kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Er fÀhrt nur im Regen..
Wird dabei immer mitgewaschen...
Wird dabei immer mitgewaschen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ganz easy!Wie, bzw. mit was bekommst Du das so sauber hin?
Wusste IchÂŽs doch das Du solche Aktionen bringst ....UWEEE....Ist doch ganz easy!
Einmal im Neuzustand noch vor dem ersten Kilometer beim HĂ€ndler fotografieren und ĂŒber Jahre das Forum damit neidisch machen!
WD40 und Mikrofasertuch. Und kein Regen.Wie, bzw. mit was bekommst Du das so sauber hin?
Stimmt und man sollte dran bleiben.....nicht alle Jahre wieder sondern öfters Putzen dann lÀsst sich die Sache eingrenzenWD40 und Mikrofasertuch. Und kein Regen.
Neu war sie nicht so sauber. Angefangen bei der Kette.Ist doch ganz easy!
Einmal im Neuzustand noch vor dem ersten Kilometer beim HĂ€ndler fotografieren und ĂŒber Jahre das Forum damit neidisch machen!
Welche Hersteller ??Heute ist der neue Heckfender fĂŒr die 21er Modelle bei eingetroffen.
Wird morgen direkt montiert.
GruĂ Markus
Und das Möppi hast auch sauber gemachtSo, einmal auch untenrum feucht durchwischen. Anhang anzeigen 87980Anhang anzeigen 87981
Hallo Vince, ist von carbon sigl.Welche Hersteller ??
Ist der HeckkotflĂŒgel eintragungsfĂ€hig?Hallo Vince, ist von carbon sigl.
GruĂ Markus
Sieht nach Autoklaven Carbon ausHeute ist der neue Heckfender fĂŒr die 21er Modelle bei mir eingetroffen.
Wird morgen direkt montiert.
GruĂ Markus
Ohne abschleifen bzw. padden und ohne Haftgrund, wirst Du damit wenig dauerhaften Erfolg haben.Hab heute die nachbearbeitete Titan-Radmutter fĂŒr die RS 660 von @Bandit Walter erhalten. Das war nötig, weil der Lightech-Kettenspanner nicht genug Platz fĂŒr die originalen MaĂe der Mutter hatte. Jetzt passts...
Anhang anzeigen 88013Anhang anzeigen 88014
Bei der Gelegenheit hab ich gleich das Hinterrad ausgebaut und die alte ABS-Sensorscheibe ausgebaut. Die sieht auch von hinten nicht gut aus:
Anhang anzeigen 88016Anhang anzeigen 88015
Die neue Sensorscheibe habe ich heute von einer Seite zweifach schwarz gesprĂŒht, morgen ist die andere Seite dran...
Anhang anzeigen 88012
...oder auch nicht. Beim Betrachten des Bildes stelle ich fest, dass ich gehudelt hab am Innenrand unten. Muss ich wohl morgen nochmal
ein bisschen nachsprĂŒhen
Das ist so ein Spezial-Lack der angeblich den Haftgrund gleich mitbringt. Wenns trotzdem nix wird kann ichs ja nochmal machenOhne abschleifen bzw. padden und ohne Haftgrund, wirst Du damit wenig dauerhaften Erfolg haben.
Der muss in der Schule deutlich besser aufgepasst haben als wir.Mit meinen Mopeds nicht, auĂer nachschauen, ob sie noch da sind.
DafĂŒr war ich bei einem Freund, den ich noch aus Schulzeiten kenne in seinem persönlichen Therapieraum
Mal so richtig schön "verstrahlt" Dein Kumpel. Macht ihn sehr sympathischMit meinen Mopeds nicht, auĂer nachschauen, ob sie noch da sind.
DafĂŒr war ich bei einem Freund, den ich noch aus Schulzeiten kenne in seinem persönlichen Therapieraum