Nur der Roller mit Coming Home Funtionund wer ist zurĂŒckgefahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur der Roller mit Coming Home Funtionund wer ist zurĂŒckgefahren
Ich kann es wissenschaftlich nicht erklĂ€ren oder belegen, ich kann nur sagen, dass meine Tuono in der aktuellen Abstimmung und dem anderen Kettenblatt jetzt besser als vorher in den niedrigen Geschwindigkeitsbereichen funktioniert.Also irgendwie macht mich das jetzt neugierig bzw ich verstehe es nicht. (Bin auch noch keine Tuono gefahren, die ja bekanntlich auch anders ĂŒbersetzt ist)
Ist es wirklich so das die Tuono das Gas unterhalb von 4000 rpm wirklich so viel besser als die RSV4 annimmt? Bei 40-45 bewege ich mich maximal im zweiten sofern ich nur konstant Rolle,
aber eher im ersten, da mir alles unterhalb von 4000 rpm wie ein Sack NĂŒsse vorkommt.
Mit einem Zahn mehr am Kettenrad ist ja eigentlich auch kein groĂer Drehzahl Unterschied bei den niedrigen Geschwindigkeiten zu erwarten. (Siehe Diagramm) Da bewegst dich ja bei 2500 rpm.
Anhang anzeigen 92603
GruĂ Stevie
HopfenblĂŒtentee ist doch auch eine anerkannte Sorte, oder?wenn das Angebot auch in Verbindung mit Gerstensaft steht, komm ich
Ach so, verstehe ich es richtig das ebenfalls ein anderes Mapping bekommen hast?Ich kann es wissenschaftlich nicht erklÀren oder belegen, ich kann nur sagen, dass meine Tuono in der aktuellen Abstimmung und dem anderen Kettenblatt jetzt besser als vorher in den niedrigen Geschwindigkeitsbereichen funktioniert.
NeinAch so, verstehe ich es richtig das ebenfalls ein anderes Mapping bekommen hast?
Das gibt's eigentlich nicht das die Kette so verschleiĂt bei Artgerechter Behandlung.....selbstverstĂ€ndlich hab ich jetzt au einen Ritzelzahn erhöt nach bekannt werden das meine SchwĂ€bischen Racer Kollegen das schon lĂ€ngst getĂ€tigt haben âohne mich zu informieren (die SĂ€cke) damit bin ich StartklarNeue Kette macht aber auch schon viel aus. Wenn die, wie meine Regina damals, ungleichmĂ€Ăig gelĂ€ngt und/oder korrodiert/steif ist, ruckelt das bei Teillast und niedrigen Drehzahlen spĂŒrbar mehr.
Mach dir nichts draus JĂŒrgen, ein Zahn hinten hat eh nur einen Placebo Effekt.Das gibt's eigentlich nicht das die Kette so verschleiĂt bei Artgerechter Behandlung.....selbstverstĂ€ndlich hab ich jetzt au einen Ritzelzahn erhöt nach bekannt werden das meine SchwĂ€bischen Racer Kollegen das schon lĂ€ngst getĂ€tigt haben âohne mich zu informieren (die SĂ€cke) damit bin ich Startklar
Die schwĂ€bischen Kollegen erhoffen sich eine kostenlose VerschleiĂreduzierung. Oi Zoh meh koscht nix, brengt aber gwieĂ veil meh Kilomeder.Das gibt's eigentlich nicht das die Kette so verschleiĂt bei Artgerechter Behandlung.....selbstverstĂ€ndlich hab ich jetzt au einen Ritzelzahn erhöt nach bekannt werden das meine SchwĂ€bischen Racer Kollegen das schon lĂ€ngst getĂ€tigt haben âohne mich zu informieren (die SĂ€cke) damit bin ich Startklar
Das war Absicht damit ihr wieder was Tippen könnt 43er hinten logischMach dir nichts draus JĂŒrgen, ein Zahn hinten hat eh nur einen Placebo Effekt.
Du hast ĂŒbrigens einen Zahn am Kettenrad erhöht, ein Zahn am Ritzel wĂ€re ja katastrophal.
Ja, Àhnlich bei uns, 6 Grad CelsiusHier war es richtig schön.
Aber nur 8c
Das war es doch zu kalt... Aber ich war kurz davor
Und dann gleich den frĂŒhen Frosch ĂŒberfahren:Anhang anzeigen 92616
Heute die kleine Bella aus dem Winterschlaf erweckt , im VerhĂ€ltnis zur Tuareg ist die echt klein und der Kniewinkel erst, die FuĂrasten können doch wirklich nicht so hoch sein , knapp 100 km sind dann doch geworden.
Wenn das mal ein Frosch gewesen sein sollte, ist er aber aus seinem Sarkophag gekrochen.Und dann gleich den frĂŒhen Frosch ĂŒberfahren:Anhang anzeigen 92622
Du hast aber nicht vor ne spÀte Karriere als Aprilia Werkstatt zu beginnen ?Ich hab heute meine Vorrichtung zum Ausheben der Schwinge getestet...
Anhang anzeigen 92640Anhang anzeigen 92641
Am Dachbalken habe ich einen stabilen U-ProfiltrĂ€ger mit 10er Schrauben verschraubt. In die Schwingenachse eine 12 mm Edelstahlwelle, Stellringe zum Sichern. Vorderrad in die Wippe, festgezurrt, BĂŒhne ganz nach oben, Spanngurte gespannt, vorsichtig die BĂŒhne runterlassen... et voilĂ . Hab die Gelegenheit gleich genutzt allerlei sauberzumachen und einzufetten, wo ich sonst nicht hinkomme, unter anderem hab ich die Kette vom Ritzel genommen um auch dahinter mal den fettigen Schmieres rauszuholen. Alles Stellen, an die ich bisher nicht drangekommen bin, weil ich nicht so urgemĂŒtlich im Sitzen arbeiten konnte.
FĂŒr die 660 hab ich mir auch schon eine passende 8mm Welle besorgt.
Vince sucht doch einen Mechaniker. Und da Viersen recht weit von NĂŒrnberg entfernt ist, muss halt Home Office herDu hast aber nicht vor ne spĂ€te Karriere als Aprilia Werkstatt zu beginnen ?
super Konstruktion ich wĂŒrde noch einen Kantenschutz oben am U-ProfiltrĂ€ger anbringen.Ich hab heute meine Vorrichtung zum Ausheben der Schwinge getestet...
Anhang anzeigen 92640Anhang anzeigen 92641
Am Dachbalken habe ich einen stabilen U-ProfiltrĂ€ger mit 10er Schrauben verschraubt. In die Schwingenachse eine 12 mm Edelstahlwelle, Stellringe zum Sichern. Vorderrad in die Wippe, festgezurrt, BĂŒhne ganz nach oben, Spanngurte gespannt, vorsichtig die BĂŒhne runterlassen... et voilĂ . Hab die Gelegenheit gleich genutzt allerlei sauberzumachen und einzufetten, wo ich sonst nicht hinkomme, unter anderem hab ich die Kette vom Ritzel genommen um auch dahinter mal den fettigen Schmieres rauszuholen. Alles Stellen, an die ich bisher nicht drangekommen bin, weil ich nicht so urgemĂŒtlich im Sitzen arbeiten konnte.
FĂŒr die 660 hab ich mir auch schon eine passende 8mm Welle besorgt.