Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito (zum Glück ohne OP)Den ersten schönen Tag nach der Knie-OP nutzen...
Anhang anzeigen 94913
Sieht auch so aus, als hätt's ihr gefallen. Ich finde das neue hintere Sitzkissen deutlich besser als die davor!Dito (zum Glück ohne OP)
Heute die erste Runde ohne Regen & Hagel dafür +10°, Sonne und mit der Tochter.
Es war Ihre erste Tour auf der Aprilia. Sie fand es trotz des eingeschränkten "Sitzkomforts" toll. Ich bin gespannt ob es bei dem Vespa Roller bleibt oder es doch ein "richtiges" (125er) Mopped wird - btw: Gibt es einen 125er V4 ?
Anhang anzeigen 94916
welches Sitzkissen??Ich finde das neue hintere Sitzkissen deutlich besser als die davor!
Keine Angst, ich habe doch noch die GSX-R und die behalte ich doch noch. Ein Moped was die Null auf 200 in 7 Sekunden schafft, brauche ich natürlich auch noch.@Monty1 : Ich hab schon solche Angst. Wenn das Wirklichkeit wird und du die V4 gegen ne 660er eintauschst, kommts für uns hier richtig dicke:
Jeder mit ner V4 ist jetzt "Raser", wird eh demnächst nach §soundso belangt und das ist auch nur richtig so.
Mehr als 110PS auf der Landstraße ist "ewig gestern" und nicht mehr angemessen. Von der Lautstärke gar nicht anzufangen, wir versauen mit unsren V4 für alle "normalen" Biker die Strecken. Brauchen uns nicht zu wundern wie sich die Gesetze verschärfen etc.
Außerdem spart man Reifen, Versicherung, Sprit ohne Ende und sowieso ist die 660er schon mehr als man brauch. WENN überhaupt, v4 nur auf der Renne und selbst da ist die viel zu laut und eigentlich auch zu schnell für das was wir fahren und sowieso ist die E5 V4 nur ein Abklatsch der Tuono 660 Man muss auch mal mit der Zeit gehen....
Er fährt mit der Tuono 660 Factory locker ne 1:36 in OSL und alles langsamere ist eh ein Witz und wirklich langsam und da brauch man dann erst Recht keine V4.
Außerdem hat die noch nen analoges Fahrwerk, das von montischen Händen richtig eingestellt, besser und vorhersehbarer funktioniert, als dieses unnötige überteuerte Kabelzeugs.
Das wird unser Untergang....bitte hab erbarmen Andreas So eine 890er Duke ist doch auch ein tolles Fahrzeug...........
Dann nimm halt ne Triumph 765 RS, Hauptsache keine Tuono 660 das haben wir nicht verdient .Zur 890R, ich möchte ein Motorrad zum fahren und nicht für die Werkstatt.
Ich habe mich da erst vor kurzem nach gut 14 Jahren vom Administrator löschen lassen, da ich über das Forum einige schlüpfrige Mails bekommen habe.Die haben im Triumph Forum schwierigere Aufnahmebedingungen, die nehmen nicht jeden, da braucht man Referenzen.
Und da löschst du deinen Account?Ich habe mich da erst vor kurzem nach gut 14 Jahren vom Administrator löschen lassen, da ich über das Forum einige schlüpfrige Mails bekommen habe.
Im übrigen habe ich meine letzte Speed Triple nach nur 5 Monaten verkauft, war eine Luftpumpe und das war 2010. Das Teil brauchte damals keine Wheeliekontrolle, hatte die irgendwie Serienmäßig.
Bin verheiratet und wollte meiner Frau nicht ständig erklären, warum mich immer geile Weiber treffen wollen.Und da löschst du deinen Account?
Der konnte uns doch nicht sagen, das er zur unerwünschten Person erklärt wurdeUnd da löschst du deinen Account?
Du meinst die Streety, die im Motorrad-Dauertest zwei mal wegen Motorschaden abgeschrieben werden musste?Dann nimm halt ne Triumph 765 RS, Hauptsache keine Tuono 660 das haben wir nicht verdient .
Solchen Leuten löscht der Admin den Account, ich habe allerdings von meiner Seite auf das Löschen gedrungen! Um ehrlich zu sein, so ganz glücklich war ich mit Triumph nicht und von daher hatte ich auch seit 2010 keine mehr. Sind keine schlechten Motorräder, aber irgendwie nicht meins.Der konnte uns doch nicht sagen, das er zur unerwünschten Person erklärt wurde
Alles Fake NewsDu meinst die Streety, die im Motorrad-Dauertest zwei mal wegen Motorschaden abgeschrieben werden musste?