Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mag schon sein, Schräglagen funktionieren aber ganz ordentlich.😉👍
Das war auch das Ziel....dieses Mal und da ist der S21 wesentlich besser geeignet, als der M7

...grade in der Nudelgruppe... auf der Geraden ziehen alle wie blöd am Kabel um dann in den Kurven zu parken.... vorwiegend 1000er S1000rr etc... Die nehmen mir auf StartZiel in Most gut 50-70m ab und vor der Schikane muss ich dann ausweichen, weil die fast stehen...und ich bin kein harter Bremser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auch das Ziel....dieses Mal und da ist der S21 wesentlich besser geeignet, als der M7

...grade in der Nudelgruppe... auf der Geraden ziehen alle wie blöd am Kabel um dann in den Kurven zu parken.... vorwiegend 1000er S1000rr etc... Die nehmen mir auf StartZiel in Most gut 50-70m ab und vor der Schikane muss ich dann ausweichen, weil die fast stehen...und ich kein harter Bremser...
Nächste Woche Kurventraining mit Lars?
 
Das war auch das Ziel....dieses Mal und da ist der S21 wesentlich besser geeignet, als der M7

...grade in der Nudelgruppe... auf der Geraden ziehen alle wie blöd am Kabel um dann in den Kurven zu parken.... vorwiegend 1000er S1000rr etc... Die nehmen mir auf StartZiel in Most gut 50-70m ab und vor der Schikane muss ich dann ausweichen, weil die fast stehen...und ich kein harter Bremser...
Ach das war Rennstrecke.🤔
Nach dem Motto, wer hat die schönsten Reifen.😂
So sieht meiner nach 725 Kilometern beim Einfahren auf der Landstraße aus mit der megageilen 660er. 👇20220427_195849.jpg20220427_195937.jpg
 
Nur in Kurven, geradeaus fahre ich nicht schnell und somit reichen mir auf der Landstraße theoretisch auch 50 PS.😉
Vielleicht kastriert Aprilia extra für dich den Motor nochmals 🤔.
Vom V4 mit 1100 zum Einzylinder mit 330 ccm und 50 PS , dann serienmäßig ohne AWC😂😆 aber nur mit SAS Fahrwerk 🤣
 
Asking for a friend...

Gibt es hier ein unterforum für Themen wie..
"Ich habe angst vor meine angststreifen..."
Oder
"Wie wurde ich meine angststreifen in 30 Tage los"

:unsure:
 
Anhang anzeigen 95751
Auch gut.... Meine persönliche Meinung...

Kann ja jemand der Ahnung hat gern was dazu sagen... Das ich langsam bin weiss ich aber schon 🤫🤫🤫🤫

@Kurvenguide
Servus, @wizzard

Ich finde....der Reifen sieht gut aus. Hinten & Vorne.
Ist "ins Arbeitsfenster" gekommen und nicht darüber hinaus, hat Spaß gehabt .....und ich denke auch der Fahrer.

Das mit dem "Langsam" oder Schnell, ist relativ.....es gibt immer einen noch schnelleren.....das Wichtige ist, man fühlt sich wohl und hat Spaß dabei.

Wenn dir der S21 soviel besser gefallen hat, würde ich an deiner Stelle bei den Bridgestones bleiben.....die sind in ihrem Fahr-Chrakter, VR-Gefühl, Direktheit und Präzision speziell, anders wie die anderen.....und anscheinend gefällt es dir!?

Was mir an deinem Reifen auffällt:
- am HR. Du hast eine tiefe & schräge Rollphase.....stellst dann das Moped ein ganzes Stückweit auf, um ans Gas zu gehen. Versuche früher und härter ans Gas zu gehen.....vlt musst du deshalb, um dies machen zu können, auch deine Kurvenlinie ändern.

- am VR. Du sagtest "du bist kein Bremser"....das sieht man. Muss auch nicht. Ähnlich wie hinten, tiefe Rollphase, Bremsen, nur wenig in Schräg......Versuche das Bremsen etwas weiter in die Kurve mitzunehmen....."etwas", kein Harakiri-Bremskraft, nur reduziert mitnehmen in die Kurve......und wenn du dadurch in der Kurven gefühlt "zu langsam" wirst, einfach etwas später die Kurve anbremsen.

Nur ein Tipp, keine Kritik.....Hauptsache du hattest Spaß(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben