Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

War dieses Jahr erst paarmal mit der Daytona unterwegs, die Batterie der Tuono hatte ich bis vorn paar Tagen noch netma eingebaut.
Wetter & Straßenbedingungen so lala..
Mach das mittlerweile Montystyle und hol die Tuono unter 14 grad und Sonne net raus.
Das Warten hat sich gelohnt:

14 grad und trockene Straßen nach 4 Tagen Regen - perfekte Bedingungen um das Aggregat das erste mal anzuwerfen.
Gestern gabs noch den letzten Check.
Heut hab ichs krachen lassen.
War gespannt wien Flitzebogen nach dem Winter. Ist doch immer wieder aufregend die erste Fahrt der Saison.
Außerdem war die Tage der Tank mal kurz oben und ein Kabel ihr-wisst-schon-wo...😏

Was soll ich sagen, so hab ich mir das vorgestellt.
Der zweite Gang ist einfach eine Wucht!! Da muss man sich erstmal paar km dran gewöhnen, dass es so schnell so brachial an der Kette zieht...und nimmer aufhört.
Dabei dann dieser Sound, nur unterbrochen vom Schaltvorgang. Unfassbar...
Permanent das Vorderrad über die Straße tänzeln lassen...herrlich.
Absolut nicht gesellschaftsfähig übrigens. Aber wem erzähl ich das.

Wer sowas noch nicht selbst erlebt hat, kann sich das nicht vorstellen. Das muss man geil finden :D
Ich liebe dieses Teil einfach :love:

Für 1,85€/l Ultimate getankt...🤓
...und 230km sinds geworden - geil wars ;)!!
Freu mich jetzt auf 20Grad, lang kanns nimmer dauern. Dann kommen auch wieder die Goldschlappen drauf :sneaky:
Zum einrollen wars mit den contis perfekt..

Morgen wird geputzt :)

Anhang anzeigen 93524

Anhang anzeigen 93527 Anhang anzeigen 93526
Was hab Dir gesagt der 2 Gang und das gesamt Paket isch einwandfrei 🤷‍♂️
(y) 🏁 🏍️ ;)

Genau. Oh das Ding hat noch viel mehr Daten 😂 Auswertung kannst dir bis ins kleinste Detail ziehen.

Wird spannend wenn die Freunde der Rennleitung irgendwann Zugriff darauf haben dürfen
Weiß schon warum ich mir das Teil nicht zulege 🤣 (bin vermutlich schon mit den Standart EinstellSchnickSchnack überfordert 🙈)
Gibt es überhaupt was mit serienmäßiger Öl Temperatur Anzeige? 🤔
Aber könnte man das nachrüsten?

Die RSV4 soll ja auch reifendrucksenoren für Temperatur und Druck haben 🤷‍♂️ Meine hat das nicht 🙄
Jap, mein Monschter hat das (allerdings nur primitiv in Balkenanzeige) und kommt halt auch drauf an wo der „Fühler“ sitzt !

👌Sehr fein was man da alles auslesen kam 👍 …gehr das via Mia Modul/App ?
Also hier mal eine Auflistung:
Entfernung
Geschwindigkeit
RPM
Verbrauch
Dur. Verbrauch
Höhe
Gasöffnung
Beschleunigung
ATC-Level
Macht (KW)
Getriebe
Zustand ATC
Rutsch
Bremsdruck
Schräglage
Motortemperatur (vermutlich eher Wasser)
G-G Diagramm

Nachrüsten in „primitiv/einfach“ als Öltemp.messstab (anstelle Ölmessstab) oder halt mittels Sensor & Anzeige (Sensor musst dann an passender Stelle in den Ölkreislauf integrieren).

Anhänge

• A6D5A04C-6AF6-44D5-9AA3-E1DCAB282F77.jpeg
    A6D5A04C-6AF6-44D5-9AA3-E1DCAB282F77.jpeg
    178,9 KB · Aufrufe: 10
So den Sonntag Morgen genutzt um die Felgen fertig zu machen. Frisch gepulvert, frisch gelagert und sexy Scheiben drauf. Morgen noch Gummis drauf und die RC8R ist fertig. Bis auf ein zwei Carbonteile und immer mal wieder ne Titanschraube wird sich nix mehr ändern.

Mein persönliches Bike für die Ewigkeit 🥰🥰🥰
20220320_112353.jpg

Hi Martin, momentan fahre ich eine MG V7 850. Gerade erst 350 km runter. Davor die V7III.
Geschuldet der Tatsache, dass ich nicht mehr so gut Mopeds mit einer Sitzhöhe von mehr als 780mm händeln kann.
Die Kette zeige ich euch nicht. Fahre lieber wie putzen :ROFLMAO:
Und wie ist das Feeling?
Bist du die 750er auch mal gefahren?

Motoplex
Zurück
Oben