kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Und bei mir?
DHL lässt grüßen... Warte immer noch auf mein Paket...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bei mir?
...dann bin ich mit 5kw für die Klimaerwärmung verantwortlich.So, mein Beitrag zum Frühling ist getan, der 2kW Heizstrahler läuft wieder.
Kann ich mir nicht vorstellen, bei mir laufen 8kW. Dieselbetrieben, also vorne UND hinten warm....dann bin ich mit 5kw für die Klimaerwärmung verantwortlich.
Ach.. du liest auch den Herrn Gleich alias MoJoMag?
Gelegentlich.Ach.. du liest auch den Herrn Gleich alias MoJoMag?
Mee tooAch.. du liest auch den Herrn Gleich alias MoJoMag?
Und mit dem Soundfile hast du mir einen neuen Klingelton für die Mopedtruppe geschenkt!Hallo liebe Gemeinde,
ich war letzte Woche beim Johann und habe an meinem Bike ein paar Änderungen machen lassen. Es wurde eine neue Software aufgespielt, ein paar Prüfstandsläufe durchgeführt und die Einschaltzeit der Kühlerlüfter herabgesetzt.
Wie hier im Forum schon oft diskutiert, wollte ich das Konstandruckeln bei niedriger Geschwindigkeit in den unteren Gängen minimiert haben.
Tja, was soll ich sagen? Nach einer kleinen Probefahrt musste ich erstmal schauen, ob ich wirklich mein Bike unterm Arsch habe.
Es ist schlichtweg der Wahnsinn. Das Bike geht seidenweich ans Gas, und zieht von unten bis ins obere Drehzahlband mit einem vehementem Druck durch, dass man es fast nicht glauben kann.
Auch Johann ist ein echt sympathischer Typ. Er berät einem in jeder Hinsicht. Alles wird verständlich erklärt und auf jede Frage geht Er genauestens ein.
Vielen Dank JOHANN !!!
Anhang anzeigen 91428
Des hesch Mega Geil gmacht Dich kann man halt was heißer 🏍Zahlmeit User:innen
ich hab Gestern auch mal wieder etwas an meinem Arnold gemacht.
Als erstes mal was für die Sitta und 3D Fans.
Die Kette hab ich getausch das Sitta war schon dran.
Anhang anzeigen 91441
Dann hat mir ja schon immer dieser Schwarze RSV4 Bug nicht so dolle gefallen und den hab ich dann getauscht und vorher noch die
Anschlussecken (die ich noch hatte) etwas verkeliner zu denen die an dem Schwarzen dran sind.
Heute mal alles angebaut und auch die Ecken Gestern in dem passenden Metallic Schwarz von RH Lacke lackiert.
Hier Ergebnis.
Anhang anzeigen 91442Anhang anzeigen 91443Anhang anzeigen 91444
Für den Nairolf und Monty....ja ich weiß man kann auch die Pneus zu 100% benutzen.
Tuten Gag
kannst die Kröpfung der Leitung nicht nach unten drehen? würde es optisch etwas besser machen.@Bandit,
des Teil hat mir Mega Nerven gekostet beim hin schrauben..... bin aber auf noch keine Lösung gekommen das zu verbessern.
Die Spider Anlage die ohne Tüv dran war is echt genial gwesen
Hilft alles nichts, wenn der "Arnold" bei Nacht nichts siehtZahlmeit User:innen
ich hab Gestern auch mal wieder etwas an meinem Arnold gemacht.
Als erstes mal was für die Sitta und 3D Fans.
Die Kette hab ich getausch das Sitta war schon dran.
Anhang anzeigen 91441
Dann hat mir ja schon immer dieser Schwarze RSV4 Bug nicht so dolle gefallen und den hab ich dann getauscht und vorher noch die
Anschlussecken (die ich noch hatte) etwas verkeliner zu denen die an dem Schwarzen dran sind.
Heute mal alles angebaut und auch die Ecken Gestern in dem passenden Metallic Schwarz von RH Lacke lackiert.
Hier Ergebnis.
Anhang anzeigen 91442Anhang anzeigen 91443Anhang anzeigen 91444
Für den Nairolf und Monty....ja ich weiß man kann auch die Pneus zu 100% benutzen.
Tuten Gag