Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Sehe ich nicht so. Er hat anscheinend in den richtigen und wichtigen Momenten einfach gesagt "Dich behalte ich"....
Auf dem Bild mit der Bierbank: das zweite von links (abgedeckt) ist eine LM I, die er sich als erstes "offenes" Mopped noch vor dem Abitur gekauft hat.
Das Auto unter der Plane hat er auch schon 20 Jahre, der blaue Spaßbringer ist ein Erbstück des verstorbenen Vaters und der Rest ist weitestgehend altes Geraffel.
Das aber in der Regel erstaunlich gut fährt :LOL:
 
Auf dem Bild mit der Bierbank: das zweite von links (abgedeckt) ist eine LM I, die er sich als erstes "offenes" Mopped noch vor dem Abitur gekauft hat.
Das Auto unter der Plane hat er auch schon 20 Jahre, der blaue Spaßbringer ist ein Erbstück des verstorbenen Vaters und der Rest ist weitestgehend altes Geraffel.
Das aber in der Regel erstaunlich gut fährt :LOL:
Die grundierte Karosserie des Bertone GTV sieht aber feinst restauriert aus. Und der Motorblock auf der Werkbank ist der dazugehörige Motor, der 2L wenn mich nicht alles täuscht. Sowas durfte ich früher fahren, mein Bruder hatte mehrere davon. Immer noch der Alfa für mich...
 
Die grundierte Karosserie des Bertone GTV sieht aber feinst restauriert aus. Und der Motorblock auf der Werkbank ist der dazugehörige Motor, der 2L wenn mich nicht alles täuscht. Sowas durfte ich früher fahren, mein Bruder hatte mehrere davon. Immer noch der Alfa für mich...
Ja, da war jeder Falz offen. An der Karosse findet man jetzt keinen Rost mehr. Im Tauchbad war er auch, um die vielen Lackschichten wieder ab zu bekommen.
Er hat dann heute mal erzählt, was die Karosseriearbeiten und die Blechteile bisher gekostet haben... dafür bekommt man auch eine neue RSV4 Factory. Und da war das Auto noch nicht mal dabei.
Und ja, ist ein 2l. Feines Motörchen!
 
Was hier auf der Hebebühne steht ist übrigens was besonderes:
Nicht nur, dass von dieser Victoria Parrila lediglich rund 400 Stück gebaut wurden,
nein, es ist auch das Motorrad seines Vaters, welches von ihm Ende der 50er Jahre gefahren wurde und dann in Teilen auf dem Dachboden verstaubte.
Sogar der originale Brief ist noch erhalten. Bin gespannt, wann es wieder mal fährt :)


img20211204164518-jpg.88030
 
Mopedwetter bei Dir???
Und kein Salz auf den Straßen???
Doch doch, mit Salz und allem. Aber Sonne schien, und es hatte 4 Grad, was will man mehr 😁
20211205_143516.jpg
Jetzt muss ich die Suzi aber noch schnell putzeln...
 
Was ist das für eine guzzi...
Welche meinst du? Da stehen drei rum.
Unter der Plane eine originale LM I, daneben eine California und neben dem abgedeckten KFZ ein Cafe-Racer Umbau auf LM I Basis.

Geilster Spruch gestern auf meine Feststellung, dass da 12 Moppeds rumstehen: "Echt? Ich hab die nie gezählt!"
 
heiße Badewanne z.B.
Dafür ist Abends doch immer noch Zeit...

Und um nochmal zu langweilen, Heizhandschuhe sind ne tolle Erfindung. Nur waren diesmal die Akkus leer, bevor ich zu Hause war :giggle:
 
Motoplex
Oben Unten