kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, was Sie davon halten wissen wir ja.Sieht richtig lecker aus!
Bin gespannt was die Ordnungshüter von der Verkleidung halten.
oder auf den Rucksackdann schraube ich die Winglets ab und stecke sie in den Rucksack.
Hier war es richtig schön.... leider noch nichts mit dem Mopped gemacht, aber eben mit @Vince telefoniert ... meine Bella ist fertig und der zweite TK-Felgensatz bestückt ...
es fehlt lediglich noch die TÜV-Abnahme der Brembo-Supersport-Bremsscheiben, dann wird das Mopped wieder in die heimatlichen Gefilde verschubt ... Fahren ist hier sowieso noch nicht drin ( trotz 01.03 ), da die Straßen nochmals reichlich "gepökelt" wurden ... 2-3 Tage Regen braucht`s schon, um die Straßen wieder sauber zu waschen...
Da fehlt noch etwas blau... Dann haste alle Farben dran...Neue sitz bezug da der andere nicht gepasst hat.
Bisschen schlichte als der andere und gefällt mir besser.
Und da ich eh Langeweile hatte.. Habe ich die Abdeckung am Sozius gold foliert...
Falsche Farbe, aber Idee gefällt mir..
You can never have to much gold...
Anhang anzeigen 92512Anhang anzeigen 92513Anhang anzeigen 92514
MEGA!!!Neues Jahr, neues Design !!!
Manche werden jetzt sagen: Wie kann man nur???
Aber ich finde es richtig geil !!!
Fehlt hier auch bissl blau?Neues Jahr, neues Design !!!
Meinst du nicht, du solltest die Felgen noch im gleichen Grünton pulvern lassen?Neues Jahr, neues Design !!!
Rainbow WarriorDa fehlt noch etwas blau... Dann haste alle Farben dran...
Hey ho, ich suche auch gerade eine gepäcklösung, lässt Du mich an deinen project Teilhaben ?Du hast eine PN