Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
so anders kann das Wetter 30km weiter weg sein. Shit, hätte ich das gewusst. Bei uns hier links vom Rhein ist seit mehreren Wochen keine Strasse trocken.
Habe mein Fahrwerk von der SM komplett neu machen lassen und möchte das gerne mal ausprobieren. Das Wetter bei Dir hätte ja gepasst.
Und Morgen hab ich den Arsch voll Termine.
 
So, ich habs gemacht und finde es seiht fast Perfekt aus....
wenn du jetzt noch dein morschen Knie etwas beigst und mal ne gescheite Perspektive einnimmst und voirher die Bude noch raus auf Platz schiebst, dann kann das was werden mit dem neuen Job als Influenza ... Ne Mieze mit großen Titten wäre natürlich am besten ... 5de3a3c4f013ade7daa6d827a1e8f593.jpg
 
ein morschen Knie etwas beigst und mal ne gescheite Perspektive einnimmst und voirher die Bude noch raus auf Platz schiebst, dann kann das was werden mit dem neuen Job als Influenza ... Ne Mieze mit großen Titten wäre natürlich am besten ...
Schicke Daytona. Triumph kann halt einfach Design!
 
20211207_131347.jpg20211207_131548.jpg
So, schaut jetzt viel besser aus, passend zum schwarzen ABS-Ring vorn.

Allerdings wollen mir die Originalschrauben jetzt nicht mehr gefallen.

Hat jemand eine empfehlenswerte Bezugsquelle für diese M8x20 Titanschrauben mit Flansch? Die sind auf jeden Fall nicht nach DIN sondern ein kleineres Sondermaß. Die hier scheinen zu passen, da sind nur nicht genug vorrätig um alle Bremsscheiben entsprechend zu bestücken: https://www.tuning-bikes.de/Titan-Schraube-M8-x-20-mm-x-125-Flacher-Sechskant-mit-Bund
 
Falls es dich mal nach Fürth verschlagen sollte... bei mir 2 Straßen weiter hat es einen Schraubenfachhandel, der hatte bisher alles was ich brauchte.
 
Yep....

Aber tuning bikes kenne ich sehr gut.
Da habe ich für meinen MTB's die Schrauben her.

Wenn die Schrauben gleich sind... Dann diet bestellen.
Dachte passen nicht.
 
Der Preisunterschied ist aber üppig, gut 45% Aufschlag. Weia.
Habe relativ viele Schrauben von ProBolt an meiner RSV4, Qualität ist wirklich richtig fein. Absolut makellos und perfekt, die Lieferzeit allerdings auch echt heftig. Auf manche Schrauben habe ich 9 Wochen gewartet. Gut war eh Winter...
 
Hab mal was bestellt, danke! Lieferzeit 2-3 Tage, schaun mer mal...
 
Motoplex
Oben Unten