Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Es gab milde Temperaturen, schnell die Speedy gesattellt und wenigstens 30km gefahren bis es dann doch wieder dunkel war. Wieder mal ein Pluspunkt für das Ganzjahres Kennzeichen.

IMG-20220224-WA0008.jpeg

Völlig überflüßig, die sind zu breit, die machen das Schrauben am motorrad schwierig, Ich hätte ehe bedenken mit deine hebebühne, das sie zu kurz ist
Eine Bühnenverlängerung auf 2,43 gibts auch im Zubehör: [...]
Ich kriege dann aber ein bischen Platznot. Mir wurde verboten, den Rasentraktor aus der Garage zu verbannen :rolleyes:
Besorge dir eine Radwippe, die kannste mit U- Schrauben sichern.
Dann brauchst du nur noch dein Bike in die Wippe schieben und gut
Nachdem mein Lebensgefährte gerade ne neue Hüfte bekommt und deswegen nix mitkriegt, hab ich mal heimlich bei Pro-Lift die Verlängerung auf 2,43 und ne Wippe bestellt. Erstes Ergebnis: Der Rasentraktor kann bleiben 😅
20220225_132945.jpg20220225_132911.jpg
Die Wippe (ein irre schweres Trum, fast 20 kg) ist noch nicht richtig eingestellt, da muss der Abstand zw. Wippe und Anschlag noch justiert werden. Was ich praktisch finde an der Verlängerung sind die Befestigungsschrauben mit den Augen, die man gleich zum Verzurren des Moppeds verwenden kann.

So heut sind meine Titan Schrauben für Bremszange Vorne wie hinten und Titan Achsenmuttern gekommen Danke nochmals an mmike elles geklappt 👍😉🏁🏍🏁und natürlich der Rest von den Reifen sind jetzt au gekommen...Prima lassen wir die Spiele beginnen 👍😂🤣😏

Anhänge

• 20220225_160824.jpg
    20220225_160824.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 77
  • 20220225_162005.jpg
    20220225_162005.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 78
Ich habe noch Reifen für gut 12000 Kilometer, dass sollte hoffentlich für dieses Jahr reichen. Wenn nicht, wird nachgeordert.😊

so wenig :LOL: du brausch doch roifa ohne Ende so viel wie du fahrsch
Du musst mal alle zusammen zählen wo ich hier schon gepostet hab ☝dann weißt wieviel ich hab .🤷🏻‍♂️...mach Dir mal um mich keine Sorger meine 2 Felgensätze sind au scho neu besohlt ..und schau zu das Dir langer dieses Johr 🙈🤣😂👅🏁🏍😉

Motoplex
Zurück
Oben