Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

ich hatte mal mit einem aus dem BMW-IDM Team gesprochen. Der hatte mir gesagt, dass sie bis 100 gr nicht wuchten...
Kann ich natürlich nicht beweisen, war halt seine Aussage ...
Gruß

Rolf
Bis 10g hinten möglich. Vorne merkt man 5g!

@matomo was meinst du, wie oft die Schrauber in der IDM das gefragt werden? Und jetzt kommts, die Schrauber wechseln die Reifen in der IDM nicht selber, das macht der Reifendienst der einzelnen Marke. Und die wuchten alles ganz genau. War genau so während meiner Zeit, du weist schon. (ich hatte das auch mal gefragt)
die nächste Frage, die oft gestellt wird ist, schmiert ihr die Kette wirklich mit WD40? ;)

Wir Männer sind doch die größten Spielkinder....:whistle:
Navi auf ebay verhökert, gebrauchtes HUAWEI Mate 20 Pro auf ebay gekauft, Calimoto installiert und einen Halter von SP Connect bestellt. Dazu noch ein Cardo 4x gekauft und schon geht die Bastelei los :ROFLMAO: Ich liebe dieses Hobby!

Anhänge

• 20220401_204039.jpg
    20220401_204039.jpg
    288,8 KB · Aufrufe: 92
  • 20220401_204052.jpg
    20220401_204052.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 82
  • IMG-20220401-WA0030.jpeg
    IMG-20220401-WA0030.jpeg
    410,8 KB · Aufrufe: 85
Navi auf ebay verhökert, gebrauchtes HUAWEI Mate 20 Pro auf ebay gekauft, Calimoto installiert und einen Halter von SP Connect bestellt. Dazu noch ein Cardo 4x gekauft und schon geht die Bastelei los :ROFLMAO: Ich liebe dieses Hobby!
Hab es fast genau so gemacht. Navi verkauft, im Geschäft eine Halteplatte fräsen lassen, Kugelkopf drauf und Handyhalter dran. Jetzt kanns los gehen.
IMG_20220401_210354.jpg IMG_20220401_210402.jpg

Ähnlich gemacht... Aber ich finde quadlock besser... Aber beide machen das gleiche...

Und für mein Helm... Sena ASC10.... Ist aber noch unterwegs, und für die Freundin der Sena 10U Arai

Zuletzt bearbeitet:
@matomo was meinst du, wie oft die Schrauber in der IDM das gefragt werden? Und jetzt kommts, die Schrauber wechseln die Reifen in der IDM nicht selber, das macht der Reifendienst der einzelnen Marke. Und die wuchten alles ganz genau. War genau so während meiner Zeit, du weist schon. (ich hatte das auch mal gefragt)
die nächste Frage, die oft gestellt wird ist, schmiert ihr die Kette wirklich mit WD40? ;)
es ist wahrscheinlich wie immer: Die Wahrheit liegt dazwischen und der Glaube versetzt Berge :-)

Bei uns sah´s heute Morgen so aus……. „frohe Weihnachten“ 🎅 ….. 🤮
Gerade war das Salz einigermaßen weg und dann so‘n Scheiß 🤦🏼‍♂️

BA3A81B2-6571-4013-9681-1C22426C48DC.jpeg

Motoplex
Zurück
Oben