Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frisch von der Brauerei Albrecht! Wie groĂzĂŒgig!
Ich wollte ja nicht gemein seinFrisch von der Brauerei Albrecht! Wie groĂzĂŒgig!
Da kann man ja von GlĂŒck reden, dass du kein Oettinger gefunden hast...
NiemalsVince hat gesagt ich kann seins haben
Ei guck, fertige Adapter in passend: https://www.amazon.de/Red-Tools-Adapter-4-teilig-RT20406/dp/B00V4TW5PO/Gute Idee!
Du meinst damals, als man sich "nach fest kommt lose" noch selbst erarbeiten musste?wie herrlich einfach war frĂŒher das Leben als es in privaten Haushalten keine DrehmomentschlĂŒssel gab
Ich kann deine Links nicht öffnen ?!?!Vor dem Problem mit Drehmoment < 25Nm und 3/8-Zoll-Nuss stand ich vor kurzem auch, da war es eine ZĂŒndkerze die 18Nm wollte. Final ist das bei mir am Platz gescheitert, was aber grundsĂ€tzlich gehen sollte
- Proxxon MC30 mit 1/4-Zoll
- 6,5mm Sechskannt-Nuss bzw 1/4-Zoll-Bithalter
- und sowas: https://www.amazon.de/Stecknuss-Adapter-Set-3-teilig-SteckschlĂŒssel-Nuss-Set-Chrom-Vanadium/
Ging auch irgendwie . Hat nicht immer geklappt, nannte man dann LehrgeldDu meinst damals, als man sich "nach fest kommt lose" noch selbst erarbeiten musste?
Hab ich wohl noch nicht genug gezahlt, mir passiert heute noch öfters sowas.Ging auch irgendwie . Hat nicht immer geklappt, nannte man dann Lehrgeld
Computer Generation . Die meinen nach jedem Game over, einfach Spiel neu starten zu können , ohne irgendwelche Konsequenzen zu haben .Hab ich wohl noch nicht genug gezahlt, mir passiert heute noch öfters sowas.
Klar, die alten Spinnern trinken lecker eiskaltes .@Fruchti du kommst auf meine Liste: von Foren Spinnern, die ich irgendwann bei einem Bier mal persönlich kennen lernen muss
Du bist genaus begandet beknackt wie Bolzi, JĂŒrgen und Uwe
Da kannste jetzt aber froh sein dass Dir nicht aus Versehen ein ânâ verloren ging!Du bist genaus begandet beknackt wie Bolzi, JĂŒrgen und Uwe
Hab das mal direkt in den BeitrÀgen versucht zu fixen. Amazon links sind irgnedwie immer speziell.Ich kann deine Links nicht öffnen ?!?!
Kommt immer so etwasAnhang anzeigen 92977
@Fruchti du kommst auf meine Liste: von Foren Spinnern, die ich irgendwann bei einem Bier mal persönlich kennen lernen muss
Du bist genaus begandet beknackt wie Bolzi, JĂŒrgen und Uwe
Das war doch ein Kompliment du GrassdagglGnaggwatschen du brauchst