Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich klebe vorne erst ab einer Unwucht von über 10g und hinten über 20g erst gewichte.
der Reifen soll eine gewisse Unwucht durch stärkeren Verschleiß selber ausrichten, das würde auch das nochmalige aufziehen mit Gewichten erklären.
Die Info habe ich von meinen Dealer, der Sponser für eine Cup-Serie ist, eine Bestätigung von meinen Schrauber, der in der Supersport tätig ist, kam auch.
Michelin hat keinen Punkt, die sagen, das die Reifen fast nichts an Unwucht haben, hatte da mal vor Jahren angerufen und Nachgefragt woran es liegt, das ich Reifen hatte die eine Unwucht hatten, als Antwort kam, "falsche Lagerung".

hatte da mal vor Jahren angerufen und Nachgefragt woran es liegt, das ich Reifen hatte die eine Unwucht hatten, als Antwort kam, "falsche Lagerung".
Hänh..

Falsche LAGERUNG? Also ich verstehe ja einen Standplatten, aber Unwucht im Reifen kann ich mir nicht erklären.

Fliesst das Gummi zum tiefsten Punkt und der Reifen wird da schwerer or what?

Hänh..

Falsche LAGERUNG? Also ich verstehe ja einen Standplatten, aber Unwucht im Reifen kann ich mir nicht erklären.

Fliesst das Gummi zum tiefsten Punkt und der Reifen wird da schwerer or what?
...mir hat die Antwort auch nicht gefallen aber wenn ich merke, das ich keine vernünftige Antwort erwarten kann, frage ich nicht mehr.
Selber bin ich so, wenn einer in meinen Augen ein Blödsinn von sich gibt und ich es ihn sage, dieser dann Beleidigend äußert, das ich nicht darauf reagiere, da ist das Thema schon für mich abgehakt.
Am schlimmsten sind diejenigen, die auf Rechtschreibfehler hinweisen.
Du bist aber gerade nicht gemeint, auch wenn ich weiß, das du da gerne darauf Anspringst.
;)

...mir hat die Antwort auch nicht gefallen aber wenn ich merke, das ich keine vernünftige Antwort erwarten kann, frage ich nicht mehr.
Selber bin ich so, wenn einer in meinen Augen ein Blödsinn von sich gibt und ich es ihn sage, dieser dann Beleidigend äußert, das ich nicht darauf reagiere, da ist das Thema schon für mich abgehakt.
Am schlimmsten sind diejenigen, die auf Rechtschreibfehler hinweisen.
Du bist aber gerade nicht gemeint, auch wenn ich weiß, das du da gerne darauf Anspringst.
;)
Isch mach hier auch jede Menge Fehler und bin dankbar dass mich keiner blamt.

Die Bemerkung zu @kneesliding war jetzt wirklich nur humoristisch und nicht besserwisserisch gemeint und ich denke genau so hat er es auch aufgefasst. Das war einfach zu dankbar, sorry! 👍

Das ja witzig, den Schlosser kenne ich, mit dem habe ich schon einige Tracks gesehen.
Allerdings in der Zeit als die Falco noch weitgehend Falco war.

Falls Du mitliest: TOM ausm MOF😉

Grüße TOM

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in den letzten Jahren schon etliche Reifen gewechselt und gewuchtet, dass hat bei mir allerdings noch nie geklappt. Eigentlich hast du damit fast einen Sechser wie im Lotto.😉
ich hatte mal mit einem aus dem BMW-IDM Team gesprochen. Der hatte mir gesagt, dass sie bis 100 gr nicht wuchten...
Kann ich natürlich nicht beweisen, war halt seine Aussage ...
Gruß

Rolf

ich hatte mal mit einem aus dem BMW-IDM Team gesprochen. Der hatte mir gesagt, dass sie bis 100 gr nicht wuchten...
Kann ich natürlich nicht beweisen, war halt seine Aussage ...
Gruß

Rolf
Also bei 100 gr stimmt aber was nicht.

Da würde ich dann ne andere Pelle wählen oder zumindest mal etwas drehen.

Motoplex
Zurück
Oben