Sehe ich nicht so. Er hat anscheinend in den richtigen und wichtigen Momenten einfach gesagt "Dich behalte ich"....Der muss in der Schule deutlich besser aufgepasst haben als wir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich nicht so. Er hat anscheinend in den richtigen und wichtigen Momenten einfach gesagt "Dich behalte ich"....Der muss in der Schule deutlich besser aufgepasst haben als wir.
Auf dem Bild mit der Bierbank: das zweite von links (abgedeckt) ist eine LM I, die er sich als erstes "offenes" Mopped noch vor dem Abitur gekauft hat.Sehe ich nicht so. Er hat anscheinend in den richtigen und wichtigen Momenten einfach gesagt "Dich behalte ich"....
Die grundierte Karosserie des Bertone GTV sieht aber feinst restauriert aus. Und der Motorblock auf der Werkbank ist der dazugehörige Motor, der 2L wenn mich nicht alles täuscht. Sowas durfte ich früher fahren, mein Bruder hatte mehrere davon. Immer noch der Alfa für mich...Auf dem Bild mit der Bierbank: das zweite von links (abgedeckt) ist eine LM I, die er sich als erstes "offenes" Mopped noch vor dem Abitur gekauft hat.
Das Auto unter der Plane hat er auch schon 20 Jahre, der blaue Spaßbringer ist ein Erbstück des verstorbenen Vaters und der Rest ist weitestgehend altes Geraffel.
Das aber in der Regel erstaunlich gut fährt
Ja, da war jeder Falz offen. An der Karosse findet man jetzt keinen Rost mehr. Im Tauchbad war er auch, um die vielen Lackschichten wieder ab zu bekommen.Die grundierte Karosserie des Bertone GTV sieht aber feinst restauriert aus. Und der Motorblock auf der Werkbank ist der dazugehörige Motor, der 2L wenn mich nicht alles täuscht. Sowas durfte ich früher fahren, mein Bruder hatte mehrere davon. Immer noch der Alfa für mich...
heiße Badewanne z.B.und es hatte 4 Grad, was will man mehr
Was ist das für eine guzzi... Ne alte lemans?Mit meinen Mopeds nicht, außer nachschauen, ob sie noch da sind.
Dafür war ich bei einem Freund, den ich noch aus Schulzeiten kenne in seinem persönlichen Therapieraum
Welche meinst du? Da stehen drei rum.Was ist das für eine guzzi...
Sehr schöner Baum und jetzt her mit meinem SchnappsNix mit dem Bike gemacht, dafür den Tannenbaum auf dem Balkon geschmückt. Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen 2. Advent
Anhang anzeigen 88095
Dafür ist Abends doch immer noch Zeit...heiße Badewanne z.B.
Schmeiderfelgen sind aber so was von "geschmeidig" .... .... sorry Pete.Die Gold Schmeiderfelgen als letztes feinschliff ;-)
heute????Im Bergischen Land unterwegs bei dem schönen Wetter
Anhang anzeigen 88128