- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Luigi war allerdings nicht der letzte, der, außer mir, an der 660 gebastelt hatHat vielleicht Luigi extra für dich da deponiert!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luigi war allerdings nicht der letzte, der, außer mir, an der 660 gebastelt hatHat vielleicht Luigi extra für dich da deponiert!?
Von vorne sieht man echt nicht, dass die Proportionen des 308 nicht stimmen. Der OSI hingegen ist ein echter Klassiker!@Tuona
Den Fakerati habe ich schon 2014 fotografiert.
In Wahrheit steckt da ein Pontiac Fiero drunter.
Viel interessanter finde ich den weißen Osi, der im Grunde seines Herzens auch nur ein Ford 20M ist
Anhang anzeigen 92430
Jetzt wird mir auch klar, warum meine Kundendienste teurer werden, wenn sie dir eine Werkstattausrüstung schenken...Luigi war allerdings nicht der letzte, der, außer mir, an der 660 gebastelt hat
Bevor Du auf dumme Ideen kommst, die Bühne war nicht Teil des Deals...Jetzt wird mir auch klar, warum meine Kundendienste teurer werden, wenn sie dir eine Werkstattausrüstung schenken...
Davon braucht er nicht so viel. Ist ja dauernd unterwegs und kackt auswärtsJürsche,
zeig uns mal deinen Klopapier Vorrat.
Gschenktem Gaul schaut ma net ins Maul !Ach übrigens. Gestern beim Basteln an der RS 660 finde ich das hier, festgeklemmt zwischen den Verkleidungsteilen:
Anhang anzeigen 92428
Ist zwar schön, dass das ein hochwertiges Teil von Hazet ist, gehört aber weder mir, noch dahin wo ich es gefunden hab...
Mit der Daytona 675R wirst du definitiv Spaß haben, ganz besonders auf der Rennstrecke. Für die Landstraße allerdings wäre mir persönlich die Sitzposition auf Dauer etwas zu sportlich.
Mit der Daytona 675R wirst du definitiv Spaß haben, ganz besonders auf der Rennstrecke. Für die Landstraße allerdings wäre mir persönlich die Sitzposition auf Dauer etwas zu sportlich.
Auf jeden Fall ein tolles Moped.
Was hast Du für Heizhandschuhe, Tuona? Mit beheizten Fingern? Finde nur solche ohne Heiz-Finger und die bringen mir nicht viel...Schön wars, nur kalte Füße hatte ich zum Schluss. Die Heizhandschuhe sind ein Traum bei den Temperaturen. Ich sollte vielleicht über Heizsocken nachdenken
Ixon IT Aso EvoWas hast Du für Heizhandschuhe, Tuona? Mit beheizten Fingern? Finde nur solche ohne Heiz-Finger und die bringen mir nicht viel...
nice Bike... GlückwunschEin Motorrad ist zu wenig. Viel zu wenig.
Möchte euch meine neuste Errungenschaft nicht vorenthalten
Hier ist sie, meine Daytona 675R Facelift
Anhang anzeigen 92409
Anhang anzeigen 92410Anhang anzeigen 92411
Anhang anzeigen 92415
Anhang anzeigen 92413
Die Tona ist 100% im Originalzustand und hat knapp 10tkm auf der Uhr.
Bin jetzt doch etwas am rotieren vorm Saisonstart, weil ich doch einmal alles selbst checken möchte bevor es los geht.
Power 3 sind drauf...aber dot20 und noch bei 90% Profil. Zum Teil eher 100%..... Die bleiben zum einrollen also erstmal drauf.
Nen Satz S21 werd ich mir aber schon auf Reserve hinlegen. Wenns wärmer wird, kommt der eher früher als später drauf.
Bremsbeläge, -flüssigkeit, Luftfilter und Ölwechsel hab ich schon gemacht.
Fahrwerk service und Kleinigkeiten wie Blinker und kzh kommt noch..
Erstmal warm fahren und ins Leben zurückholen
Und noch Gasgriff/Klappe an der Tuono anlernen, dann wär ich bereit für die Saison. Batterie ist aber noch im Warmen, das mach ich gemütlich nach Feierabend am Dienstag.
Wetter passt zwar, aber die Straßen sind bei uns schneeweiß vom ganzen Salz Also mach ich mir gar keinen Stress..
Freu mich aber ohne Ende!!!
Mein Mopedkennzeichen sagt ich darf immer fahren aber es ist noch viel zu viel Salz auf den Straßen . . . . .Meine Mopedkennzeichen sagen, ich darf ab heute wieder fahren, die Temperaturen sagen leider nein. Naja, laut Prognose eventuell übernächstes Wochenende.
Neues Jahr, neues Design !!!
Manche werden jetzt sagen: Wie kann man nur???
Aber ich finde es richtig geil !!!
Sieht richtig hammer aus.Neues Jahr, neues Design !!!
Manche werden jetzt sagen: Wie kann man nur???
Aber ich finde es richtig geil !!!