Das sind km/l, also knapp 8/100km.12,7l? Bei den Spritpreisen? Bist du des Wahnsinns?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind km/l, also knapp 8/100km.12,7l? Bei den Spritpreisen? Bist du des Wahnsinns?
War der Programmierer besoffen?Das sind km/l, also knapp 8/100km.
Software technisch treibt Aprilia sowohl in der App als auch am Dash board einige StilBlüten die lassen bei mir den Verdacht des Konsums von Bewusstseins erweiternden Halluzinogenen der Entwickler aufkommen.War der Programmierer besoffen?
Die Amis haben miles per gallon, aber wir haben Liter pro 100km - selbst der lügende Bordcomputer von meiner zeigt das so an.
Das ist wunderschön!Soderle ich hab mir auf anraten dann doch mal das Tankcover drauf gemacht.
Das liegt schon ewig.
Speziell einen Gruß an @wizzard Anhang anzeigen 92900Anhang anzeigen 92901
Das ist wunderschön!
Muss ich jetzt los den Lenker drauf machen?
Lass ihn doch erstmal aufessen. Wenn er dann zwischen zwei Mahlzeiten mal eine halbe Stunde Zeit findet, macht er das bestimmt.WAAAAAAS der liegt auch noch.....ich mach des Cover sofort wieder runter.... Pöser du pisst.
Apropos... Freitag Tiramisu zum ktm... Ähm Aprilia Nachtisch...Lass ihn doch erstmal aufessen. Wenn er dann zwischen zwei Mahlzeiten mal eine halbe Stunde Zeit findet, macht er das bestimmt.
Ich war letzte Saison paar mal in most... Und dachte da hab ich gleich Ersatz...Lass ihn doch erstmal aufessen. Wenn er dann zwischen zwei Mahlzeiten mal eine halbe Stunde Zeit findet, macht er das bestimmt.
Auf keinen Fall Tiramisu. Ich hab am WE seit langem mal wieder die 85kg-Marke erreicht. Weihnachten waren es noch über 90lkg.Apropos... Freitag Tiramisu zum ktm... Ähm Aprilia Nachtisch...
Hab ich versucht zu vergessen...12,7l? Bei den Spritpreisen? Bist du des Wahnsinns?
Tiramisu mit Fisch ?, bist du EngländerAuf keinen Fall Tiramisu. Ich hab am WE seit langem mal wieder die 85kg-Marke erreicht. Weihnachten waren es noch über 90lkg.
Aber über Fisch könnte man vielleicht nachdenken. Ich muss mal gucken, wie das in den Kalender passt.
Du jammerst hier wegen 20 km Strecke? Gehe gleich in die Garage....und fotografier mal meine Strecke....Trotz 6c na kleine runde gefahren... Musste was bei mir in der Ecke abholen...
Und dann zurück....
Mach ich aber niemals wieder... Ich freier immer noch...
Anhang anzeigen 92899
Alle mal besser als fish 'n' chips.Tiramisu mit Fisch ?, bist du Engländer
Was hast Du gegen fish'n'chips? Da gibts wirklich fantastische in England und nein, Du musst keinen Essig drüberkippen, verlangt keiner.Alle mal besser als fish 'n' chips.
Dafür muss ich aber nicht nach England, das krieg ich auch zu Hause hin.Was hast Du gegen fish'n'chips? Da gibts wirklich fantastische in England und nein, Du musst keinen Essig drüberkippen, verlangt keiner.