- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Das Einzelzimmer ist für danach, damit er danach nicht dein jammern und geschnarche ertragen mussNe,ne wir haben Einzelzimmer ☝
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Einzelzimmer ist für danach, damit er danach nicht dein jammern und geschnarche ertragen mussNe,ne wir haben Einzelzimmer ☝
glaubst duuuuu JürgenNe,ne wir haben Einzelzimmer ☝
glaubst duuuuu Jürgen
Ich glaub Du Spinnst"Ach verdammt, da ist mir wohl ein Fehler passiert bei der Buchung Jürgen..."
Ne,ne wir haben Einzelzimmer ☝
Kette, Kurve, Kneedown?Bei der Tuona sind's die 3 K, wenn ichs mal richtig gelesen habe!
zu spät JürschenIch glaub Du Spinnst
super Konstruktion ich würde noch einen Kantenschutz oben am U-Profilträger anbringen.
Mach ich, hat mir @Lemmy_VFR auch schon vorgeschlagen
Kaffee, Kippe, Kack… oder wars doch der KuchenBei der Tuona sind's die 3 K, wenn ichs mal richtig gelesen habe!
und wo isch das Boot...Haus?Heute erstmal alle geputzt !
Gleich kommt die 1. Spezial Ausfahrt für 2022 !
Bin schon ganz nervös .
Anhang anzeigen 92755
Hab mich eher gefragt, warum er die Dinger so nah an die Mülltonnen gebracht hat.und wo isch das Boot...Haus?
da fehlt bei einer die farbliche Zuordnung. Gelb, Schwarz und Braun, welche gehört zu der braunen Tonne?Hab mich eher gefragt, warum er die Dinger so nah an die Mülltonnen gebracht hat.
da fehlt bei einer die farbliche Zuordnung. Gelb, Schwarz und Braun, welche gehört zu der braunen Tonne?
@der Blinde gib mal bitte Bescheid über die Salzsituation auf den Strassen. Wir waren gestern beruflich an der Mosel und da ist an Fahren nicht zu denken. Hier linksrheinisch auch nicht.
und wo isch das Boot...Haus?
Die Kawa hat aber auch was....
Dann hat die Suzi aber die falsche Farbe.
Glaube aber nicht, daß die Suzi gewaltig besser läuft wie die Z 1000.
nimm zum Vergleich die vom Hasti Gegen Deine und vom Hasti ist doch keine Serienmaschine vergleichbar. Und auch als heimlich Grüner, die aktuelle Generation von Kawa ist bis auf ein oder zwei Maschinen dermassen konservativ, da lohnt kein Vergleich.Das glaube ich 100% und Jacko von Zeitschrift PS kann dies/hat es mir bestätigt aufen Tuner GP in Hockenheim.
Er ist meine Dicke 1 Turm gefahren .
Nachtrag: da ist fast nichts mehr Serie !