Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Klingt eher kanadisch und da fand ich die Küche enttäuschend. Das schlechteste aus zwei Welten.

Ich mag ja meinen Fisch eher so:
fisch-kochkurs-wiesbaden.jpg

Da erkennt man wenigstens noch, dass es Fisch ist.

Sehr schöne Kombi, aber anstelle der Stahlschrauben hätte ich ein paar schöne aus Titan gewählt. Die Stahlschrauben "vermiesen" das Gesamtbild. Ist aber nur meine Meinung.
wie gern möchte ich Titan nehmen, aber der Hallsensor für den Tacho funktioniert nicht mit Titan. Muss Stahl sein. Und pro Seite andere Schrauben passt mir überhaupt nicht.
Noch dazu kann man den Sensor nicht versetzen und man legt den Tacho lahm wenn die Abstände nicht mehr passen.
Hinten kommen Titan rein sobald ich passende gefunden habe.

Soderle ich hab mir auf anraten dann doch mal das Tankcover drauf gemacht.
Das liegt schon ewig.

Speziell einen Gruß an @wizzard Anhang anzeigen 92900Anhang anzeigen 92901
Das Tankcover scheint ja von den Spaltmaßen her richtig gut zu passen (y). Da gibt es ja leider genug wo das nicht der Fall ist ohne massiv daran rum zu schnitzen. Von welchem Hersteller ist das schicke Teil?
So ein Ding hätt ich auch noch gern an meinem Moped dran.

Das Tankcover scheint ja von den Spaltmaßen her richtig gut zu passen (y). Da gibt es ja leider genug wo das nicht der Fall ist ohne massiv daran rum zu schnitzen. Von welchem Hersteller ist das schicke Teil?
So ein Ding hätt ich auch noch gern an meinem Moped dran.

Da musste den wizzard fragen hab das von ihm erstanden.

Gerade auf Tagesschau gesehen. Der Untertitel liest sich ein bischen holperig, aber die Aktion selbst find ich gut 👍
x.jpg

Hab ich versucht zu vergessen...
Hab an der shell Racing V getankt... 1l €2,25 und dann noch 11 davon getankt... :oops::eek::X3:o_O:ROFLMAO::cool::confused::(:sick:
Über die Preise wäre ich froh. Liegen hier für die V Suppe bei 2,42€. Mit dem Smart Deal den es im Angebot und auch für die Clubssmart Punkte reduziert gibt kostet mich das für meine Jahresfahrleistung quasi kaum einen Cent mehr als Super.
Soll ja 3 Ps bringen :X3:😂
Wenn der Motor drauf eingestellt ist sind das bei meiner RC8R sogar 5 PS laut Prüfstand mit dem 102 Oktan Map. Man kann passenderweise zwischen 95/98/100/102 Oktan switchen im Daschboard 👌. Man darf nur nicht vergessen umzuschalten wenn man mal Super rein kippt, sonst kann's teuer werden

Wenn der Motor drauf eingestellt ist sind das bei meiner RC8R sogar 5 PS laut Prüfstand mit dem 102 Oktan Map. Man kann passenderweise zwischen 95/98/100/102 Oktan switchen im Daschboard 👌. Man darf nur nicht vergessen umzuschalten wenn man mal Super rein kippt, sonst kann's teuer werden

Ist das bei Aprilia auch möglich ? :unsure:

Sie Anpassung auf 98/100/102 ja, aber man kann nicht switchen, wenn kein 100 Oktan da schaust in die röhre
Ok...hast die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden.
Dann lassen wir den Rest eben aus Überzeugung die 100/102 Brühe in den V4 kippen.
Wie heißt`s so schön..." der Glaube versetzt Berge " 😂

Motoplex
Zurück
Oben