Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfusch as pfusch can…
Net dei Ernscht?
n Haufen Geld versenken...
Manche Alten Säcke hab ich richtig gerneMöchte jetzt nicht Dekadent rüber kommen, ich schaff ja auch elendig hart für mein Geld.
Aber ich sach immer es ist doch nur Geld und was willst denn damit noch machen ausser sich ne
Freude damit zu bereiten.
@wizzard,
wennd mal endlich n Posten bei Thyssen hast wirds auch leichter für dich und bissi jünger als die vielen ALTEN SÄGGE hier bist ja auch.
Jo da haste recht... Ist nur Geld, ich würde das trotzdem nicht in titan investieren sondern in renntrainings etc....Möchte jetzt nicht Dekadent rüber kommen, ich schaff ja auch elendig hart für mein Geld.
Aber ich sach immer es ist doch nur Geld und was willst denn damit noch machen ausser sich ne
Freude damit zu bereiten.
@wizzard,
wennd mal endlich n Posten bei Thyssen hast wirds auch leichter für dich und bissi jünger als die vielen ALTEN SÄGGE hier bist ja auch.
Was planste denn nächstes Jahr so?ich würde das trotzdem nicht in titan investieren sondern in renntrainings etc....
Nix aktuell...Was planste denn nächstes Jahr so?
Ich war hier immer sehr zufrieden: https://www.raceti.com/product-category/titanium-ti-bolt/titanium-bolts-disc-rotor/Hat jemand eine empfehlenswerte Bezugsquelle für diese M8x20 Titanschrauben mit Flansch? Die sind auf jeden Fall nicht nach DIN sondern ein kleineres Sondermaß.
Danke, muss ich mir merken fürs nächste Mal!Ich war hier immer sehr zufrieden: https://www.raceti.com/product-category/titanium-ti-bolt/titanium-bolts-disc-rotor/
Nach Einführung des Brexit habe ich dort aber noch nichts wieder bestellt....
Servus,
hat jemand schon gesehen? Bzw. verwendet?
Jo da haste recht... Ist nur Geld, ich würde das trotzdem nicht in titan investieren sondern in renntrainings etc....
schau mal mein Avatarbild.Servus,
hat jemand schon gesehen? Bzw. verwendet?
Stimmt... Seiht genau so aus...
Was muss mann kaufen?
Über den Zentralständer bin ich noch am überlegen ob ich es brauche oder nicht...
Schlauch und Unterlegscheiben... Brauchst du nochZentralständer ist das 1. was ich für ein Moped anschaffe.
1 Gewindestange M12 + 4 Augenschrauben mußt Du kaufen.
Ich schau mal ob ich noch was übrig hab