Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, ein echter "Oldtimer" mit über 30 Jahren. Zufallsfund oder gezielt gesucht?Hab auch ne neue Heizung erworben. Die kann sogar Musi machen!
Anhang anzeigen 91458
@jokba
gib mal bei Agrolager.de unter Nadellager HK 1812 ein. ich bekomm den Link nicht hoch geladen.
Da finde ich nur welche mit Käfig und keine vollrolligen.
Reichen die von der Belastbarkeit?
Hab die mal verbaut als ich das Spiel der Umlenkung (erfolgreich) reduzieren wollte. Weiß aber heute nichtmehr wie lange ich damit gefahren bin- war auf jeden Fall sehr positiv. Da ich jetzt alle 2 - 3 Jahre, so um die 30.000km ne neue kaufe, kommen nur die Teflonscheiben zum Einsatz und der Rest bleibt serienmäßig.Klar reichen die. Ich hab die mal vom Uli bekommen und der baut mal garnix ein das nicht passt.
Und mit Käfig is eh besser.
@Uli ....sach ma was. Nicht das ich liegen falsch oder sogar verkehrt
Hallo Johannes,Da finde ich nur welche mit Käfig und keine vollrolligen.
Reichen die von der Belastbarkeit?
Ich weiß ja nicht, ob ich mir das günstigere Motul 3000 Mineralöl reinkippen würde, wohl eher nicht. Ich bleibe da sicherheitshalber lieber bei dem 300V teilsynthetisch.Weil das Motul mit 6,50EUR/l letzte Woche bei Amazon mal richtig günstig war, hab ich heute mal 'nen grroßen Service gemacht, samt Lufi und Bremsflüssigkeit.
Anhang anzeigen 91487
Der eine kippt günstiges Öl rein und der nächste baut günstige Reifen drauf, wenn sich das mal nicht rächt.So, Mitas habe ich gestern aufgezogen.
Nur 5 gr zum Auswuchten gebraucht. Jetzt müssen die nur noch fahren können!!! Anhang anzeigen 91517
Manche bauen auch noch einen gefährlichen Kettenöler ein um Ketten zu sparen.Der eine kippt günstiges Öl rein und der nächste baut günstige Reifen drauf, wenn sich das mal nicht rächt.
O.k. Geld ist auch bei mir knapp, aber am falschen Ende sparen?
Fett war sogar noch ausreichend drin. Die Farbe hat aber nicht mehr gut ausgesehen im Vergleich zu den anderen Lagern.Wobei das Bild auf eine Auswaschung der Schmierung (Fett) schließen läßt!
Aaaahhh… fahren war glaube ich nie ein grösseres Problem. War wohl mehr das halten in der Kurve.Jetzt müssen die nur noch fahren können!!! Anhang anzeigen 91517