, wo die Ölsardinen herkommen?
Na aus Ölsilvanien....hinter den Bergen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, wo die Ölsardinen herkommen?
Der @Jürgen65 hat wohl gesehen, wie die Sarden Casu Marzu machen und überträgt dieses Prinzip auch auf andere Bereiche...Du glaubst der Sarde ansich klaubt sich Teerklumpen an Meer zusammen, lässt sie dann in der heimischen Küche über dem Campinggaskocher brodeln und fängt die Gase dann wieder ein.
Wenn er einen Liter beinander hat kommt der entweder in den heimischen Trecker oder er verkauft ihn der nächsten Tanke…
Eure Ängste möcht ich haben.
Ab nächster Woche bin ich auch 6 Wochen lang auf Sardinien vielleicht sieht man sich ja...So damit mir nix fehlt uff Sardinien weiß ja net wie der Sprit so isch uff der Insel
6 WochenAb nächster Woche bin ich auch 6 Wochen lang auf Sardinien vielleicht sieht man sich ja...
Ja, und vorher 3 Wochen auf Korsika. Wer kann der kann6 Wochen
Bin neidischJa, und vorher 3 Wochen auf Korsika. Wer kann der kann
Fährst du auch auf schönen Straßen oder steht die V4 eigentlich nur neben deiner Strandliege?
Wer Dich kennt weiß dasBin neidisch
Endlich biste mal ehrlichBin neidisch
Des war klar das Du um die Ecke kommst bei dem SpruchEndlich biste mal ehrlich
Wo ging es lang?Perfektes Wetter für eine 450 km Tour durch Eifel und Luxemburg
Anhang anzeigen 95809Anhang anzeigen 95810Anhang anzeigen 95811Anhang anzeigen 95812
Es gibt wenig wo auf mich Verlass ist aber bei sowas kannst Du dich immer auf mich verlassen .Des war klar das Du um die Ecke kommst bei dem Spruch
So grob über Bad Hönningen, Mendig, Monreal, Manderscheid, Vianden, Dasburg, Prüm, Stadtkyll, Adenau, Altenahr, Bonn und wieder auf die rechte Rheinseite. Über kurvenreiche Strecken geroutet und daher kann ich diese ganzen kleinen Eifeldörfer nicht alle aufzählen.Wo ging es lang?