Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher BauchTipp weit nach vorne montieren, dann kann man sich zur flotten gangart auch noch nach vorne lehnen, ohne dass der Tankrucksack am Bauch stört.
Springt so eine RS überhaupt noch an, wenn da ein Ducati Anhänger am Schlüssel ist?
Oder einfach den Bierbauch reduzierenTipp weit nach vorne montieren, dann kann man sich zur flotten gangart auch noch nach vorne lehnen, ohne dass der Tankrucksack am Bauch stört.
Hat bei dir doch bestimmt der @bolzi gemachtNach vorne montieren ist einfacher
Bin schon selbst großHat bei dir doch bestimmt der @bolzi gemacht
Groß scho aber der R......Bin schon selbst groß
Hab diesen hier - die anderen sehen mir zu fremdkörprig aus..Hi Jürgen, mach doch bitte ein paar Bilder. Tankringmontage und Gesamtansicht nach Montage mit der Tasche auf dem Tank. Wieviel Liter Volumen hat die Tasche?
Danke vorab für die Bilder und die Info.
Gruß Markus
Wenn du noch Rucksäcke brauchst…. Meld dich einfach.Hält sowas wirklich gut, wenn das voll beladen ist?
Ich stehe ja voll auf den Bagster , also mit voll Leder verkleidetem Tank in Originalfarbe.
Den gibt´s fürs alte System nimmer angeblichHab diesen hier - die anderen sehen mir zu fremdkörprig aus..
Leider scheint es den EVO, ENGAGE, 7L aber im Moment nicht zu geben
Anhang anzeigen 94597
Immer wieder schön deine Bella anzuschaunHab diesen hier - die anderen sehen mir zu fremdkörprig aus..
Leider scheint es den EVO, ENGAGE, 7L aber im Moment nicht zu geben
Anhang anzeigen 94597
Danke Jürgen - da ist halt alles dran, was für fast alle Fragen interessant ist deshalb nehme ich das immer wiederImmer wieder schön deine Bella anzuschaun
So schaut´s aus UliDanke Jürgen - da ist alles alles dran, was für fast alle Fragen interessant ist deshalb nehme ich das immer wieder
Absolut super, Rucksäcke schnell weg und genau so schnell wieder dran. Nur der kleine könnte einen ticken größer sein dass eine kleine Wasserflasche reingeht. Sonst Top.Und kannst nix Negatives feststellen Passt oder Sepp
Ja schon aber noch einpaar Kleinigkeiten dann wirds schon eng.In meinen geht aber eine 0,5 Liter Flasche rein und das ist der Kleinste!Anhang anzeigen 94599
Was für Rucksäcke meinst Du?Wenn du noch Rucksäcke brauchst…. Meld dich einfach.