Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich gegen Abend an den hinteren Höfen vorbei gekommen bin standen da 2 E5 Tuonos. Das waren dann Nummer 3 und 4 heute, so viele hab ich dieses Jahr noch nicht an einem Tag gesehen.Vlt siehst n Jürgen sein Bike stehen
Optisch wirkt die rote Abdeckung aber sehr gewöhnungsbedürftig. Passt meiner Meinung nach nicht zu dem cleanen weißen Design der TuonoUnd heute kam von @Vince ne Paket an...
Scheibe direkt montiert... der Rest morgen
Anhang anzeigen 86468
Alles der Natur entnommen ;-)Optisch wirkt die rote Abdeckung aber sehr gewöhnungsbedürftig. Passt meiner Meinung nach nicht zu dem cleanen weißen Design der Tuono
Die kleinere Scheibe sieht erheblich besser aus wie die originaleUnd heute kam von @Vince ne Paket an...
Anhang anzeigen 86468
Sind das auch noch Insel AffenAlles der Natur entnommen ;-)
du gibst aber Gas.... Scheibe, KZH, Heck.....Und heute kam von @Vince ne Paket an...
Anhang anzeigen 86468
ABM Pazzo GillesHebel bin noch am überlegen...
Vorschläge?
Ich muss noch heute einiges erledigen wegen mein Geburtstag feier, Ich schick dir anfang der woche ein paar bilderHast du Bilder ?
Ahhhhh, feiern, wann ...wo....?Ich muss noch heute einiges erledigen wegen mein Geburtstag feier, Ich schick dir anfang der woche ein paar bilder
Du machst Bilder und da ist Fliegendreck an der BansheeIch unterstütze mal den Vince....mit ein paar Bildern von den Gilles-Hebeln