Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm jetzt ist ja schon um einiges besser geworden@Jürgen65 würde lieber von Grundsanierung sprechen!
ja... bohr nur in der Wunde! Noch ein wenig Salz dazu?Ach komm jetzt ist ja schon um einiges besser geworden
mit der Pflege hier im Forum ein bisschen Ehrgeiz ist doch entstanden beim
ein oder anderen
Tabasco… brennt länger…ja... bohr nur in der Wunde! Noch ein wenig Salz dazu?
Was hast'n bestellt? @wizzard
Ja genau...reicht vollkommen...und Preiswert ... Und da mir ne 1.55 in Most zugesagt wurde mit den Dingern... reichen die bis 2035 was die Rennstrecke angehtHab auch gerade einen Satz S21 für knapp 230EUR bestellt.
Äh, S21 ist doch ein prima Reifen, was soll da passieren, außer du fährst besoffen oder bist völlig talentfrei!Wenn man @Monty1 glauben darf, ist das wohl der letzte Satz in meinem Leben. Die sind so billig, da endet schon die Montage tödlich.
Ach selbst Du hast erkannt das eine gewisse Pflegeja... bohr nur in der Wunde! Noch ein wenig Salz dazu?
Ich werde einen Teufel tun, das zuzugeben. Hab ja einen Ruf zu verlierenAch selbst Du hast erkannt das eine gewisse Pflege
kein Fehler sein kann und freust Dich doch au wenn Sie
im Neuen Glanz erstrahlt
Tief in Dir drinne da Lacht das Herzle vom Floh ganz bestimmt klar isch der Ruf erstmal Ruiniert lebt sich unscheniertIch werde einen Teufel tun, das zuzugeben. Hab ja einen Ruf zu verlieren
Mach es doch einfach wie Jekyll and Hyde.Ich werde einen Teufel tun, das zuzugeben. Hab ja einen Ruf zu verlieren
Träum weiterVielleicht sollten wir mal mit dem Jürgen Enduro-Urlaub machen. Sämtliche Putzmittel nehmen wir ihm schon bei der Abfahrt ab und dann zwei Wochen fahren und das einzige Wasser kommt vom Himmel.
Lass ihm doch das Zusatzgewicht... das gewöhnt er sich dann schon abVielleicht sollten wir mal mit dem Jürgen Enduro-Urlaub machen. Sämtliche Putzmittel nehmen wir ihm schon bei der Abfahrt ab und dann zwei Wochen fahren und das einzige Wasser kommt vom Himmel.
Du hast doch nen supercorsa sp das langt laut diversen Aussagen für an die 1.50 in Most...also da ist noch PlatzWas zumindest für die Rennstrecke noch in erträglich geht, ist Supercorsa SC und Supercorsa BSB, aber da trau ich mich an beide noch nicht ran, weil ich die Mischungen nicht einschätzen kann und wohl eher zu langsam dafür bin, als zu schnell für einen S21.