Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute noch ne frische Runde mit der Triple und meinem Sohnemann gedreht. Wenn alles klappt steht im Hintergrund unser neues Domizil.... Mit 400qm Garagenfläche 🥰🥰🥰

Bitte mal alle Daumen drücken 🍻🍻🍻
20220320_171353.jpg20220320_171332.jpg

Das sieht zwar gut aus aber ist es sinnvoll jeden auf den Inhalt hinzuweisen????
Ich hatte meinen vorherigen Anhänger ebenfalls 10 Jahre ähnlich dekoriert ohne Problem. Aber ich gebe Dir Recht, wenn man den auf öffentlichen Plätzen ohne Überwachung mit Inhalt abstellt,
könnte es das Risiko erhöhen. Dies habe ich vorher nie gemacht und wollte es auch weiterhin nicht tun. Daher bin ich entspannt ;).

Ich hab da zwei Fragen 🙋‍♂️
Frage 1:
Für 1,85 € ultimate?! Wo wohnst du???

Frage 2:
230 km mit einer Tankfüllung? Ich bin froh wenn ich 160 km schaffe 🤔

Na ich bin ja nicht mit ganz leerem Tank gestartet ;)!
Hab so nach ca. 90km vollgetankt.
Wenn ich viel am Kabel zieh, gehts auch frühestens nach 180km rum es Lämpchen an. Also kp was du da treibst, vlt tankst du nie ganz voll? :D
Oder tankst du E10? Das würd meine whs auch versuchen schnellstmöglich ausm System zu schießen.....:p

Gestern Nachmittag spontan zum See gefahren und auf dem Rückweg das Seitenteil beim Überholen verloren 😅
Anscheinend ist es wie ein Frisbee in den Wald geflogen, da ich es auf den einige Meter breiten Streifen neben der Straße nicht gefunden habe 🙃
Da der Originale Ersatz 270€ kostet und die Carbon Variante für beide Seiten nur 150€, hatte ich gleich einen Grund zum Shoppen 😬👍🏻

20220320_171506.jpg

Na ich bin ja nicht mit ganz leerem Tank gestartet ;)!
Hab so nach ca. 90km vollgetankt.
Wenn ich viel am Kabel zieh, gehts auch frühestens nach 180km rum es Lämpchen an. Also kp was du da treibst, vlt tankst du nie ganz voll? :D
Oder tankst du E10? Das würd meine whs auch versuchen schnellstmöglich ausm System zu schießen.....:p
Meine bekommt nur super plus zu meinem leitwesen 😂

Lämpchen geht bei mir eh erst ab wenn der Tank nur noch 1 - 2 Liter drinnen hat 🤷‍♂️
Die hat noch nie funktioniert und es schafft auch irgendwie niemand ne Lösung zu finden.

Was ich mache? 😂
Ich bewege sie „artgerecht“ 🤷‍♂️😂

Meine bekommt nur super plus zu meinem leitwesen 😂

Lämpchen geht bei mir eh erst ab wenn der Tank nur noch 1 - 2 Liter drinnen hat 🤷‍♂️
Die hat noch nie funktioniert und es schafft auch irgendwie niemand ne Lösung zu finden.

Was ich mache? 😂
Ich bewege sie „artgerecht“ 🤷‍♂️😂

Das liegt bestimmt am teilsynthetischen Öl ;):p:p:p

Hab ich günstig für 35€ bei RACEFOXX im Abverkauf gekauft. Halt nur in Blau. Und das passt garnet zur meiner Diva.

Motoplex
Zurück
Oben