Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht wichtig. Ist meine Garage. Ich nehm halt irgendwas was da drin steht.Ich stelle mir aber auch die Frage, ob der @nairolF jetzt noch sein Motorrad ohne fremde Hilfe in der Garage wieder findet.
Das war im Kesselinger Tälchen früher Standard Ausstattung aber das haben sie ja mal neu gemachtAirborne - unfreiwillig.
Wenn jemand mal mit seinem Mopped auf öffentlicher Straße springen möchte - ich kenne jetzt eine Stelle.
Gestern Nachmittag bin ich gemütlich vom Cafe Ahrwind über die Dörfer der Grafschaft nach Hause gebummelt. Gerade Straße, vor mir ein neuer Asphaltabschnitt, ich beschleunige ein wenig und befinde mich plötzlich mit beiden Rädern in der Luft, nach der Landung noch eine fette Bodenwelle... meine Augen waren ziemlich groß.
Ich hatte diese fetten Bodenwellen im dunklen Asphalt def. vorher nicht gesehen.
Wer es nachmachen möchte: L79 vor Leimersdorf - gut den Lenker festhalten, Knieschluss hilft auch oder gleich Endurostyle...
Die Blinker sind immer noch schlimm!Hatte ich direkt eingespielt. Aber ist schon meins. So viele mit einem Don Quixoten gibt es nicht
Uns schon gar nicht mit einer silbernen XBR im Hintergrund
Anhang anzeigen 95611
Uhhh grauselig
Mir gefällt auch die harmonische und unauffällige Gestaltung der... äh... Schallzeichenanlage.
Die hört man wenigstens.Mir gefällt auch die harmonische und unauffällige Gestaltung der... äh... Schallzeichenanlage.
Die hört man wenigstens.
Die ist noch aus einer Zeit vor übertriebener Geräuschvorschriften.
Das Mopped mit 83dB Fahrgeräusch übrigens auch
Keine Sorge... hinten sind die gleichen dran. Hängen nur ein wenig mehr wie Schlappohren und winken dir zu, wenn ich dich mit dem Schrotthaufen überholt habeDie sind aber doch am falschen Ende des Mopeds dran!
Müssten die nicht hinten dran sein um vor dem "stehenden" Hindernis auf der Straße zu warnen?