Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Bei Titanschrauben in Alu hatte ich mal extreme Probleme die wieder raus zu bekommen. Hat mich einen Gabelfuss gekostet. Stichwort Kontaktkorrosion. Sollen nur gefettet oder beschichtete eingeschraubt werden.
 
n Haufen Geld versenken...


Möchte jetzt nicht Dekadent rüber kommen, ich schaff ja auch elendig hart für mein Geld.

Aber ich sach immer es ist doch nur Geld und was willst denn damit noch machen ausser sich ne
Freude damit zu bereiten.

@wizzard,

wennd mal endlich n Posten bei Thyssen hast wirds auch leichter für dich und bissi jünger als die vielen ALTEN SÄGGE hier bist ja auch.:cool:
 
Möchte jetzt nicht Dekadent rüber kommen, ich schaff ja auch elendig hart für mein Geld.

Aber ich sach immer es ist doch nur Geld und was willst denn damit noch machen ausser sich ne
Freude damit zu bereiten.

@wizzard,

wennd mal endlich n Posten bei Thyssen hast wirds auch leichter für dich und bissi jünger als die vielen ALTEN SÄGGE hier bist ja auch.:cool:
Manche Alten Säcke hab ich richtig gerne 😉👍😁
 
Möchte jetzt nicht Dekadent rüber kommen, ich schaff ja auch elendig hart für mein Geld.

Aber ich sach immer es ist doch nur Geld und was willst denn damit noch machen ausser sich ne
Freude damit zu bereiten.

@wizzard,

wennd mal endlich n Posten bei Thyssen hast wirds auch leichter für dich und bissi jünger als die vielen ALTEN SÄGGE hier bist ja auch.:cool:
Jo da haste recht... Ist nur Geld, ich würde das trotzdem nicht in titan investieren sondern in renntrainings etc....

Und bei Thyssen, das wird glaub ich nix dazu bin ich nicht... 'verstockt' genug ... Da bleib ich lieber im Vakuumbereich....
 
Stimmt... Seiht genau so aus...

Was muss mann kaufen?

Über den Zentralständer bin ich noch am überlegen ob ich es brauche oder nicht...
 
Stimmt... Seiht genau so aus...

Was muss mann kaufen?

Über den Zentralständer bin ich noch am überlegen ob ich es brauche oder nicht...

Zentralständer ist das 1. was ich für ein Moped anschaffe.

1 Gewindestange M12 + 4 Augenschrauben mußt Du kaufen.

Ich schau mal ob ich noch was übrig hab
 
Hab ja seit neustem auch sone selbstgebaute Stange im Einsatz.
Wenn du sowas mal hattest, willst du nix andres mehr ;)
Wippe + Stange und das Laden ist dermaßen entspannt und bombensicher.


Bin auch die ganze Zeit noch zu geizig fürn Zentralständer, weils ja auch so geht und die Bühne schon in Arbeit ist....aber geil ist das auf jeden Fall.
Bursig hat im Moment 15%, Kumpel von mir hat sich grade einen neuen da bestellt:


Welcher da jetzt aber der Beste ist (move, bursig etc.) kann ich nicht sagen. Nur von constans bin ich nicht so überzeugt, da scheiden sich aber die Geister.
 
Der Constans Zentralständer passt auf jedenfall nicht, wenn man einen Ilmberger Bug drann hat 😅 (zumindest das Modell für Tuono 15-21)
 
Motoplex
Oben Unten