Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast 'ne PNHey ho, ich suche auch gerade eine gepÀcklösung, lÀsst Du mich an deinen project Teilhaben ?
GrĂŒĂe TOM
Sehr Stimmig das macht schon was herNeues Jahr, neues Design !!!
Manche werden jetzt sagen: Wie kann man nur???
Aber ich finde es richtig geil !!!
Dachte Du wolltest noch warten mit FahrenHi Alls,
ich bin heute zum Start der Saison 2022 mal die ersten 100 Kilometer mit der Banshee gefahren.
Wow, meine Tuono kam frisch vom Service von Vince bzw. seinem Mechaniker Maik. Das Ding schnurrt, beim Beschleunigen zoomt es wie eine Turbine nach vorn, der neue Kettensatz schmalzt den Bock nach vorn.....so geil.
Ganz wichtig ist das HR-Ritzel mit einem Zahn mehr ggĂŒ. dem Original. Damit lĂ€sst sich die Tuono im zweiten Gang zwischen 20 und 40 Km/H sehr geschmeidig bewegen.
Danke Vince,
Danke Maik.
Wichtig wÀre mir zwischen 40 und 60zwischen 20 und 40 Km/H sehr geschmeidig bewegen.
Ach.. den Harlekin Pokal. So wie damals beim PoloGibt es eigentlich einen hier im Forum, fĂŒr die buntesde Aprilia .
Konnte nicht warten .... Und der Dreck war ĂŒberschaubar. Zudem steht sie wieder geputzt in der TG.Dachte Du wolltest noch warten mit Fahren
Ab 40-45 km/h geht dann sogar entspannt der dritte Gang. Somit fĂŒr mich alles picko.Wichtig wĂ€re mir zwischen 40 und 60
Wichtig wÀre mir zwischen 40 und 60
Jungs, in diesen Geschwindigkeitsbereichen in denen ihr unterwegs seid hĂ€tte ich noch eine Alternative zur Tuono. Ist auch noch viel gĂŒnstiger....Ab 40-45 km/h geht dann sogar entspannt der dritte Gang. Somit fĂŒr mich alles picko.
Und ich mit dem Aprilia Roller vom Junior ins WirtshausMit der Aprilia bisher nicht gefahren, dafĂŒr gestern mit der Vespa, ist ja ein und derselbe Konzern
und wer ist zurĂŒckgefahrenUnd ich mit dem Aprilia Roller vom Junior ins Wirtshaus
Da waren Sie zu zweit!und wer ist zurĂŒckgefahren
Ab 40-45 km/h geht dann sogar entspannt der dritte Gang. Somit fĂŒr mich alles picko.
Ich werde dich mal bei einer entspannten Tasse Tee in die Geheimnisse von AlpenpĂ€ssen und ihrer Besonderheit namens Serpentinen einfĂŒhren ...Jungs, in diesen Geschwindigkeitsbereichen in denen ihr unterwegs seid hĂ€tte ich noch eine Alternative zur Tuono. Ist auch noch viel gĂŒnstiger....
Die AlpenpĂ€sse waren und sind doch auch eher was fĂŒr Hannibal und seine Elefanten. Es gibt doch auch schönere Strecken, wo Serpentinen nicht so hĂ€ufig vorkommen.Ich werde dich mal bei einer entspannten Tasse Tee in die Geheimnisse von AlpenpĂ€ssen und ihrer Besonderheit namens Serpentinen einfĂŒhren ...
wenn das Angebot auch in Verbindung mit Gerstensaft steht, komm ichIch werde dich mal bei einer entspannten Tasse Tee in die Geheimnisse von AlpenpĂ€ssen und ihrer Besonderheit namens Serpentinen einfĂŒhren ...