon aus Kürbiskern
Ich habe gedacht dass evtl. manche Selberschrauber sich lieber die nötigen Lehren selbst zusammenstellen, anstatt ganze Lehrenpakete zu kaufen die man gar nicht für das spezifische Ventileinstellen braucht.Wenn jemand Interesse hat............hab einen Anbieter von Fühlerlehren gefunden. Ist recht günstig. Stk. 76 ct
Anhang anzeigen 86354Anhang anzeigen 86355
Anhang anzeigen 86353
Hauptsache Du Glaubst es das ist das wichtigsteNoi Zucker, weil ich so zuckersüß bin
Ich gehör zu denenOder schrauben die meisten doch nur zum Reifenluft prüfen die Ventilkappen rauf und runter ?
Hab schon so n ganzes Lehrenpake
Ich "miete" mir immer eine Werkstatt mit Personal. Bei Markentreue nennen die sich hier in der Gegend @WSC-Neuss und @VinceIch habe gedacht dass evtl. manche Selberschrauber sich lieber die nötigen Lehren selbst zusammenstellen, anstatt ganze Lehrenpakete zu kaufen die man gar nicht für das spezifische Ventileinstellen braucht.
Oder schrauben die meisten doch nur zum Reifenluft prüfen die Ventilkappen rauf und runter ?
Ich würde ja nur die Händleradresse weiterleiten.
Aber keine Resonanz.
Jap, die hab ich auch schon getestet, sind echt gut@WSC-Neuss danke noch mal für die Handschuhe... Anhang anzeigen 86494
Behalt`s doch einfach so lang die Dir noch Spaß machtHeute das noch gute Wetter genutzt um das Mopped zu putzen und Winterfertig zu machen.
So frisch geputzt sieht das Mopped trotz fortgeschrittenen Alter noch wirklich absolut Top aus.
Wird aber schwer werden bei dem Kilometerstand im Frühjahr einen Käufer dafür zu finden.
Man wird sehen.
Grüße Michl
Achensee Michi?heute nochmal das schöne Nachmittagswetter ausgenutzt
Einfach nicht die Arbeit an die ich mich selber rantraue.Ich habe gedacht dass evtl. manche Selberschrauber sich lieber die nötigen Lehren selbst zusammenstellen, anstatt ganze Lehrenpakete zu kaufen die man gar nicht für das spezifische Ventileinstellen braucht.
Oder schrauben die meisten doch nur zum Reifenluft prüfen die Ventilkappen rauf und runter ?
Ich würde ja nur die Händleradresse weiterleiten.
Aber keine Resonanz.