- Motorrad
- Tuono V4 RR
- Modelljahr
- 2015
McCormick
Quatsch, IHC!
International Harvester McCormick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
McCormick
Quatsch, IHC!
International Harvester Company, hervorgegangen aus McCormick, Deering und noch drei anderen. Aber egal, ich finde die jedenfalls toll, am besten war das Wendegetriebe. Hat richtig Spaß gemacht, damit zu arbeiten..International Harvester McCormick
Stümmt, da war doch wasUnd ich kenne einen, der froh gewesen wäre, hätte er eins im Elsass dabei gehabt.
Haha, seit dem ich das auf Reisen mitführe, hatte ich nie mehr einen Plattfuss. Zuvor in zwei aufeinander folgenden Jahren in Italien. Und die Reifen waren nie günstig, da man sich der Notsituation sehr wohl bewusst warHeut mir mal so ein Reifen Set gekauft man weiß ja nie ob man's mal braucht ....kenne einige wo schon froh waren ein's dabei gehabt zu haben 🏍
Haha, seit dem ich das auf Reisen mitführe, hatte ich nie mehr einen Plattfuss. Zuvor in zwei aufeinander folgenden Jahren in Italien. Und die Reifen waren nie günstig, da man sich der Notsituation sehr wohl bewusst war
Ich komm aus ein Ganz andere gegend@Vince Du kommst doch aus der Gegend von kneesliding.
Ist das ein Insider der Briten der Kontinentaleuropäern verschlossen bleibt?
Ich komm aus ein Ganz andere gegend
Soviel zu dem Thema "Moderne Reifen können im Regen auf die Kante gefahren werden" ...Was hast du heute mit deiner Ingenieurskunst aus Bayern gemacht.
Schätze mal, das waren etwas über 20° Schräglage!Soviel zu dem Thema "Moderne Reifen können im Regen auf die Kante gefahren werden" ...
Ich hab da eine Freundin (manche mögen sich vielleicht an die Geschichten um VicToR erinnern), die nimmt mir bei Regen im Val di Cembra locker 3 Minuten ab. Dabei hat sie Schräglagen, die hätte manch "normale" Moppedfahrer gerne im Trockenen. Ich glaube sie nutzt die gesamte Fläche des Hinterreifens.Schätze mal, das waren etwas über 20° Schräglage!
Bei deinen alten (siehe DOT) Reifen hätte ich da auch so meine Probleme.Ich hab da eine Freundin (manche mögen sich vielleicht an die Geschichten um VicToR erinnern), die nimmt mir bei Regen im Val di Cembra locker 3 Minuten ab. Dabei hat sie Schräglagen, die hätte manch "normale" Moppedfahrer gerne im Trockenen. Ich glaube sie nutzt die gesamte Fläche des Hinterreifens.
Keine Ahnung, wie das geht, aber ich für meinen Teil weiß halt - auch aus eigener Erfahrung - dass es einem bei Nässe blitzschnell so gehen kann wie dem BMW Fahrer im Video.
Da war doch alles trocken!Soviel zu dem Thema "Moderne Reifen können im Regen auf die Kante gefahren werden" ...