Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So, man nimmt sich vor Reifen/Felgen zu wechseln, natĂŒrlich dann nen Tag spĂ€ter als gedacht. Um dann doch festzustellen man hat die nĂ€chsten drei Tage kein Zeit zum umziehen.

Naja egal, raus sind die schon mal, dafĂŒr hab ich jetzt nen Star Wars Speeder Bike đŸ‘ŒđŸ€ŁđŸ»

Carbon Felgen waren gestern, hab gar keine rotierende Masse mehr đŸ€·
IMG-20220321-WA0012.jpeg20220321_213240.jpg

Hatte nix zum schreiben, und man möchte ja wissen was die neuen Felgen bringen đŸ€·đŸ»đŸ€Ł
> gewogen mit Lagern, Scheiben und Distanzen. Ganz schönes Übergewicht^^

IMG-20220321-WA0015.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende endlich mal wieder richtig fahren können und einen kleinen Ausflug zum STC gemacht. PUHH, körperlich echt zu tun gehabt, aber hat trotzdem Laune gemacht.
IMG_20220320_173441.jpg
Bei der Gelegenheit gleich mal den neuen Helm getestet. 👍
IMG_20220318_163610.jpg

Jetzt brauche ich aber leider Carbonteile an der AbrĂŒlia 🙈

Und ich habe schon befĂŒrchtet, Du hast Dir den Chinakracher 6 1/2 gekauft.
Die Milano finde ich aber schön, GlĂŒckwunsch und allzeit gute Fahrt!

Die 6 1/2 ist eines Wissens nach noch gar nicht verfĂŒgbar - nur die X-Cape (aber vielleicht meinst Du die ja). Ist aber in meinen Augen dann auch keine Moto Morini mehr.
Ich wollte noch ein komplett in Italien hergestelltes Modell haben.

Die 6 1/2 ist eines Wissens nach noch gar nicht verfĂŒgbar - nur die X-Cape (aber vielleicht meinst Du die ja). Ist aber in meinen Augen dann auch keine Moto Morini mehr.
Ich wollte noch ein komplett in Italien hergestelltes Modell haben.
Nein, ich meinte schon die 6 1/2. Produktionsstart sollte ja ursprĂŒnglich Herbst 2020 sein. Offenbar haben auch die Chinesen Schwierigkeiten, Liefertermine zu halten.😉
Schön, daß Du Dich fĂŒr ein Italienisches Modell entschieden hast.👍

Nein, ich meinte schon die 6 1/2. Produktionsstart sollte ja ursprĂŒnglich Herbst 2020 sein. Offenbar haben auch die Chinesen Schwierigkeiten, Liefertermine zu halten.😉
Schön, daß Du Dich fĂŒr ein Italienisches Modell entschieden hast.👍

Ja - durch Corona hat sich da Einiges verschoben. Zuerst kommt jetzt (erste Auslieferungen waren Ende Februar) die X-Cape mit dem Motor der Kawasaki Versys 650. Auch ein hĂŒbsches Motorrad, aber wie gesagt eben ein China-Moped. Die 1200er-Motoren werden ab sofort nicht mehr gebaut und sind ja ohnehin noch Euro4.
FunFact am Rande:
2019 wurden 6 Moto Morini in Deutschland zugelassen und in 2020 noch 5 StĂŒck. Also fĂŒr die ganze Marke Moto Morini.
Aprilia hatte in 2019 1.403 StĂŒck und in 2020 1.166 ;-)

Motoplex
ZurĂŒck
Oben