Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab mich eher gefragt, warum er die Dinger so nah an die Mülltonnen gebracht hat.
da fehlt bei einer die farbliche Zuordnung. Gelb, Schwarz und Braun, welche gehört zu der braunen Tonne?
@der Blinde gib mal bitte Bescheid über die Salzsituation auf den Strassen. Wir waren gestern beruflich an der Mosel und da ist an Fahren nicht zu denken. Hier linksrheinisch auch nicht.

da fehlt bei einer die farbliche Zuordnung. Gelb, Schwarz und Braun, welche gehört zu der braunen Tonne?
@der Blinde gib mal bitte Bescheid über die Salzsituation auf den Strassen. Wir waren gestern beruflich an der Mosel und da ist an Fahren nicht zu denken. Hier linksrheinisch auch nicht.

Auf dem ADAC Platz war alles sauber :LOL: !
8CE6B2AD-DB2F-4FC4-A4CB-68F376EAE4AF.jpeg

FB86F64E-D2F8-485F-9910-90FC8233F50F.jpeg

Bin stolz wie Oskar auf meine Kleine, ihre 1. Fahrstunde mit mir :love: .
Und alles heile gelassen (y).

Dann hat die Suzi aber die falsche Farbe;).
Glaube aber nicht, daß die Suzi gewaltig besser läuft wie die Z 1000.

Dann hat die Suzi aber die falsche Farbe;).
Glaube aber nicht, daß die Suzi gewaltig besser läuft wie die Z 1000.

Das glaube ich 100% und Jacko von Zeitschrift PS kann dies/hat es mir bestätigt aufen Tuner GP in Hockenheim.
Er ist meine Dicke 1 Turm gefahren :giggle: .

Nachtrag: da ist fast nichts mehr Serie !

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich 100% und Jacko von Zeitschrift PS kann dies/hat es mir bestätigt aufen Tuner GP in Hockenheim.
Er ist meine Dicke 1 Turm gefahren :giggle: .

Nachtrag: da ist fast nichts mehr Serie !
nimm zum Vergleich die vom Hasti ;) Gegen Deine und vom Hasti ist doch keine Serienmaschine vergleichbar. Und auch als heimlich Grüner, die aktuelle Generation von Kawa ist bis auf ein oder zwei Maschinen dermassen konservativ, da lohnt kein Vergleich.

Motoplex
Zurück
Oben