Das ist aber sehr traurig . . . . .Die 1200er-Motoren werden ab sofort nicht mehr gebaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber sehr traurig . . . . .Die 1200er-Motoren werden ab sofort nicht mehr gebaut
Das finde ich auch sehr schade, daĂ die 1200er Motoren nicht mehr gebaut werden. Da hast Du auf jeden Fall was ganz Exclusives! Hoffentlich klappt das dann auch mal mit der Ersatzteilversorgung.Ja - durch Corona hat sich da Einiges verschoben. Zuerst kommt jetzt (erste Auslieferungen waren Ende Februar) die X-Cape mit dem Motor der Kawasaki Versys 650. Auch ein hĂŒbsches Motorrad, aber wie gesagt eben ein China-Moped. Die 1200er-Motoren werden ab sofort nicht mehr gebaut und sind ja ohnehin noch Euro4.
FunFact am Rande:
2019 wurden 6 Moto Morini in Deutschland zugelassen und in 2020 noch 5 StĂŒck. Also fĂŒr die ganze Marke Moto Morini.
Aprilia hatte in 2019 1.403 StĂŒck und in 2020 1.166 ;-)
...
Zeig doch mal ein Bild vom ganzen Moped. Ich finde die KrĂŒmmerfĂŒhrung bei der richtig sexy.
Das ist doch nicht der BĂSE Mitas SportForce+, oder ??Am Wochenende endlich mal wieder richtig fahren können und einen kleinen Ausflug zum STC gemacht. PUHH, körperlich echt zu tun gehabt, aber hat trotzdem Laune gemacht.
Anhang anzeigen 93624
Oh, tatsĂ€chlich und ich habe es sogar ĂŒberlebtDas ist doch nicht der BĂSE Mitas SportForce+, oder ??
hast du mal ein Bild wie der ESD nach der Neverdull Behandlung aussieht.Grade mal kurz den Ori-Pott mit Neverdull gesĂ€ubert und mich gefragt, ob ich einfach bei dem bleibe. Sieht ja eigentlich nicht schlecht aus und die Preise fĂŒr Alternativen bei der E5 Tuono sind echt jenseits von Gut und Böse
Bin jetzt zwei Jahre den Akra auf der E4 gefahren.Ich Brauch ihn nicht zwingend mehr.Finde den E5 vom Aussehen und auch Sound voll ok.Grade mal kurz den Ori-Pott mit Neverdull gesĂ€ubert und mich gefragt, ob ich einfach bei dem bleibe. Sieht ja eigentlich nicht schlecht aus und die Preise fĂŒr Alternativen bei der E5 Tuono sind echt jenseits von Gut und Böse
Mach ich dir wenn ich mal wieder in der TG bin.hast du mal ein Bild wie der ESD nach der Neverdull Behandlung aussieht.
Findest Du Kurven nicht sexy? Also ich liebe Kurven!
Findest Du Kurven nicht sexy? Also ich liebe Kurven!
@Georgslicht Vielen Dank fĂŒr die Bilder! Ein tolles Moped. Soll ja auch vom Fahrverhalten gut gelungen sein. Wenn ich das Geld ĂŒberhĂ€tte, wĂŒrde ich mir glatt auch eine bestellen.
Sehr gerne!Wenn Du magst, schicke ich Dir noch einpaar Detailbilder. Da gibt es wirklich viel zu entdecken ;-)
Wie war der 2022er KĂ€sekuchen in Eschershausen, Uli? ïžHab heute tatsĂ€chlich erstmalig dieses Jahr, eine Runde gedreht 280 excellente km vom allerfeinsten - man was hab ich das vermisst.
Anhang anzeigen 93654