Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die Woche war ein super Einkaufen...3x beim Reifenmann angerufen... keiner geht ran...fahr ich hin...Zettel dran... Urlaub...☹️😤😤😤

Reifendienst angerufen..."im April wird's nix mehr" 😬😬😬 dann fragt er "bringst du nur die Räder." ...ich so "klar".. dann er "na dann könnte ich das zwischdurch machen ....."oh Mann muss ich Reifen bestellen" .... Ich eher im Spass " soll ich welche mitbringen?" Er "klar das wäre das beste ...komm einfach rum ich mache dir die kannst du drauf warten....😱😱😱

Na dann Mopedreifen Satz S21 bestellt kommt Montag... Dienstag hin und hoffentlich fertig.... Reifendienst der keine Reifen verkaufen will ... kannste dir nicht ausdenken ...

Was zumindest für die Rennstrecke noch in erträglich geht, ist Supercorsa SC und Supercorsa BSB, aber da trau ich mich an beide noch nicht ran, weil ich die Mischungen nicht einschätzen kann und wohl eher zu langsam dafür bin, als zu schnell für einen S21.

Was zumindest für die Rennstrecke noch in erträglich geht, ist Supercorsa SC und Supercorsa BSB, aber da trau ich mich an beide noch nicht ran, weil ich die Mischungen nicht einschätzen kann und wohl eher zu langsam dafür bin, als zu schnell für einen S21.
Du hast doch nen supercorsa sp das langt laut diversen Aussagen für an die 1.50 in Most...also da ist noch Platz 🤪

Motoplex
Zurück
Oben