Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja . Ich wollte nur "mal eben" das Tempo auf die saubere Seite drehen, da war der Helm schon auf dem Weg Richtung Pflaster.So bitter das ist, aber wenn das mehr als Lack ist, wĂŒrde ich den tauschen.
Pro-Tipp: Den Helm NIEMALS auf das Motorrad legen, sondern auf den Boden.
Schaut super aus SeppMit der Bella nichts gemacht aber die Bella zeichnen lassen und heute mit der Post gekommen.
Anhang anzeigen 95920
Ja mir gefÀllt die Art wie er die Fahrzeuge zeichnet.Schaut super aus Sepp
Ich habe heute endlich meine neuen Schmiedefelgen montiert, leider ist mir beim montieren eine Schraube von der Bremsscheibe abgerissen, weil ich Trottel diese statt mit 30 Nm mit 50 Nm angezogen habe...
Immerhin konnte ich diese nach unten rausschrauben ohne das Gewinde kaputt zu machen. Leider hat mein Dealer die Schrauben nicht auf Lager sodass der Sonntag leider ins Wasser fÀllt.
die Aprilia fÀhrt auch mit 4 Schrauben in der ScheibeImmerhin konnte ich diese nach unten rausschrauben ohne das Gewinde kaputt zu machen. Leider hat mein Dealer die Schrauben nicht auf Lager sodass der Sonntag leider ins Wasser fÀllt.
Da geht doch jede andere Schraube 8x20 und Unterlegscheibchen drunter.Ich habe heute endlich meine neuen Schmiedefelgen montiert, leider ist mir beim montieren eine Schraube von der Bremsscheibe abgerissen, weil ich Trottel diese statt mit 30 Nm mit 50 Nm angezogen habe...
Immerhin konnte ich diese nach unten rausschrauben ohne das Gewinde kaputt zu machen. Leider hat mein Dealer die Schrauben nicht auf Lager sodass der Sonntag leider ins Wasser fÀllt.
Anhang anzeigen 95922
Bei arai, kannst du von Innen schauen ob der was abbekommen hat, der Teil ist so konzipiert, dass wenn was ist, platzt der schwarze Lack, bzw es bilden sich RisseMist.
Ich glaube das wars fĂŒr meinen Helm. Was das letzte Bild leider nicht zeigt, ist, dass mir 5 Minuten nach dem Bild beim Versuch das Visier sauber zu machen, mein schöner Arai vom Sattel gekollert ist. Vorhin habe ich den nochmal inspiziert, und es ist ein StĂŒck aus der Schale gebrochen.Anhang anzeigen 95900
Den sollte ich nicht mehr benutzen, oder?
Aber Achtung, dass noch genĂŒgend Luft zwischen Schraubenkopf und Bremsanker ist.Da geht doch jede andere Schraube 8x20 und Unterlegscheibchen drunter.
Wow, bin beeindruckt.Mit der Bella nichts gemacht aber die Bella zeichnen lassen und heute mit der Post gekommen.
Anhang anzeigen 95920
Das Bild hat eine GröĂe von 90x60cm und hat 40 EUR gekostet.Wow, bin beeindruckt.
Ich habe auch eine Bekannte die top malt. Muss mal sehen ob sie mir so etwas auch machen wĂŒrde.
Darf ich fragen was in etwa du fĂŒr welche BildGröĂe bezahlt hast?
Ich hĂ€tte da jetzt in ganz anderen Dimensionen geschĂ€tzt.Das Bild hat eine GröĂe von 90x60cm und hat 40 EUR gekostet.