- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Ja... die weiße Arlen Ness habe ich noch nicht gemacht, weil die Prognosen den Reißverschluß schließen zu können ziemlich düster sind...Ach so Du hast für verschiedene 'Gewichtsklassen' die passende Kombi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja... die weiße Arlen Ness habe ich noch nicht gemacht, weil die Prognosen den Reißverschluß schließen zu können ziemlich düster sind...Ach so Du hast für verschiedene 'Gewichtsklassen' die passende Kombi
Wie, noch nicht geflogen ?Ich habe heute das neue Red-Bull Federbein eingebaut.
Fühlt sich aber alles gleich an
Gruß Ingo #57Anhang anzeigen 89638
Süßstoff statt Stickstoff , der Aufkleber ist aber irgendwie legendär.Ich habe heute das neue Red-Bull Federbein eingebaut.
Fühlt sich aber alles gleich an
Gruß Ingo #57Anhang anzeigen 89638
Beim Ingo, so denke ich, ist das eine echte angepasste RedBull-Dose.....Süßstoff statt Stickstoff , der Aufkleber ist aber irgendwie legendär.
Wo' ste abba einen drauf lassen kannstBeim Ingo, so denke ich, ist das eine echte angepasste RedBull-Dose.....
Für einen guten Folierer alles kein Problem!Cooler fänd ich, das mit einer Dose Faxe oder so zu machen.
Dieser Kettensatz besteht eine Prüfung von @Jürgen65Ich finde bestimmt was Anhang anzeigen 89601
Dann bist Du hier doch genau richtigIhr seid elle BALLA
kann deine Freundin auch nicht still sitzen?Meine Freundin brauchte noch eine Zimmerleuchte. Sie hatte noch vom Rennstreckenumbau Ihrer Daytona das Cockpit über . Da dachte ich mir doch, dass wäre eine Idee . She love it .
Anhang anzeigen 89676Anhang anzeigen 89677Anhang anzeigen 89678Anhang anzeigen 89679
Geht auch für die Wand
Anhang anzeigen 89680
Ja. Motorradkupplungen trennen konstruktionsbedingt nie vollständig.Ist das normal?
Wenn du dein Moped lieb hast, dann machst du das nicht noch mal und lässt es einfach bis zur nächsten Ausfahrt im Frühjahr schlafen.Hab es dann im Stand warm laufen lassen und das ganze nochmal versucht.