Who the Fuck is Edith
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Who the Fuck is Edith
Wenn du dein Moped lieb hast, dann machst du das nicht noch mal und lässt es einfach bis zur nächsten Ausfahrt im Frühjahr schlafen.
Wenn du es ganz lieb hast, dann lädst du vorher noch mal die Batterie.
Aber lass es nicht im Winter im Stand laufen. Damit schadest du dem Motor.
Wusstest du nicht, dass die innere Edith immer noch einen drauf setzen muss, obwohl das Thema schon abgeschlossen ist?Who the Fuck is Edith
Das ist die Schwester von Ingrid, die von IndeedWho the Fuck is Edith
So eine nervige Werbung. Gleich danach kommt der Ford KöglerDas ist die Schwester von Ingrid, die von Indeed
Kichimera Reizdarm finde ich noch viel schlimmerSo eine nervige Werbung. Gleich danach kommt der Ford Kögler
Auch wirklich lecker....Zum Glück gibt's ja passende Beruhigungsmittel ( mit 7,50 %), die m a c h e n a l l e s gaaaaanz erträglich Anhang anzeigen 89713
Diät muss ich nicht machen, mache seit September sehr intensiv im Fitnessstudio Kraft- und Cardiotraining und bei den milden Temperaturen kommt auch das MTB-Fahren nicht zu kurz. Und ja, bis zum Säsongbeginn werde ich auch den Plätzchenpfunden zu Leibe rücken müssen, aber es hält sich in Grenzen......Hört auf damit...
Es ist doch Jahresanfang, kommr ihr nicht auch in den Genuss einer Schrumpfleder-Diät? Oder leiden Jürgen und ich alleine?
Anhang anzeigen 89720Nach diversen Stunden nimmt es langsam sein Ende.
Wenn das Ding fertig ist kann ich kaum erwarten eine Schwarzwald Runde zudrehen.
PS so. Sah der Haufen eins aus als ich es gekauft habe. Anhang anzeigen 89721
Diät muss ich nicht machen, mache seit September sehr intensiv im Fitnessstudio Kraft- und Cardiotraining und bei den milden Temperaturen kommt auch das MTB-Fahren nicht zu kurz. Und ja, bis zum Säsongbeginn werde ich auch den Plätzchenpfunden zu Leibe rücken müssen, aber es hält sich in Grenzen......
Ich mache Zeit 2 Jahren 16/8 fasten...
Anfangs 12kg in 4 Monaten abgenommen.
Mittlerweile mache ich es nur unter der Woche um mein Gewicht zu halten.
In Zeiten covid auch nicht so einfach... Sitze fast 2 Jahren im home office
Leider nicht komplett. Wurde so ersteigert wie auf dem Bild. Für nen 1000er Schweizer Franken. Momentan bin ich bei ca insgesamt 4000euro(nur Teile, Arbeit ist for free). Ist ne 2009er factory 27000km. Alles Original teile zusätzlich bazzaz traktionskontrolle und quickshifter.War der Haufen komplett als du ihn gekauft hast, oder nur das was auf dem Bild zu sehen ist? Darf man fragen was man für so einen Haufen noch hinlegt?