Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So bitter das ist, aber wenn das mehr als Lack ist, wĂŒrde ich den tauschen.

Pro-Tipp: Den Helm NIEMALS auf das Motorrad legen, sondern auf den Boden.
Ja 😓. Ich wollte nur "mal eben" das Tempo auf die saubere Seite drehen, da war der Helm schon auf dem Weg Richtung Pflaster.

Ich habe heute endlich meine neuen Schmiedefelgen montiert, leider ist mir beim montieren eine Schraube von der Bremsscheibe abgerissen, weil ich Trottel diese statt mit 30 Nm mit 50 Nm angezogen habe...

Immerhin konnte ich diese nach unten rausschrauben ohne das Gewinde kaputt zu machen. Leider hat mein Dealer die Schrauben nicht auf Lager sodass der Sonntag leider ins Wasser fÀllt.
20220430_140945.jpg

Ich habe heute endlich meine neuen Schmiedefelgen montiert, leider ist mir beim montieren eine Schraube von der Bremsscheibe abgerissen, weil ich Trottel diese statt mit 30 Nm mit 50 Nm angezogen habe...

Immerhin konnte ich diese nach unten rausschrauben ohne das Gewinde kaputt zu machen. Leider hat mein Dealer die Schrauben nicht auf Lager sodass der Sonntag leider ins Wasser fÀllt.

Da musst Du nicht verzagen und auf die Schraube warten
 đŸ‘‡đŸŒ

Anhang anzeigen trim.2EBB3ECE-63C8-4589-92E0-BB2D8AC21DE3.MOV

Anhang anzeigen 95922
Da geht doch jede andere Schraube 8x20 und Unterlegscheibchen drunter.

Mist.

Ich glaube das wars fĂŒr meinen Helm. Was das letzte Bild leider nicht zeigt, ist, dass mir 5 Minuten nach dem Bild beim Versuch das Visier sauber zu machen, mein schöner Arai vom Sattel gekollert ist. Vorhin habe ich den nochmal inspiziert, und es ist ein StĂŒck aus der Schale gebrochen.Anhang anzeigen 95900
Den sollte ich nicht mehr benutzen, oder? 😭
Bei arai, kannst du von Innen schauen ob der was abbekommen hat, der Teil ist so konzipiert, dass wenn was ist, platzt der schwarze Lack, bzw es bilden sich Risse

Wenn der noch ganz ist... dĂŒrfte der Helm noch gut sein.

Wow, bin beeindruckt.
Ich habe auch eine Bekannte die top malt. Muss mal sehen ob sie mir so etwas auch machen wĂŒrde.

Darf ich fragen was in etwa du fĂŒr welche BildGrĂ¶ĂŸe bezahlt hast?
Das Bild hat eine GrĂ¶ĂŸe von 90x60cm und hat 40 EUR gekostet.

Das Bild hat eine GrĂ¶ĂŸe von 90x60cm und hat 40 EUR gekostet.
Ich hÀtte da jetzt in ganz anderen Dimensionen geschÀtzt.
Und das ist wirklich gemalt und nicht nur per Photoshop mit Bild-Filter verfremdet und gedruckt?

Magst du mir mal den Kontakt schicken? Gerne auch per pn

Heute mal zur Fichten Ranch gefahren.FĂŒr mich ist das eher mal eine kleine Runde.So um die 100 km sind es trotzdem geworden.Bin aber froh wenn ich ĂŒberhaupt zum fahren komme...

AnhÀnge

• 20220430_114652.jpg
    20220430_114652.jpg
    620,5 KB · Aufrufe: 77
  • 20220430_115425.jpg
    20220430_115425.jpg
    524,8 KB · Aufrufe: 59
  • 20220430_114756.jpg
    20220430_114756.jpg
    743,2 KB · Aufrufe: 126
@twin, du brÀuchtest dich ja nur mal melden zwecks ner kleinen Runde zu fahren. Fand das letzte mal wo wir im bayrischen Wald gefahren sind super.
Bist di nÀchsten Samstag auch bei der kathi?

Motoplex
ZurĂŒck
Oben