rechte Seite ... Et Viola@Kurvenguide
und das erkennst Du alles von einer HR-Reifenaufnahme der linken Seite auf einem Rechtskurs....???
@bodo und was sagst du dazu? Kann man so lassen? Luftdruck 2.1 kalt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rechte Seite ... Et Viola@Kurvenguide
und das erkennst Du alles von einer HR-Reifenaufnahme der linken Seite auf einem Rechtskurs....???
Schräglagerechte Seite ... Et Viola Anhang anzeigen 95791
Links- oder Rechts-Kurs.....so detailliert waren meine Angaben nicht.@Kurvenguide
Da hab ich noch bisschen Respekt vorm Gasgeben in Schräglage... Fahre generell eher nen Gang zu hoch... Und dann sachte ans Gas....liest und hört man immer wieder...bin ich wohl zu zaghaft....na dann muss ich wohl nochmal hin und da dann arbeiten...Schräglage
Bis auf eine Kleinigkeit, dass Drehding da rechts am Lenker, kann man ab Scheitelpunkt wieder ordentlich nutzen.
Stell einfach deine TC auf 8. Dann kannst du bedenkenlos Vollgas bei max. Schräglage geben. Musst nur aufpassen, dass du nicht nach innen in die Kurve fällst.Da hab ich noch bisschen Respekt vorm Gasgeben in Schräglage... Fahre generell eher nen Gang zu hoch... Und dann sachte ans Gas....liest und hört man immer wieder...bin ich wohl zu zaghaft....na dann muss ich wohl nochmal hin und da dann arbeiten...
Ich sehe es wie Ralph.rechte Seite ... Et Viola
Pah das sind bestimmt alles nervige Mails vom Ticketsystem, wer kennts nicht@Ralph ... Kein Neid....die Realität hat mich bereits wieder ...
Anhang anzeigen 95793
Instruktion werde ich beim nächsten Mal nehmen ... Einfach um auf der sicheren Seite schneller zu werden...
Letztes Jahr hieß es zu langsam in der Kurve. ..das klappt jetzt besser ...als nächstes werde ich weiter an der Blickführung arbeiten und meinen Astra(l) Körper etwas rumzuwuchten und danach versuchen länger schnell zu fahren... Also das mit dem Bremsen zu verbessern(oder eher zu beginnen ) ... Und wenn dann der Struki Potenzial am Kurvenausgang sieht ..dann im Herbst 2029 auch dort weiter machen...
Der Sprit ist wunderbar.So damit ihr nix fehlt uff Sardinien weiß ja net wie der Sprit so isch uff der Insel
Der kommt aus grossen Raffinerien.
Ja was weiß ich an welcher Hinterhof Tanke der Speedolli anhält....sicher isch sicher mein Mapping braucht Pflege und mein Gewissen erst RääächtDer Sprit ist wunderbar.
Wie in ganz Europa. Die kochen den doch nicht im Hinterhof zusammen. Der kommt aus grossen Raffinerien. Wie der Rest un Italien auch!
Ich würde auch nur in klaren Vollmondnächten tanken.. Sicher ist sicherJa was weiß ich an welcher Hinterhof Tanke der Speedolli anhält....sicher isch sicher mein Mapping braucht Pflege und mein Gewissen erst Rääächt
und so schafft man dann die 1:40 in OSL ? Wahnsinn...Schräglage
Bis auf eine Kleinigkeit, dass Drehding da rechts am Lenker, kann man ab Scheitelpunkt wieder ordentlich nutzen.
Man muss vorher noch ein Tier opfern und nackt auf der Zielgeraden tanzen, dann klappt dasund so schafft man dann die 1:40 in OSL ? Wahnsinn...
Du glaubst der Sarde ansich klaubt sich Teerklumpen am Meer zusammen, lässt sie dann in der heimischen Küche über dem Campinggaskocher brodeln und fängt die Gase dann wieder ein.Des glaubst aber auch nur du...............
Wie?Man muss vorher noch ein Tier opfern und nackt auf der Zielgeraden tanzen, dann klappt das
Ja, verstehe ich auch nicht. Was meinen die denn, wo die Ölsardinen herkommen?Du glaubst der Sarde ansich klaubt sich Teerklumpen an Meer zusammen, lässt sie dann in der heimischen Küche über dem Campinggaskocher brodeln und fängt die Gase dann wieder ein.
Wenn er einen Liter beinander hat kommt der entweder in den heimischen Trecker oder er verkauft ihn der nächsten Tanke…
Eure Ängste möcht ich haben.