Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mit @Joxi68 und @nairolF um 12 in Andorf getroffen:
20211030_120236.jpg
Das mit dem milden Wetter hat in unserer Gegend leider nur mässig funktioniert. Mit @nairolF's Führung haben wir uns unter Zuhilfenahme vieler schöner Kurven, von denen ich einige noch nicht kannte (und ich hab vergessen mein GPS tracking einzuschalten🤦‍♀️) an den Altmühlsee begeben und in einer Bäckerei lecker Kaffee und Kuchen gemümmelt. Dummerweise haben wir den Kuchen nicht fotografiert :eek:
20211030_142048.jpg
Gegen 16 Uhr waren wir grob wieder zurück und gerade als wir uns trennen wollten um nach Hause zu fahren, fing es an zu schütten. Bis auf einen nassen Bobbers gings aber, die Klamotten könne jetzt gemütlich vor sich hin trocknen.

Der Regen am Schluss war Quatsch, aber auch mit ihm eine wirklich schöne Saison-Abschlusstour 👍 von, für mich, etwa 250 km.

@nairolF, @Joxi68, ich hoffe ihr seid auch gut heimgekommen.

Man solls nicht glauben.. 2min nach diesem Foto begann es zu regnen. Jetzt sieht die Kiste aus, wie ... naja, ihr kennt das.
Waren jedenfalls geschmeidige 200km in angenehmer Runde :)
Die neuen Road 5 waren übrigens richtig schön unauffällig im besten Sinne 👍

:unsure: Du machst Bilder und da ist Fliegendreck an der Banshee:oops:
brauchst ne Schriftliche Verwarnung von der Felgen und Ketten 👮‍♂️
:ROFLMAO:
😂 🤷‍♂️ :X3: 🏍️
N'abend, nach einem ausgiebigen Besuch im Fitnessstudio hat es mich noch in den Fingern gejuckt die Scharte auszuwetzen :LOL:
Beweisbilder anbei.....
Wer noch einen Fussel oder ein Fliegenbeinchen findet, darf ihn/es behalten :cool:
20211030_183248.jpg20211030_183237.jpg

Des hammer gern... sich blitzen lassen, aber an der Reifenflanke noch Werbefläche spazieren fahren... :P

Ich habe gedacht dass evtl. manche Selberschrauber sich lieber die nötigen Lehren selbst zusammenstellen, anstatt ganze Lehrenpakete zu kaufen die man gar nicht für das spezifische Ventileinstellen braucht.
Oder schrauben die meisten doch nur zum Reifenluft prüfen die Ventilkappen rauf und runter ? 🤣
Ich würde ja nur die Händleradresse weiterleiten.
Aber keine Resonanz.
Sagen wir es mal so, erst wenn ich meinen alten Hondamotor demontiert habe wird es Interessant.
Dann befasse ich mich mit den Daten vom Motor.
Habe auch nur eine Light-Version von Fühlerlehren.
Habe mir schon Notiert das du an Fühlerlehren dran kommst.

Sagen wir es mal so, erst wenn ich meinen alten Hondamotor demontiert habe wird es Interessant.
Dann befasse ich mich mit den Daten vom Motor.
Habe auch nur eine Light-Version von Fühlerlehren.
Habe mir schon Notiert das du an Fühlerlehren dran kommst.

Motoplex
Zurück
Oben