Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab meine Tuono Factory E5 gestreichelt.Dachte eigentlich es wird wieder eine E4...aber es ist ja jetzt ganz anders gekommen.Bin sehr glücklich damit und gespannt wie es sich anfühlt vom 2017 Modell zur 2021.Freue mich wieder riesig!!!
Gruß Ralf

Anhänge

• 20220211_135719.jpg
    20220211_135719.jpg
    736,6 KB · Aufrufe: 106
Ok ich laufe mal eben mit dem Hund nach Bochum und hohle mir dein Paket, quasi Entführung...
Und dann musst Lösegeld zahlen ,
Na, wirst nervös?😁

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde,

ich war letzte Woche beim Johann und habe an meinem Bike ein paar Änderungen machen lassen. Es wurde eine neue Software aufgespielt, ein paar Prüfstandsläufe durchgeführt und die Einschaltzeit der Kühlerlüfter herabgesetzt.
Wie hier im Forum schon oft diskutiert, wollte ich das Konstandruckeln bei niedriger Geschwindigkeit in den unteren Gängen minimiert haben.
Tja, was soll ich sagen? Nach einer kleinen Probefahrt musste ich erstmal schauen, ob ich wirklich mein Bike unterm Arsch habe.
Es ist schlichtweg der Wahnsinn. Das Bike geht seidenweich ans Gas, und zieht von unten bis ins obere Drehzahlband mit einem vehementem Druck durch, dass man es fast nicht glauben kann.
Auch Johann ist ein echt sympathischer Typ. Er berät einem in jeder Hinsicht. Alles wird verständlich erklärt und auf jede Frage geht Er genauestens ein.
Vielen Dank JOHANN !!! (y)(y)(y)
Anhang anzeigen Durchladen Reifen anwärmen.MOV

Hallo liebe Gemeinde,

ich war letzte Woche beim Johann und habe an meinem Bike ein paar Änderungen machen lassen. Es wurde eine neue Software aufgespielt, ein paar Prüfstandsläufe durchgeführt und die Einschaltzeit der Kühlerlüfter herabgesetzt.
Wie hier im Forum schon oft diskutiert, wollte ich das Konstandruckeln bei niedriger Geschwindigkeit in den unteren Gängen minimiert haben.
Tja, was soll ich sagen? Nach einer kleinen Probefahrt musste ich erstmal schauen, ob ich wirklich mein Bike unterm Arsch habe.
Es ist schlichtweg der Wahnsinn. Das Bike geht seidenweich ans Gas, und zieht von unten bis ins obere Drehzahlband mit einem vehementem Druck durch, dass man es fast nicht glauben kann.
Auch Johann ist ein echt sympathischer Typ. Er berät einem in jeder Hinsicht. Alles wird verständlich erklärt und auf jede Frage geht Er genauestens ein.
Vielen Dank JOHANN !!! (y)(y)(y)
Anhang anzeigen 91428
Und mit dem Soundfile hast du mir einen neuen Klingelton für die Mopedtruppe geschenkt!
Vielen Dank 😁🤙

Das Update vom Johann muss ich auch noch erfahren, leider hab ich Saisonkennzeichen 🥲

Zahlmeit User:innen:LOL::cool:

ich hab Gestern auch mal wieder etwas an meinem Arnold gemacht.

Als erstes mal was für die Sitta und 3D Fans.
Die Kette hab ich getausch das Sitta war schon dran.

IMG_1154.JPG

Dann hat mir ja schon immer dieser Schwarze RSV4 Bug nicht so dolle gefallen und den hab ich dann getauscht und vorher noch die
Anschlussecken (die ich noch hatte) etwas verkeliner zu denen die an dem Schwarzen dran sind.

Heute mal alles angebaut und auch die Ecken Gestern in dem passenden Metallic Schwarz von RH Lacke lackiert.
Hier Ergebnis.

IMG_1153.JPGIMG_1155.JPGIMG_1156.JPG

Für den Nairolf und Monty....ja ich weiß man kann auch die Pneus zu 100% benutzen.:oops:

Tuten Gag

Anhang anzeigen 91441

Dann hat mir ja schon immer dieser Schwarze RSV4 Bug nicht so dolle gefallen und den hab ich dann getauscht und vorher noch die
Anschlussecken (die ich noch hatte) etwas verkeliner zu denen die an dem Schwarzen dran sind.

Heute mal alles angebaut und auch die Ecken Gestern in dem passenden Metallic Schwarz von RH Lacke lackiert.
Hier Ergebnis.

Anhang anzeigen 91442Anhang anzeigen 91443Anhang anzeigen 91444

Für den Nairolf und Monty....ja ich weiß man kann auch die Pneus zu 100% benutzen.:oops:

Tuten Gag
Des hesch Mega Geil gmacht Dich kann man halt was heißer 🏁🏍🤗🥰

Zuletzt bearbeitet:
@Bandit,

des Teil hat mir Mega Nerven gekostet beim hin schrauben..... bin aber auf noch keine Lösung gekommen das zu verbessern.

Die Spider Anlage die ohne Tüv dran war is echt genial gwesen:(:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
@Bandit,

des Teil hat mir Mega Nerven gekostet beim hin schrauben..... bin aber auf noch keine Lösung gekommen das zu verbessern.

Die Spider Anlage die ohne Tüv dran war is echt genial gwesen:(:(:(:(
kannst die Kröpfung der Leitung nicht nach unten drehen? würde es optisch etwas besser machen.
kann dir gerne ins nächste Paket eine verdrehbare Probrake Leitung legen zum Ausprobieren

Anhang anzeigen 91441

Hier Ergebnis.

Anhang anzeigen 91442Anhang anzeigen 91443Anhang anzeigen 91444

Tuten Gag
Hilft alles nichts, wenn der "Arnold" bei Nacht nichts sieht 😂

Motoplex
Zurück
Oben