Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheiße, jetzt muss ich so ein Ding auch haben.Nachdem mein Lebensgefährte gerade ne neue Hüfte bekommt und deswegen nix mitkriegt, hab ich mal heimlich bei Pro-Lift die Verlängerung auf 2,43 und ne Wippe bestellt. Erstes Ergebnis: Der Rasentraktor kann bleiben
Anhang anzeigen 92289Anhang anzeigen 92290
Die Wippe (ein irre schweres Trum, fast 20 kg) ist noch nicht richtig eingestellt, da muss der Abstand zw. Wippe und Anschlag noch justiert werden. Was ich praktisch finde an der Verlängerung sind die Befestigungsschrauben mit den Augen, die man gleich zum Verzurren des Moppeds verwenden kann.
Ne neue Hüfte?Scheiße, jetzt muss ich so ein Ding auch haben.
Entweder das oder eine Hebebühne.Ne neue Hüfte?
Mach das nich! War ein Fehler. Ich sehe auf einmal Stellen am Motorrad, die ich vorher weder gesehen, noch gereinigt habe, und das ist nicht schönScheiße, jetzt muss ich so ein Ding auch haben.
Hat in der Fangemeinde auch den Beinamen Kante bekommen. Aber stimmt ja auch, mehr kanten als ne RC8 gibt's nichtKante? Ist doch deine SV...
Oder hat die RC8 den selben Spitznamen?
Ich hab meine Marotten im Griff. Putzorgien sind mir völlig fremd.Mach das nich! War ein Fehler. Ich sehe auf einmal Stellen am Motorrad, die ich vorher weder gesehen, noch gereinigt habe, und das ist nicht schön
Bevor Du Deinen ersten Belastungstest durchführst, empfehle ich Dir Schutzfolie auf Deinen Rücklichtdeckel zu kleben.Grad mal den Check gemacht, ob die Kriega US30 oder die US20 für mich eine Option für den Gepäcktransport auf meiner Banshee darstellt.
Anbei die ersten Bilder, die für die US30 sprechen.
Der Soziussitz stützt sich über den Zapfen im Schloss und die beiden daneben stehenden Gummis mit den darunterliegenden Stiften auf dem Rahmen ab. Zudem greift die Kunststoffzunge des Soziussitzes sehr saugend unter dem Kriega-Befestigungsstrap in die Nase des Rahmens rein. M.E. eine sehr saubere Lösung. Und gut aussehen tut es auch noch.
Bilder mit einer voll bepackten Tasche folgen.
Anhang anzeigen 92341Anhang anzeigen 92342Anhang anzeigen 92343
Es ist jedenfalls so viel, dass ich persönlich das nicht auf einem Rucksack am Rücken haben möchte.Wieviel kriegst du denn rein in so eine Tasche???
Also gerade mal genug Platz, damit Markus am Zielort putzen kann.eder nach seinen hygienischen Bedürfnissen