Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uwe.....Uwe...Uwe......
Warum auch Ironie. Wenn es so gemeint war dann schwingt da leider etwas technisches Unverständnis bei dir mit.Ok...hast die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden.
Dann lassen wir den Rest eben aus Überzeugung die 100/102 Brühe in den V4 kippen.
Wie heißt`s so schön..." der Glaube versetzt Berge "
Endlich mal einer der es ausspricht. Ja, die Preise sind jetzt höher, ja, das ist ärgerlich, vor allem weil es ja keinen Mangel an Erdöl gibt sondern nur die ERWARTUNG dass es bald weniger Öl und Gas gibt.... scheiß auf die Preise.
Endlich mal einer der es ausspricht. Ja, die Preise sind jetzt höher, ja, das ist ärgerlich, vor allem weil es ja keinen Mangel an Erdöl gibt sondern nur die ERWARTUNG dass es bald weniger Öl und Gas gibt.
Aber aus dem Forum deswegen jetzt eine Klagemauer zu machen, rumheulen dass man bald auf einem der drei Pferde seinen täglichen Ausritt machen muss und die Welt untergeht weil man mal 10 € mehr beim Tanken der Bella ausgibt. Oh come on... gimme a break.
Klimawandel, Streckensperrung, Inflation, Krieg, Flüchtlinge etc. ja die Welt ist nicht perfekt aber dieses Rumgeheule geht mir echt tierisch auf die Eier.
Um auf den Kern deiner Aussage zu kommen, die war halt falsch.
Deine Aussage war einfach nur Stammtischniveau. Hauptsache dagegen reden ohne das mal bissel zu untermauern, wieso weshalb. Aber auch noch erwarten das man den nicht vorhandenen Subtext in deinem Post findet. Ist halt einfach nur provokantWas war denn der Kern meiner Aussage?
Vielleicht liest der @wizzard ja mit.Da musste den wizzard fragen hab das von ihm erstanden.
Jo macht erVielleicht liest der @wizzard ja mit.
Genau 18,5 l Tank. Das die Abdeckung vor 2013 nicht passen weiß ich. Naja egal, hätte ja sein können dass du dich an den Hersteller erinnerst.Jo macht er
Was für ein Modell hast du ? ABS? also 18,5 liter Tank? Da musst du bissl aufpassen, das keine für den alten Tank verwendet wird ansonsten sollten die eigentlich passen
... die hab ich von nem Fahrrad Carbon Spezi bekommen ...aber frag nicht mehr woher ich den kannte ... ich atte auch per Mail mit ihm Kontakt...finde ich grad nimmer.
wenn der Postbote sagt " Guten Tag, ich habe ein Paket für Sie"
Erzähl doch keine Märchen...seit wann kann ein Postbote soooo freundlich sein......
lässt sich alles hinbiegen@SchafMuhKuh, find ich absolut geil was du mit deiner RC 8 machst .
Bin auf Endergebnis gespannt .
ABER !
Können wir uns einigen das Du keine Fliesenfugen mit Fotografierst ?!?!
Anhang anzeigen 92944
Da bekomme ich immer kurz ein Herzstillstand als Fliesenleger .
wieso die Bolzen wechseln???Original-Regina Kette ist runter, ich hab den Nietkopf mit der Diamantscheibe auf dem Dremel abgetrennt und dann mit dem Kellermann den Niet durchgeschoben, hat super geklappt.
Anhang anzeigen 92948Anhang anzeigen 92947
Danach Ritzel runter, nochmal alles saubergemacht so gut es geht, die Schraube vom Loctite befreit und mit neuem Loctite und 50 Nm das neue Silent-Ritzel drauf.
Anhang anzeigen 92949Anhang anzeigen 92951
Nachdem die Bolzen die ich bestellt habe, schon in den Original-Aprilia-Ersatzteiltüten angerostet waren
Anhang anzeigen 92950
werde ich wohl für eine Weile nicht mehr weiterkommen. Ich überlege, die Kette draufzumachen und das Kettenblatt erst zu wechseln, wenn die neuen Bolzen da sind... oder doch Kettenblatt wechseln und die alten Bolzen...?
Isch bin unsischer...
Hab ich mich auch gefragt. Hab die noch nie gewechselt...wieso die Bolzen wechseln???