Das sieht zwar gut aus aber ist es sinnvoll jeden auf den Inhalt hinzuweisen????Mein neuen Anhänger mal mit passenden Aufklebern aufgehübscht
Anhang anzeigen 93568Anhang anzeigen 93569Anhang anzeigen 93570
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht zwar gut aus aber ist es sinnvoll jeden auf den Inhalt hinzuweisen????Mein neuen Anhänger mal mit passenden Aufklebern aufgehübscht
Anhang anzeigen 93568Anhang anzeigen 93569Anhang anzeigen 93570
Der isch mal net gefahren heute man kann nicht nur im Kreisfahren und Sprit naus Hauer Menno ich war heut zu faul um in's Leder zu hüpfenHast du dann heute den Ketten Opa besucht
Ich hatte meinen vorherigen Anhänger ebenfalls 10 Jahre ähnlich dekoriert ohne Problem. Aber ich gebe Dir Recht, wenn man den auf öffentlichen Plätzen ohne Überwachung mit Inhalt abstellt,Das sieht zwar gut aus aber ist es sinnvoll jeden auf den Inhalt hinzuweisen????
Bitte mal alle Daumen drücken
Der Preis ist gut, eigentlich alles in Sack und Tüten. Ich freu mich offiziell aber erst nach dem NotarterminNa dann will ich mal hoffen das die Immobilie erschwinglich ist und du Glück hast.
Ich hab da zwei Fragen
Frage 1:
Für 1,85 € ultimate?! Wo wohnst du???
Frage 2:
230 km mit einer Tankfüllung? Ich bin froh wenn ich 160 km schaffe
Blinker nicht vergessen!Da der Originale Ersatz 270€ kostet und die Carbon Variante für beide Seiten nur 150€, hatte ich gleich einen Grund zum Shoppen
Die vorne finde ich tatsächlich gar nicht so schlimm, deswegen sind da noch die Originalen dran. Wird sich aber bestimmt irgendwann noch ändern, wenn nichts anderes mehr zu finden istBlinker nicht vergessen!
Meine bekommt nur super plus zu meinem leitwesenNa ich bin ja nicht mit ganz leerem Tank gestartet !
Hab so nach ca. 90km vollgetankt.
Wenn ich viel am Kabel zieh, gehts auch frühestens nach 180km rum es Lämpchen an. Also kp was du da treibst, vlt tankst du nie ganz voll?
Oder tankst du E10? Das würd meine whs auch versuchen schnellstmöglich ausm System zu schießen.....
1975 waren die sogar mal modern.....Die vorne finde ich tatsächlich gar nicht so schlimm, deswegen sind da noch die Originalen dran. Wird sich aber bestimmt irgendwann noch ändern, wenn nichts anderes mehr zu finden ist
Ja das Denkt einigen noch 🏍1975 waren die sogar mal modern.....
Meine bekommt nur super plus zu meinem leitwesen
Lämpchen geht bei mir eh erst ab wenn der Tank nur noch 1 - 2 Liter drinnen hat
Die hat noch nie funktioniert und es schafft auch irgendwie niemand ne Lösung zu finden.
Was ich mache?
Ich bewege sie „artgerecht“
Hm wer macht n das?Bei mir auch nicht. Hab die Teile schwarz eloxieren lassen.
Anhang anzeigen 93600Anhang anzeigen 93601