Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@Tuona
Den Fakerati habe ich schon 2014 fotografiert.
In Wahrheit steckt da ein Pontiac Fiero drunter.

Viel interessanter finde ich den weißen Osi, der im Grunde seines Herzens auch nur ein Ford 20M ist

Anhang anzeigen 92430
Von vorne sieht man echt nicht, dass die Proportionen des 308 nicht stimmen. Der OSI hingegen ist ein echter Klassiker!

@taucher Ja, die wird auf jeden Fall bisschen Rennstreckenluft schnuppern dürfen :) Sone Kombination aus flotte Feierabendrunde (Kilometerschoner für die Tuono :D ) und Renne.
@Jürgen65 Hab ja lang genug Anlauf geholt für was neues ;)

Mit der Daytona 675R wirst du definitiv Spaß haben, ganz besonders auf der Rennstrecke. Für die Landstraße allerdings wäre mir persönlich die Sitzposition auf Dauer etwas zu sportlich.
Auf jeden Fall ein tolles Moped.👍

Mit der Daytona 675R wirst du definitiv Spaß haben, ganz besonders auf der Rennstrecke. Für die Landstraße allerdings wäre mir persönlich die Sitzposition auf Dauer etwas zu sportlich.
Auf jeden Fall ein tolles Moped.👍

Na ist doch auch nur das Zweitmoped. Wenn ichs bequem haben will, setz ich mich auf die Tuono 😁🏁
Bin mit 177 auch net der größte und grundsätzlich leidensfähig, also wird schon passen 😎
Fange auch langsam an an meiner Ausdauer und allgemein Fitness zu arbeiten, sonst wird das auf der Renne eh nen ganz böses Erwachen 😅

Schön wars, nur kalte Füße hatte ich zum Schluss. Die Heizhandschuhe sind ein Traum bei den Temperaturen. Ich sollte vielleicht über Heizsocken nachdenken 😁
Was hast Du für Heizhandschuhe, Tuona? Mit beheizten Fingern? Finde nur solche ohne Heiz-Finger und die bringen mir nicht viel...

Was hast Du für Heizhandschuhe, Tuona? Mit beheizten Fingern? Finde nur solche ohne Heiz-Finger und die bringen mir nicht viel...
Ixon IT Aso Evo
Die sind auch an den Fingern beheizt. Du musst nur drauf achten, dass Du immer etwas Luft an den Fingerspitzen hast, sonst kriecht die Kälte an den Fingerspitzen in den Handschuh. Lieber eine Nummer größer als zu klein. Die Handschuhe werden über eine App kalibriert, die auch on the fly benutzt werden kann, um die Wunschtemperatur zu senken oder erhöhen. Es gibt auch größere Akkus, falls Du längere Touren machen willst.

Meine Mopedkennzeichen sagen, ich darf ab heute wieder fahren, die Temperaturen sagen leider nein. Naja, laut Prognose eventuell übernächstes Wochenende.

Ein Motorrad ist zu wenig. Viel zu wenig.
Möchte euch meine neuste Errungenschaft nicht vorenthalten

Hier ist sie, meine Daytona 675R Facelift

Anhang anzeigen 92409
Anhang anzeigen 92410Anhang anzeigen 92411

Anhang anzeigen 92415

Anhang anzeigen 92413

Die Tona ist 100% im Originalzustand und hat knapp 10tkm auf der Uhr.
Bin jetzt doch etwas am rotieren vorm Saisonstart, weil ich doch einmal alles selbst checken möchte bevor es los geht.

Power 3 sind drauf...aber dot20 und noch bei 90% Profil. Zum Teil eher 100%..... Die bleiben zum einrollen also erstmal drauf.
Nen Satz S21 werd ich mir aber schon auf Reserve hinlegen. Wenns wärmer wird, kommt der eher früher als später drauf.
Bremsbeläge, -flüssigkeit, Luftfilter und Ölwechsel hab ich schon gemacht.
Fahrwerk service und Kleinigkeiten wie Blinker und kzh kommt noch..
Erstmal warm fahren und ins Leben zurückholen :D

Und noch Gasgriff/Klappe an der Tuono anlernen, dann wär ich bereit für die Saison. Batterie ist aber noch im Warmen, das mach ich gemütlich nach Feierabend am Dienstag.
Wetter passt zwar, aber die Straßen sind bei uns schneeweiß vom ganzen Salz 😒 Also mach ich mir gar keinen Stress..

Freu mich aber ohne Ende!!!
(y) nice Bike... Glückwunsch
dann hoff ich mal daß wir uns seh`n auf der Piste ;)

... leider noch nichts mit dem Mopped gemacht, aber eben mit @Vince telefoniert ... meine Bella ist fertig (y) und der zweite TK-Felgensatz bestückt :cool: ...
es fehlt lediglich noch die TÜV-Abnahme der Brembo-Supersport-Bremsscheiben, dann wird das Mopped wieder in die heimatlichen Gefilde verschubt :) ... Fahren ist hier sowieso noch nicht drin ( trotz 01.03 ), da die Straßen nochmals reichlich "gepökelt" wurden (n) ... 2-3 Tage Regen braucht`s schon, um die Straßen wieder sauber zu waschen...

Neues Jahr, neues Design !!!
Manche werden jetzt sagen: Wie kann man nur???
Aber ich finde es richtig geil !!!

Anhänge

• tempImageFRPyNy.png
    tempImageFRPyNy.png
    5,2 MB · Aufrufe: 150
  • tempImageRW7uAe.png
    tempImageRW7uAe.png
    6,1 MB · Aufrufe: 147
  • tempImagez1LWWL.png
    tempImagez1LWWL.png
    5,2 MB · Aufrufe: 142
  • tempImageeh4pe8.png