Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wenn jemand Interesse hat............hab einen Anbieter von Fühlerlehren gefunden. Ist recht günstig. Stk. 76 ct

Anhang anzeigen 86354Anhang anzeigen 86355
Anhang anzeigen 86353
Ich habe gedacht dass evtl. manche Selberschrauber sich lieber die nötigen Lehren selbst zusammenstellen, anstatt ganze Lehrenpakete zu kaufen die man gar nicht für das spezifische Ventileinstellen braucht.
Oder schrauben die meisten doch nur zum Reifenluft prüfen die Ventilkappen rauf und runter ? 🤣
Ich würde ja nur die Händleradresse weiterleiten.
Aber keine Resonanz.

Ich habe gedacht dass evtl. manche Selberschrauber sich lieber die nötigen Lehren selbst zusammenstellen, anstatt ganze Lehrenpakete zu kaufen die man gar nicht für das spezifische Ventileinstellen braucht.
Oder schrauben die meisten doch nur zum Reifenluft prüfen die Ventilkappen rauf und runter ? 🤣
Aber keine Resonanz.
Ich "miete" mir immer eine Werkstatt mit Personal. Bei Markentreue nennen die sich hier in der Gegend @WSC-Neuss und @Vince

Heute das noch gute Wetter genutzt um das Mopped zu putzen und Winterfertig zu machen.
So frisch geputzt sieht das Mopped trotz fortgeschrittenen Alter noch wirklich absolut Top aus.
Wird aber schwer werden bei dem Kilometerstand im Frühjahr einen Käufer dafür zu finden.
Man wird sehen.

Grüße Michl

Heute das noch gute Wetter genutzt um das Mopped zu putzen und Winterfertig zu machen.
So frisch geputzt sieht das Mopped trotz fortgeschrittenen Alter noch wirklich absolut Top aus.
Wird aber schwer werden bei dem Kilometerstand im Frühjahr einen Käufer dafür zu finden.
Man wird sehen.

Grüße Michl
Behalt`s doch einfach so lang die Dir noch Spaß macht

Aber keine Resonanz.
Einfach nicht die Arbeit an die ich mich selber rantraue.

Motoplex
Zurück
Oben