Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Erster Wechsel in diesem Jahr :giggle: Der S22 ist eine störrische Sau bei der Demontage am Vorderrad. :mad:
Hoffe es wird nun schnell warm damit der erste von 4 Satz Cup im Keller seine Wohlfühltemperatur bekommt 😇
(Ja ich oute mich auch als Premium Reifenbunkerer, auch wenn ich damit den Markpreis nach oben treibe :ROFLMAO: (y):X3: )

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Gruß Stevie

Airborne - unfreiwillig.

Wenn jemand mal mit seinem Mopped auf öffentlicher Straße springen möchte - ich kenne jetzt eine Stelle.

Gestern Nachmittag bin ich gemütlich vom Cafe Ahrwind über die Dörfer der Grafschaft nach Hause gebummelt. Gerade Straße, vor mir ein neuer Asphaltabschnitt, ich beschleunige ein wenig und befinde mich plötzlich mit beiden Rädern in der Luft, nach der Landung noch eine fette Bodenwelle... meine Augen waren ziemlich groß.
Ich hatte diese fetten Bodenwellen im neuen, dunklen Asphalt def. weder erwartet noch gesehen.

Wer es nachmachen möchte: L79 vor Leimersdorf - gut den Lenker festhalten, Knieschluss hilft auch oder gleich Endurostyle...
In meiner Gruppe letztes Jahr am Nürburgring sagt einer "mir tut der Rücken weh". Sagt sein Freund "Naja das kommt wohl noch von der Bodenwelle auf der Landstraße, über die du neulich mit 220 km/h drüber bist.

Aber im Ernst, da sollten die Behörden schon etwas aufpassen. Auf der Autobahn begrenzen sie oft die Geschwindigkeit auf 80 oder 100 km/h mit dem Verweis auf Bodenwellen und es ist nichts. Keine Bodenwelle, keine Spurrinnen, einfach ne flache Fahrbahn.

So da ich heute nichts vor der Spätschicht in der zu sanierenden Wohnung tun konnte(Homeoffice Frau) ,
Endlich mal wieder Zeit für meine Tuono gefunden.
Der Plan war ja eigentlich diese ja eine neu zu kaufen.
Da ist mir aber jetzt die besagte EG Wohnung im Haus dazwischen gekommen.
Deswegen meine old Diva noch mal was aufhübschen.
D9AF03D3-597B-4244-AC6E-D6483559D5FD.jpeg 03B569BF-995B-4F46-8CAC-E5BBEE9BFE05.jpegA180A5AC-4BA7-4CA7-8E61-4F05D52EF4C7.jpegD942F08C-6865-4622-8FA7-08D966D95C5D.jpeg3258F2F2-5E40-404D-A574-63B033FF7F24.jpeg

Angepasst ist alles jetzt wird die andere Maske wieder montiert und der Rest geht zum lackieren.

So da ich heute nichts vor der Spätschicht in der zu sanierenden Wohnung tun konnte(Homeoffice Frau) ,
Endlich mal wieder Zeit für meine Tuono gefunden.
Der Plan war ja eigentlich diese ja eine neu zu kaufen.
Da ist mir aber jetzt die besagte EG Wohnung im Haus dazwischen gekommen.
Deswegen meine old Diva noch mal was aufhübschen.

Angepasst ist alles jetzt wird die andere Maske wieder montiert und der Rest geht zum lackieren.

Wie hast du es mit den oberen Haltern gelöst, dass passt ja bei der 1000er nicht P&P?

Hey.
Hab noch eine kmpl Kanzel hier gehabt und hab in den Scheinwerfer Nietmuttern eingepresst.
Die Wings hab ich dann mit Heißluft leicht angepasst.
Deswegen hängen diese jetzt außen nicht so weit nach unten wie es eigentlich ist.

@Timo : Beim ersten Bild dachte ich zuerst dass du ein Schneeschild montierst. Aber, was mir jetzt, nachdem ich kapiert habe was es werden soll, schon etwas Sorgen bereitet: Ist das Teil wirklich nicht aus Carbon oder kann man das nur nicht erkennen?

Heute wieder ein paar Vorbereitungen für den 1000er Service nächsten Mittwoch getroffen. 14-15 Grad sind aber irgendwie noch nicht meine Temperaturen.🥶

Hast Du an der Tankrucksatz Position nachgebessert? Sieht besser aus;-)

So gestern und vorgestern alle erfolgreich vor mir hergejagt ...S21 gefällt mir wesentlich besser als der M7RR ...
So kann ich dann Samstag zum Eis Essen fahren... Gibt etwas credibility ....IMG_20220426_123649.jpg

Nach 2Tagen Most muss man wiedermal feststellen, das dieses Bike einfach vollkommen krass ist, was Stabilität und Potenzial an sich angeht... Das ist vollkommen unglaublich was mit dem Ding geht -im Rahmen der eigenen bescheidenen Möglichkeiten - und die Tuono sagt einem immer nur ... Also ich könnte schon noch ne gaaanze Ecke schneller... Unglaublich...

Was auch auffällig war, wieviele Aprilia's da rumfahren...Gruppe A rsv4 neuere Baujahre, B und C rsv4 euro3 und Krabbelgruppe Tuono E3 -E5 ...meist abgeklebt und gut ...

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben