Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr wisst au elles
Na toll, jetzt muss ich Spiegel bestellenBitte...
Auch anderen spiegeln.... Was meint ihr?
Und das MRA Scheibe..Anhang anzeigen 92216Anhang anzeigen 92217Anhang anzeigen 92218Anhang anzeigen 92219Anhang anzeigen 92215
wie lang ist der Arm von dem Spiegel, 150 oder 180 mm ?Bitte...
Und das MRA Scheibe..Anhang anzeigen 92216Anhang anzeigen 92217Anhang anzeigen 92218Anhang anzeigen 92219Anhang anzeigen 92215
jetzt wois i des auDas isch die Aral nein ...die wenn man Elzach reinfährt von Biederbach oder Oberwinden her ☝🏍
180wie lang ist der Arm von dem Spiegel, 150 oder 180 mm ?
Ich find das mit die assymetrische spiegel sieht nicht aus Pete , aber es ist dein bike und wir Insel affen haben manchmal einen merkwerdigen geschmackBitte...
Völlig überflüßig, die sind zu breit, die machen das Schrauben am motorrad schwierig, Ich hätte ehe bedenken mit deine hebebühne, das sie zu kurz ist
Eine Bühnenverlängerung auf 2,43 gibts auch im Zubehör: [...]
Ich kriege dann aber ein bischen Platznot. Mir wurde verboten, den Rasentraktor aus der Garage zu verbannen
Nachdem mein Lebensgefährte gerade ne neue Hüfte bekommt und deswegen nix mitkriegt, hab ich mal heimlich bei Pro-Lift die Verlängerung auf 2,43 und ne Wippe bestellt. Erstes Ergebnis: Der Rasentraktor kann bleibenBesorge dir eine Radwippe, die kannste mit U- Schrauben sichern.
Dann brauchst du nur noch dein Bike in die Wippe schieben und gut
Hä...des sind die wo heut gekommen sindJürgen, senn des jetzt älle roifa für 2022 ???
Du musst mal alle zusammen zählen wo ich hier schon gepostet hab ☝dann weißt wieviel ich hab ....mach Dir mal um mich keine Sorger meine 2 Felgensätze sind au scho neu besohlt ..und schau zu das Dir langer dieses Johr 🏍so wenig du brausch doch roifa ohne Ende so viel wie du fahrsch
Jetzt lieg ich aufm Sofa...Jürsche,
zeig uns mal deinen Klopapier Vorrat.