Genau deshalb hab ich mich fürn daypack eentschieden.In meinen geht aber eine 0,5 Liter Flasche rein und das ist der Kleinste!Anhang anzeigen 94599
Du kannst deinen aber auch noch erweitern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau deshalb hab ich mich fürn daypack eentschieden.In meinen geht aber eine 0,5 Liter Flasche rein und das ist der Kleinste!Anhang anzeigen 94599
In meinen geht aber eine 0,5 Liter Flasche rein und das ist der Kleinste!Anhang anzeigen 94599
Ja mehrere Größen sind noch vorhanden.Was für Rucksäcke meinst Du?
Hast du noch Bagster Tankrucksäcke?
Ich glaube davon habe ich noch einen Nagel neuen unbenutzten im KellerDen gibt´s fürs alte System nimmer angeblich
Schick es gibt eben immer noch Details zu verbessern...N'abend,
ich habe ein paar wundervolle Schrauben in Stille und Andacht in die Bremssättel geschraubt.
Der Dank geht an Uli u. Henning.
Gruß
MarkusAnhang anzeigen 94603
Anhang anzeigen 94605
Ja, ich kenne da einen, der freut sich da bestimmt schon drauf, zurück zu den Wurzeln.Anhang anzeigen 94600
Habe ich das richtig verstanden, dass Du dieses wunderschöne Motorrad hergeben möchtest?
Wir sind auch SW Motech Stutzpunkt händler, Tankringe und einen auswahl an Tankrucksäcke in verschiedene Großen für die 1100 er und 660 er modelle haben wir hier ,SW-MOTECH Quick-Lock EVO Tankrucksack Sport
14-21 Liter Stau...bei Polo bestellt 180 Öcken
Ja, mach mal. Ich habe zwar einen aber vielleicht ist ja was interessantes dabei.Ja mehrere Größen sind noch vorhanden.
Okay, die Hauben passen nicht zu Aprilia.
Die Rucksäcke sind aber kompatibel zu fast allen Hauben. Mache morgen Abend mal Bilder und schicke sie dir per PN.
Wir sind auch SW Motech Stutzpunkt händler, Tankringe und einen auswahl an Tankrucksäcke in verschiedene Großen für die 1100 er und 660 er modelle haben wir hier ,
Wohin möchtest Du? Zurück zu Deinen Wurzel? Ne 125er?Ja, ich kenne da einen, der freut sich da bestimmt schon drauf, zurück zu den Wurzeln.
Jetzt macht mir kein schlechtes Gewissen.
was hat denn der Thomas vor?@Mavic deine Tücher sind da Anhang anzeigen 94629
Eben ist gerade @Jürgen65 klar geworden, er bekommt demnächst richtige Konkurrenz.....@Mavic deine Tücher sind da Anhang anzeigen 94629