- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Darf man das noch so sagenGenau, nimms wie ein Mann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf man das noch so sagenGenau, nimms wie ein Mann
Ich schon. Hier bin ich der Sheriff
z.B. meineNee ich geb nix mehr her.
Kann dir aber Adressen geben wos die gibt
Iss nicht alle GummibÀrchen auf einmal!Hab heute nix mit der Bella gemacht, aber mir ne ziemlich teure Kiste Bier kommen lassen:
Anhang anzeigen 92664
Zur Feier des Tages auch gleich ausgesoffen
Ach die kann man essen? Dachte das sind Wuchtgewichte fĂŒrs KinderfahrradIss nicht alle GummibĂ€rchen auf einmal!
z.B. meine
Heist das du gibst einen ZentralstĂ€nder gĂŒnstig ab, oder heist das du willst dass Tuona dich besuchen kommt?
An ersterem hÀtt ich evtl. Interesse
Frauenbesuch brauch ich keinen
Nu komm, reichts nicht das ich Leder trage? Immer nur AnsprĂŒche das Volk....Ich hau mich weg, was ich gerade denke......
Uwe das sind ja ganz neu Seiten an Dir!!!
Was ist den Deine "bevorzugte" Sorte???
Soll sich die Tuona als phillipinischer Ladyboy verkleiden, passt es dann???
Duck und weg..........
Oh je das gibt Haue beim nÀchsten Treffen!!!!
Ich hau mich weg, was ich gerade denke......
Uwe das sind ja ganz neu Seiten an Dir!!!
Was ist den Deine "bevorzugte" Sorte???
Soll sich die Tuona als phillipinischer Ladyboy verkleiden, passt es dann???
Duck und weg..........
Oh je das gibt Haue beim nÀchsten Treffen!!!!
Bei der Tuona sind's die 3 K, wenn ichs mal richtig gelesen habe!Ne...die wollen immer Kaffee und Kuchen.... ist bei den Spritpreisen nimmer drin
Das 3. K ist von herausragender BedeutungBei der Tuona sind's die 3 K, wen ichs mal richtig gelesen habe!
Dann umgibs Du dich eindeutig, mit den falschen FrauenNe...die wollen immer Kaffee und Kuchen.... ist bei den Spritpreisen nimmer drin
Ich bin fassungslos ganz neue Details sind desFrauenbesuch brauch ich keinen
Was denkst du warum Du mitm Eberdinger nach Sardinien mit musst......Ich bin fassungslos ganz neue Details sind des
Ne,ne wir haben Einzelzimmer âWas denkst du warum Du mitm Eberdinger nach Sardinien mit musst......
Doch net nur zum Mopedfahren...