Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

...ich hätte es mal mit einen kleinen Farbroller versucht.😜
Glaub mir, ich weiß jetzt wieso keine Sau die durchsichtigen nimmt.
Haben ja das Bike vollfoliert, also kein Anfänger.
Aber da die Dinger keine Luftkanäle haben bekommt man Luft nicht raus und nochmal anziehen ist auch nicht da der Kleber dann Blasen wirft.

Farbroller keine Chance zwischen den Dingern aber Mechanikhandschuhe wären vermutlich clever gewesen :D

Glaub mir, ich weiß jetzt wieso keine Sau die durchsichtigen nimmt.
Haben ja das Bike vollfoliert, also kein Anfänger.
Aber da die Dinger keine Luftkanäle haben bekommt man Luft nicht raus und nochmal anziehen ist auch nicht da der Kleber dann Blasen wirft.

Farbroller keine Chance zwischen den Dingern aber Mechanikhandschuhe wären vermutlich clever gewesen :D
Da musst anderen Kleber nehmen so hat's mein Schrauber bei mir gemacht ....Der wo da mit dabei isch hat bei mir nit gehalten ...aber klar Ich kann ne Große Fresse haben 🤷🏻‍♂️ hab nur zugeschaut und nenn Bier 🍺 gschnappt 👍🤣😂🙈

War aber lustig...
Manchmal bisschen zu langsam

Aber hat spaß gemacht.
Sogar die angststreifen sind fast weg :love:

Ab nächster Woche bin ich auch 6 Wochen lang auf Sardinien vielleicht sieht man sich ja...
Nach 6 Wochen biste aber jede Strasse dreimal in jede Richtung zu jeder Tageszeit gefahren.

10 Tage suuuuper… 6 Wochen, da brauchste noch Bespassungsprogramm am Meer, sonst drehsts ja durch. Vom Reifenverschleiss will ich garnicht anfangen.
Da lohnt sich ja nur für Dich schon eine eigene Produktion!

Nach 6 Wochen biste aber jede Strasse dreimal in jede Richtung zu jeder Tageszeit gefahren.

10 Tage suuuuper… 6 Wochen, da brauchste noch Bespassungsprogramm am Meer, sonst drehsts ja durch. Vom Reifenverschleiss will ich garnicht anfangen.
Da lohnt sich ja nur für Dich schon eine eigene Produktion!
Kein Problem, hab noch Frau und Kind dabei und ein zweites Motorrad und Ersatzreifen für beide Motorräder. Das wichtigste aber Ersatzknieschleifer. Ich brauch eigentlich nur eine geile Strecke Kurvenballern vor der Haustür. Strand, Meer, Berge und Kurven alles gut. Selbst Korsika hätte mir für 6 Wochen Spaß gemacht.

Motoplex
Zurück
Oben