Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So damit ich unterm Jahr nicht jeweils pro Motorrad extra bestellen muss gab's 20 Liter Motul V300. Das ganze zum Kurs von 150€, da kann man nicht meckern und die Mopeds sind für die Saison versorgt. Sollte nicht ganz unverhofft noch irgendwo ne VTR SP2 zu mir finden 🙈🙈🙈, dann muss ich doch nochmal ne Ladung Öl bestellen

So damit ich unterm Jahr nicht jeweils pro Motorrad extra bestellen muss gab's 20 Liter Motul V300. Das ganze zum Kurs von 150€, da kann man nicht meckern und die Mopeds sind für die Saison versorgt. Sollte nicht ganz unverhofft noch irgendwo ne VTR SP2 zu mir finden 🙈🙈🙈, dann muss ich doch nochmal ne Ladung Öl bestellen
Hast du da eine gute Quelle? Da würde ich auch ordern :D

Ich will dich ja nicht persönlich angreifen,
aber für eine Enduro ist sie viel zu sauber.
Gab es da nicht irgendwo mal Sprühdreck aus der Dose?

Artgerechte Haltung 🤣 au backe :X3:
erst vernünftig einfahren und mich ans Bike gewöhnen, ein Endurotraining wäre für mich auch sinnvoll, bin vorher noch nie Enduro gefahren,
hab sie ja als Reisebike gekauft und will sie nicht gleich die ersten Tage schrotten, aber ´ne Dose Sprühdreck sollte ich wirklich zulegen, besses is🙃

Artgerechte Haltung 🤣 au backe :X3:
erst vernünftig einfahren und mich ans Bike gewöhnen, ein Endurotraining wäre für mich auch sinnvoll, bin vorher noch nie Enduro gefahren,
hab sie ja als Reisebike gekauft und will sie nicht gleich die ersten Tage schrotten, aber ´ne Dose Sprühdreck sollte ich wirklich zulegen, besses is🙃
War nur Spaß.
Es gibt Leute, die können mit so Apparaten wirklich, aber mir sind sie etwas zu schwer für mehr als Feldweg. Das liegt ganz klar am Talent.
Außerdem wird das Mopped zwangsweise umfallen. Habe noch nie so oft ein einzelnes Mopped umgeschmissen wie meine KTM.
Aber Endurotraining ist sicherlich nicht verkehrt. Weil doch ganz anders, als Straße fahren.

Am besten ein Tauchbad! Warm, mit ein wenig Shampoo und ein Quietscheentchen zur Unterhaltung.
Warm soll ja nicht so gut sein beim Salz entfernen, aber das größte Problem ist, ich hab kein Quietscheentchen. Herrje!

Warm soll ja nicht so gut sein beim Salz entfernen, aber das größte Problem ist, ich hab kein Quietscheentchen. Herrje!
Warme Umgebungsluft ist nicht gut. Das erhöht die Reaktionsgeschwindigkeit.

Warmes Wasser hingegen kann durch die höhere immanente Energie besser Salzreste entfernen.

Quietschentchen hab ich, schick ich Dir. Aber ich will sehen wie Du die Bella in die Badewanne hebst und wieder raus! 😱😜😂

Zuletzt bearbeitet:
Warme Umgebungsluft ist nicht gut. Das erhöht die Reaktionsgeschwindigkeit.

Warmes Wasser hingegen kann durchbdie höhere immanente Energie besser Salzreste entfernen.

Quietschentchen hab ich, schick ich Dir. Aber ich will sehen wie Du die Bella in die Badewanne hebst und wieder raus! 😱😜😂
Besser kaltes Wasser, da sich das Salz so nicht so schnell auflöst und dadurch nicht so schnell in die letzten Ecken kommt.

Motoplex
Zurück
Oben