Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wenn du dein Moped lieb hast, dann machst du das nicht noch mal und lässt es einfach bis zur nächsten Ausfahrt im Frühjahr schlafen.
Wenn du es ganz lieb hast, dann lädst du vorher noch mal die Batterie.

Aber lass es nicht im Winter im Stand laufen. Damit schadest du dem Motor.

Danke. 👍
Ja, ich hab es sehr lieb. Hab es nur laufen lassen um dem vermeintlichen "Problem" auf die Schliche zu kommen. Mir war das letzte Saison nämlich überhaupt nicht aufgefallen.
 
Hört auf damit...
Es ist doch Jahresanfang, kommr ihr nicht auch in den Genuss einer Schrumpfleder-Diät? Oder leiden Jürgen und ich alleine? 😌
Diät muss ich nicht machen, mache seit September sehr intensiv im Fitnessstudio Kraft- und Cardiotraining und bei den milden Temperaturen kommt auch das MTB-Fahren nicht zu kurz. Und ja, bis zum Säsongbeginn werde ich auch den Plätzchenpfunden zu Leibe rücken müssen, aber es hält sich in Grenzen......
 
Diät muss ich nicht machen, mache seit September sehr intensiv im Fitnessstudio Kraft- und Cardiotraining und bei den milden Temperaturen kommt auch das MTB-Fahren nicht zu kurz. Und ja, bis zum Säsongbeginn werde ich auch den Plätzchenpfunden zu Leibe rücken müssen, aber es hält sich in Grenzen......

Streber!


Schrumpfleder-Diät:
1) @Jürgen65
2) @Munky
3) @nairolF

... to be continued

4) @Patster ....:confused:
 
Ich mache Zeit 2 Jahren 16/8 fasten...

Anfangs 12kg in 4 Monaten abgenommen.
Mittlerweile mache ich es nur unter der Woche um mein Gewicht zu halten.

In Zeiten covid auch nicht so einfach... Sitze fast 2 Jahren im home office
 
War der Haufen komplett als du ihn gekauft hast, oder nur das was auf dem Bild zu sehen ist? Darf man fragen was man für so einen Haufen noch hinlegt?
Leider nicht komplett. Wurde so ersteigert wie auf dem Bild. Für nen 1000er Schweizer Franken. Momentan bin ich bei ca insgesamt 4000euro(nur Teile, Arbeit ist for free)😂. Ist ne 2009er factory 27000km. Alles Original teile zusätzlich bazzaz traktionskontrolle und quickshifter.
 
Motoplex
Zurück
Oben