Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@SchafMuhKuh, find ich absolut geil was du mit deiner RC 8 machst (y) .
Bin auf Endergebnis gespannt :love: .

ABER !
Können wir uns einigen das Du keine Fliesenfugen mit Fotografierst :X3: ?!?!
Anhang anzeigen 92944
Da bekomme ich immer kurz ein Herzstillstand als Fliesenleger 🤪 .
Ich muss mich aufrichtig für den zugefügten Schmerz entschuldigen. Da ich die Fliesen aber nicht in der Hand hatte und auch noch nicht im Haus wohnte als das verbrochen wurde bitte ich um Nachsicht 🍻🍻🍻

Hat doch nicht geklappt die Tonne zu starten, bevor ich die Batterie geladen habe.
Aber ich hatte ja noch einen Schlüssel dabei. Also die Batterie von der Vintage Rocket angeklemmt und mit einigem Überreden ist sie dann angesprungen.
Besonders begeistert war sie aber nicht und sämtliche Sekundärelektronik verweigerte den Dienst. Naja... vor ein paar Jahrzehnten hat man auch keine Blinker, Scheinwerfer, Hupe und Fernlicht gebraucht. Immerhin ging Standlicht, Rücklicht und Bremslicht. Wurden dann auch noch nette 50km :)
Jetzt kommt erst mal das Ladegerät zum Einsatz!

Ich mit meinem Bike nichts, hatte aber einen netten Besuch von einem Kumpel, der noch etwas Sprit im Tank hatte.😉
Falls die Frage kommt, ja ich glaube der E5 Akra klingt nicht anders als der E4 Akra.🙉

Anhänge

• signal-2022-03-08-17-46-46-138.jpg
    signal-2022-03-08-17-46-46-138.jpg
    500,6 KB · Aufrufe: 101
Heute auch die erste Fahrt mit der Tuono. 180 Kilometer im Westerwald, dabei einen Termin bei Seats&More in Ransbach-Baumbach gehabt (y). Lasse den Sitz anders polstern, um einen etwas entspannteren Kniewinkel zu haben.

Kettenblatt ist drauf, Kette auch. Vernietet ist sie noch nicht. Eigentlich hätte ich gern einen Drehmomentschlüssel verwendet, aber die Kombination aus 19er Nuss und Drehmomente unter 25 Nm hab ich nicht. Erschütternd. Und um das an der Nietkopfgröße festzumachen hätte ich den Messchieber aus dem Keller holen müssen, da hatte ich dann aber keine Lust mehr. Ich brauche zwar ziemlich lange, aber fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden bisher.
20220308_182916.jpg20220308_191844.jpg

Kettenblatt ist drauf, Kette auch. Vernietet ist sie noch nicht. Eigentlich hätte ich gern einen Drehmomentschlüssel verwendet, aber die Kombination aus 19er Nuss und Drehmomente unter 25 Nm hab ich nicht. Erschütternd. Und um das an der Nietkopfgröße festzumachen hätte ich den Messchieber aus dem Keller holen müssen, da hatte ich dann aber keine Lust mehr. Ich brauche zwar ziemlich lange, aber fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden bisher.
Anhang anzeigen 92972Anhang anzeigen 92971
Sieht sehr gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon immer Keller bist liebe Tuana bring bitte 2 Bier für Vince und mich mit.
Charmant ich bin 😂

Motoplex
Zurück
Oben