Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Der Netdoktor hilft Dir weiter. 😉
Die allgemeine Vorstellung von Lepra sind ja abgefallene Nasen, Ohren, Finger usw. So weit kommt es meist nicht, aber nichts mehr zu fĂŒhlen, ist schon saublöd! Wie will man da beispielsweise schrauben?

Ich hatte mir seinerzeit einen Satz bei Tante Louise geholt. Damit geht das Messen eigentlich auch tadellos. Aber die verlinkten scheinen schon noch etwas solider und komfortabler zu sein.
Bei Tante Louise kriegst doch nur ganze SĂ€tze. Aber was willst mit den Lehren ab 0,3mm anfangen, die da auch dabei sind. Die kannst wegwerfen weil sie nie brauchst

Ja, da hast Du natĂŒrlich recht! Die dicken kann man eigentlich nicht brauchen. Mein Satz geht ab 0,04 mm los, also doppelte StĂ€rke wie „Deine“. Aber weil die Abstufung nur 0,01 mm ist, kann ich durch entsprechende Kombination auch sehr genau messen. Und wenn das Ventilspiel unter 0,04 mm ist, besteht eh Handlungsbedarf. 😉

Mit @Joxi68 und @nairolF um 12 in Andorf getroffen:
Anhang anzeigen 86515
Das mit dem milden Wetter hat in unserer Gegend leider nur mĂ€ssig funktioniert. Mit @nairolF's FĂŒhrung haben wir uns unter Zuhilfenahme vieler schöner Kurven, von denen ich einige noch nicht kannte (und ich hab vergessen mein GPS tracking einzuschaltenđŸ€Šâ€â™€ïž) an den AltmĂŒhlsee begeben und in einer BĂ€ckerei lecker Kaffee und Kuchen gemĂŒmmelt. Dummerweise haben wir den Kuchen nicht fotografiert :eek:
Anhang anzeigen 86514
Gegen 16 Uhr waren wir grob wieder zurĂŒck und gerade als wir uns trennen wollten um nach Hause zu fahren, fing es an zu schĂŒtten. Bis auf einen nassen Bobbers gings aber, die Klamotten könne jetzt gemĂŒtlich vor sich hin trocknen.

Der Regen am Schluss war Quatsch, aber auch mit ihm eine wirklich schöne Saison-Abschlusstour 👍 von, fĂŒr mich, etwa 250 km.

@nairolF, @Joxi68, ich hoffe ihr seid auch gut heimgekommen.
Auf dem ersten Bild seid ihr da in euch gegangen :unsure:...der Flo sieht so aus
als geht er gedanklich nochmal die Fahrt durch (y) oder hast gschaut ob die WerbeflĂ€che noch vorhanden ist 😂
🏁 đŸïž đŸïž đŸïž ;)

Motoplex
ZurĂŒck
Oben