- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat anscheinend koi Zeit ghetwollte nicht der Eberdinger Uwe au mitfahren
Dann tätest mich anbimmeln und ich wär paratDer beste (@Jürgen65 ) ist gerade Richtung Heimat und holt einen Trapo, den er von seinen Kumpels auf die schnelle organisieren konnte.
Was würde ich jetzt auch ohne ihn machen...?!
Er ist einfach der Beste
Der beste (@Jürgen65 ) ist gerade Richtung Heimat und holt einen Trapo, den er von seinen Kumpels auf die schnelle organisieren konnte.
Was würde ich jetzt auch ohne ihn machen...?!
Er ist einfach der Beste
Von der Verarbeitung her ist der Evotech echt top. Auf die Temperaturen hat er aber zumindest bei meiner einen merklichen Einfluss. Temp steigt deutlich schneller wenn man nicht so zügig vorankommt und fällt dann auch langsamer wieder ab. An Ampeln steigt die Temp mit und ohne bis max. 106 Grad. Keine Ahnung ob sich daran bei sommerlicheren Außentemperaturen was ändert. Auch ob die thermische Mehrbelastung auf Dauer dem Motor was tut kann ich nicht beurteilen.
Eben mal schnell alles fertig gemacht, um heute gegen späten Nachmittag nach Oschersleben zu fahren und morgen ein paar gemütliche Runden zu drehen.
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kuehlerschutzgitter.com. Die Preise sind auch sehr fair.wir hatten an der 19er und 18er den RG Kühlerschutz, bei Vince gekauft. Es war kein Unterschied festzustellen ob da einer dran war oder nicht.
Natürlich geht der ab, aber warum unnötige Arbeit machen, wenn es nicht nötig ist. Es gibt schon genügend Leute, die alles perfekt haben müssen für die Rennstrecke und sich dann als Racer bezeichnen. Ich baue alles so um, dass es zu meinem Niveau passt, Blender gibt es schon genügend, besonders die, die mit einem V02 um die 1:40 fahren und weit darüber fahren.Monty, geht der KZH nicht gut ab? In meiner Vorstellung würd ich den gern abbauen wollen für Assen, hab mich damit in der Praxis aber noch nicht beschäftigt.
Grüße Tom
Natürlich geht der ab, aber warum unnötige Arbeit machen, wenn es nicht nötig ist. Es gibt schon genügend Leute, die alles perfekt haben müssen für die Rennstrecke und sich dann als Racer bezeichnen. Ich baue alles so um, dass es zu meinem Niveau passt, Blender gibt es schon genügend, besonders die, die mit einem V02 um die 1:40 fahren und weit darüber fahren.
Zu dem Kennzeichenhalter, darum nehme ich immer einen möglichst kurzen.