- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Mag schon sein, Schräglagen funktionieren aber ganz ordentlich.Das ich langsam bin weiss ich aber schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag schon sein, Schräglagen funktionieren aber ganz ordentlich.Das ich langsam bin weiss ich aber schon
Das war auch das Ziel....dieses Mal und da ist der S21 wesentlich besser geeignet, als der M7Mag schon sein, Schräglagen funktionieren aber ganz ordentlich.
Nächste Woche Kurventraining mit Lars?Das war auch das Ziel....dieses Mal und da ist der S21 wesentlich besser geeignet, als der M7
...grade in der Nudelgruppe... auf der Geraden ziehen alle wie blöd am Kabel um dann in den Kurven zu parken.... vorwiegend 1000er S1000rr etc... Die nehmen mir auf StartZiel in Most gut 50-70m ab und vor der Schikane muss ich dann ausweichen, weil die fast stehen...und ich kein harter Bremser...
Ach das war Rennstrecke.Das war auch das Ziel....dieses Mal und da ist der S21 wesentlich besser geeignet, als der M7
...grade in der Nudelgruppe... auf der Geraden ziehen alle wie blöd am Kabel um dann in den Kurven zu parken.... vorwiegend 1000er S1000rr etc... Die nehmen mir auf StartZiel in Most gut 50-70m ab und vor der Schikane muss ich dann ausweichen, weil die fast stehen...und ich kein harter Bremser...
Wie? Fast tausend Kilometer und man kann die Schrift noch lesen? Lusche!So sieht meiner nach 725 Kilometern beim Einfahren auf der Landstraße aus mit der negageilen 660er.
Was so elles geht mit nur 120kmh Top ...da war da Führerschein au ein wenig in GefahrAch das war Rennstrecke.
So sieht meiner nach 725 Kilometern beim Einfahren auf der Landstraße aus mit der megageilen 660er. Anhang anzeigen 95758Anhang anzeigen 95759
Nur in Kurven, geradeaus fahre ich nicht schnell und somit reichen mir auf der Landstraße theoretisch auch 50 PS.Was so elles geht mit nur 120kmh Top ...da war da Führerschein au ein wenig in Gefahr
Darum fahre ich auch gerne hinter dir.Ihr seid meine Helden - ich bin ja eher der zurückhaltende Mopedfahrer.
Vielleicht kastriert Aprilia extra für dich den Motor nochmals .Nur in Kurven, geradeaus fahre ich nicht schnell und somit reichen mir auf der Landstraße theoretisch auch 50 PS.
Da bekommt der Begriff " Zurückhaltung " nun für mich ein völlig neue Bedeutung.Ihr seid meine Helden - ich bin ja eher der zurückhaltende Mopedfahrer.
Uff... Na da muss ich Mal gucken ob ich die Bude bis dahin umgebaut kriege... Oder nimmst du den trapo?Nächste Woche Kurventraining mit Lars?
Servus, @wizzardAnhang anzeigen 95751
Auch gut.... Meine persönliche Meinung...
Kann ja jemand der Ahnung hat gern was dazu sagen... Das ich langsam bin weiss ich aber schon
@Kurvenguide
Naja, mit Suzanne ist nicht viel mit Umbauen, die braucht ein Taxi.Uff... Na da muss ich Mal gucken ob ich die Bude bis dahin umgebaut kriege... Oder nimmst du den trapo?
Gibt es da nicht etwas aus der "..für Dummies" Reihe?Asking for a friend...
Gibt es hier ein unterforum für Themen wie..
"Ich habe angst vor meine angststreifen..."
Oder
"Wie wurde ich meine angststreifen in 30 Tage los"