- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
ohje es kommt wies kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr lacht... Aber die Dinge sind genial..
Nachdem ich das Bild gesehen habe, bin ich eigentlich ganz froh, dass ich ohne BĂŒhne auskomme.
Gott sei Dank war der Schaden nicht so groĂ.
Als nÀchstes kommt bestimmt die Decke runter.
Oder halt auf das Seminar "Leben mit Kettenfettspritzern - Neue Wege zur Gelassenheit" gehenOhje ihr macht ein Drama um die Putzerei ich glaub da mĂŒssen manche mal aufen Putz Lehrgang
Lass mich raten, Du bist der Seminarleiter?Oder halt auf das Seminar "Leben mit Kettenfettspritzern - Neue Wege zur Gelassenheit" gehen
Lass mich raten, Du bist der Seminarleiter?
Und gibst nebenher noch Seminare in:
"Wie verwandel ich mein Bike am schnellsten in ein Ratbike" und
"Die Patina erhalten aber wie?!"
Keine Zeit gehabt, ich musste meine Katze fĂŒttern!Der Kurs "Beste Ausreden, wenn man dem Breisgauer Sheriff unterwegs begegnet und der Haufen aussieht wie Sau" wĂŒrd auch viele Interessenten anziehen
wenn man dem Breisgauer Sheriff unterwegs begegnet
Jiiiirgen stimmt des ?Dann musste den nur in ein GesprĂ€ch ĂŒber Titten verwickeln und alles ist vergessen.
Ermmmm.. warum kommt mir das bekannt vor?Dann musste den nur in ein GesprĂ€ch ĂŒber Titten verwickeln und alles ist vergessen.
Keine Zeit gehabt, ich musste meine Katze fĂŒttern!
Dann musste den nur in ein GesprĂ€ch ĂŒber Titten verwickeln und alles ist vergessen.
Wann genau bist du denn in GD?Habe auch Fertig. FĂŒr Gr. Dölln Mitte Mai.
Anhang anzeigen 94285
14. + 15. wird gefahren.Wann genau bist du denn in GD?
Ich bin eine Woche vorher da. Am 07. und 08. Mai.14. + 15. wird gefahren.