Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is mir recht! Dann reklamier ich die Bolzen und lege die auf Reserve.Wenn dann musst du nur die selbstsichernden Muttern wechseln.
Bolzen nur wenn beschädigt
Ich muss mich aufrichtig für den zugefügten Schmerz entschuldigen. Da ich die Fliesen aber nicht in der Hand hatte und auch noch nicht im Haus wohnte als das verbrochen wurde bitte ich um Nachsicht@SchafMuhKuh, find ich absolut geil was du mit deiner RC 8 machst .
Bin auf Endergebnis gespannt .
ABER !
Können wir uns einigen das Du keine Fliesenfugen mit Fotografierst ?!?!
Anhang anzeigen 92944
Da bekomme ich immer kurz ein Herzstillstand als Fliesenleger .
Für die Renne oder haben die ne ABE?Hatte ich schon erwähnt, dass ich es liebe wenn der Postbote sagt " Guten Tag, ich habe ein Paket für Sie" ?!?!
Anhang anzeigen 92945
Anhang anzeigen 92946
Das Gewicht von der Lackierung an den Schmiedefelgen wieder rausgeholt .
sind von CNC Saller o. ABEFür die Renne oder haben die ne ABE?
JaDu meinst die hier!?Anhang anzeigen 92965
Genau! Mich hast du wegen der Felgen auch zu unnötiger Hast getrieben!Vernieten mit Messschieber ist die sauberere Variante. Los lauf jetzt in Keller
Im D.I.D. Video wird was von 20 Nm erwähnt, da hätte ich gleich gewusst was ich tue, bei der Nietkopfgrösse... naja.Vernieten mit Messschieber ist die sauberere Variante.
Nee, jetzt ist Feierabend. Und Frauentag-AbendLos lauf jetzt in Keller
Sieht sehr gut aus!Kettenblatt ist drauf, Kette auch. Vernietet ist sie noch nicht. Eigentlich hätte ich gern einen Drehmomentschlüssel verwendet, aber die Kombination aus 19er Nuss und Drehmomente unter 25 Nm hab ich nicht. Erschütternd. Und um das an der Nietkopfgröße festzumachen hätte ich den Messchieber aus dem Keller holen müssen, da hatte ich dann aber keine Lust mehr. Ich brauche zwar ziemlich lange, aber fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden bisher.
Anhang anzeigen 92972Anhang anzeigen 92971
Richtig wäre "Los lauf im Keller Weib und bring mir eine Flasche bier mit "Vernieten mit Messschieber ist die sauberere Variante. Los lauf jetzt in Keller
Gute Idee!Vor dem Problem mit Drehmoment < 25Nm und 3/8-Zoll-Nuss stand ich vor kurzem auch, da war es eine Zündkerze die 18Nm wollte. Final ist das bei mir am Platz gescheitert, was aber grundsätzlich gehen sollte
- Proxxon MC30 mit 1/4-Zoll
- 6,5mm Sechskannt-Nuss bzw 1/4-Zoll-Bithalter
- und sowas: https://www.amazon.de/Stecknuss-Adapter-Set-3-teilig-Steckschlüssel-Nuss-Set-Chrom-Vanadium/