Da gibt es noch mehr Betätigungsfelder.....Wär dieee Gelegenheit gewesen die Schwinge zu putzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es noch mehr Betätigungsfelder.....Wär dieee Gelegenheit gewesen die Schwinge zu putzen.
Boah, echt jetzt, von der Couch aufstehen?Wer unfehlbar ist, werfe den ersten Stein
Boah, echt jetzt, von der Couch aufstehen?
Nee, die muss ich mir einteilen, irgendwie verspätet sich der Lieferdienst.Dann schmeißte halt die leere Bierflasche.
Sehr schönes Moped.Ein Motorrad ist zu wenig. Viel zu wenig.
Möchte euch meine neuste Errungenschaft nicht vorenthalten
Hier ist sie, meine Daytona 675R Facelift
Anhang anzeigen 92409
Anhang anzeigen 92410Anhang anzeigen 92411
Anhang anzeigen 92415
Anhang anzeigen 92413
Die Tona ist 100% im Originalzustand und hat knapp 10tkm auf der Uhr.
Bin jetzt doch etwas am rotieren vorm Saisonstart, weil ich doch einmal alles selbst checken möchte bevor es los geht.
Power 3 sind drauf...aber dot20 und noch bei 90% Profil. Zum Teil eher 100%..... Die bleiben zum einrollen also erstmal drauf.
Nen Satz S21 werd ich mir aber schon auf Reserve hinlegen. Wenns wärmer wird, kommt der eher früher als später drauf.
Bremsbeläge, -flüssigkeit, Luftfilter und Ölwechsel hab ich schon gemacht.
Fahrwerk service und Kleinigkeiten wie Blinker und kzh kommt noch..
Erstmal warm fahren und ins Leben zurückholen
Und noch Gasgriff/Klappe an der Tuono anlernen, dann wär ich bereit für die Saison. Batterie ist aber noch im Warmen, das mach ich gemütlich nach Feierabend am Dienstag.
Wetter passt zwar, aber die Straßen sind bei uns schneeweiß vom ganzen Salz Also mach ich mir gar keinen Stress..
Freu mich aber ohne Ende!!!
Patrick haste es war gemacht sehr schönes Fahrzeug Gefällt mir sehrEin Motorrad ist zu wenig. Viel zu wenig.
Anhang anzeigen 92409
Anhang anzeigen 92415
Anhang anzeigen 92413
Bin jetzt doch etwas am rotieren vorm Saisonstart, weil ich doch einmal alles selbst checken möchte bevor es los geht.
Power 3 sind drauf...aber dot20 und noch bei 90% Profil. Zum Teil eher 100%..... Die bleiben zum einrollen also erstmal drauf.
Nen Satz S21 werd ich mir aber schon auf Reserve hinlegen. Wenns wärmer wird, kommt der eher früher als später drauf.
Und noch Gasgriff/Klappe an der Tuono anlernen, dann wär ich bereit für die Saison. Batterie ist aber noch im Warmen, das mach ich gemütlich nach Feierabend am Dienstag.
Wetter passt zwar, aber die Straßen sind bei uns schneeweiß vom ganzen Salz Also mach ich mir gar keinen Stress..
Kann man nie genug von haben.Vielleicht findest du auch noch einen Ratschenkasten.
Ich geb den anderen Recht, das ist eine sehr schöne Maschine. Ich fand das seltsam als Triumph ankündigte, die Daytona 765 nur in begrenzten Stückzahlen zu produzieren. Warum nur? So ein schönes Teil.Ein Motorrad ist zu wenig. Viel zu wenig.
Anhang anzeigen 92409
Anhang anzeigen 92415
Anhang anzeigen 92413
Hat vielleicht Luigi extra für dich da deponiert!?Ach übrigens. Gestern beim Basteln an der RS 660 finde ich das hier, festgeklemmt zwischen den Verkleidungsteilen:
Anhang anzeigen 92428
Ist zwar schön, dass das ein hochwertiges Teil von Hazet ist, gehört aber weder mir, noch dahin wo ich es gefunden hab...