Hat geklapptImmer oben bleiben…
Ich wollte nur locker Einrollen, hat also nicht geklapptTeste mal ob die auch ausgeht im 6. im Begrenzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat geklapptImmer oben bleiben…
Ich wollte nur locker Einrollen, hat also nicht geklapptTeste mal ob die auch ausgeht im 6. im Begrenzer
Die Einstellung gefällt mirNichts, mit dem
Dafür mache ich gerade das was ich immer noch am besten kann, mit nem lecker andere beim Arbeiten zuschauen .
den soll der Blitz beim schei.... treffenGrrrrrrrrrr.
Ich komme gerade aus dem Kaufland, Schock, hängt der linke Spiegel meiner RS 660 runter. Irgendein Ar***loch hat da mit dem Einkaufswagen oder dem Auto Fahrerflucht begangen. Zum Glück hat der Spiegel einen Klappmechanismus, so dass der bei näherer Betrachtung nur umgeklappt war. Aber das Plasikgehäuse hat jetzt schöne Kratzer und das Spiegelglas auch, wenn auch zum Glück nur 2 mm am Rand.
Trotzdem: Grrrrrrrr.
Freitag um 9Also die hätte Ich schon mal jetzt fehlt nur noch der Eberdinger mit dem Trapo
Ich beneide euch.Also die hätte Ich schon mal jetzt fehlt nur noch der Eberdinger mit dem Trapo
Wiederspreche ich, letzten Herbst hatten wir das Thema, da bin ich hin und habe jeden Turn vor und nachher die Temperatur gemessen.Der geht und zur Not sogar ohne Reifenwärmer! Ein V02 z.B. läuft bei den Zeiten nicht in seinem Temperaturfenster und ist somit sogar schlechter und hält dementsprechend auch weniger.
Hobbyslicks sind für die meisten eh die beste Wahl und Profislicks sollten eh nur die aufziehen, die entweder verdammt schnell sind, oder zumindest so schnell, dass sie in einem Cup mitfahren.
Das habe ich gerade mit der Motorhaube der V-Klasse, die Motorhaube ist nicht zu retten, habe Kosten von etwas über 2100€ auf meinen Deckel.Grrrrrrrrrr.
Ich komme gerade aus dem Kaufland, Schock, hängt der linke Spiegel meiner RS 660 runter. Irgendein Ar***loch hat da mit dem Einkaufswagen oder dem Auto Fahrerflucht begangen. Zum Glück hat der Spiegel einen Klappmechanismus, so dass der bei näherer Betrachtung nur umgeklappt war. Aber das Plasikgehäuse hat jetzt schöne Kratzer und das Spiegelglas auch, wenn auch zum Glück nur 2 mm am Rand.
Trotzdem: Grrrrrrrr.
Äh, lieber @Monty1. Ich hab schon bei technischen Abnahmen gestanden und das waren noch nicht sonderlich viele, da wurden Leute mit KZH wieder weggeschickt. Es geht dabei nicht darum, die Aerodynamik zu verbessern oder bessere Photos zu machen. So ein Kennzeichen ist verdamt scharfkantig und wenn es doof läuft, tut sich da jemand übel dran und blutet seine Kombi voll, weil du zu faul bist, 3 Schrauben zu öffnen.Natürlich geht der ab, aber warum unnötige Arbeit machen, wenn es nicht nötig ist. Es gibt schon genügend Leute, die alles perfekt haben müssen für die Rennstrecke und sich dann als Racer bezeichnen. Ich baue alles so um, dass es zu meinem Niveau passt, Blender gibt es schon genügend, besonders die, die mit einem V02 um die 1:40 fahren und weit darüber fahren.
Zu dem Kennzeichenhalter, darum nehme ich immer einen möglichst kurzen.
Hättest auch einfach fragen können, soweit weg wohn ich ja net. Investitionskosten: Ein BierIhr habt mich mit eurem Zubehörkrempel ganz wuschig gemacht!
Kettenspanner hier, Laserpointer da. Sonst kann man ja nie perfekt die Kette einstellen...
Heute kam der Kettenlaser. Und natürlich habe ich das gleich an den Mopeds ausprobiert.
Ganz ehrlich.... die Kohle hätte ich besser in Bier investiert. Die Positionierung hat bei allen gepasst! Und ganz ohne teuren Laser!
Bei 5 Moppeds dachte ich, ich könnte das wohl öfter mal gebrauchen...Hättest auch einfach fragen können, soweit weg wohn ich ja net. Investitionskosten: Ein Bier
Denken ist eh überbewertet.Bei 5 Moppeds dachte ich, ich könnte das wohl öfter mal gebrauchen...
Aber wenn ich schon mal das Denken anfange...
Wie würde Ronnie sagen, da war der Fehler, du hast gedachtBei 5 Moppeds dachte ich, ich könnte das wohl öfter mal gebrauchen...
Aber wenn ich schon mal das Denken anfange...
Danke, nein Martin ist gesund. Ich hab mich wohl auf meinem Klassentreffen letzten Samstag angesteckt. Kurz davor ist Martin heim, sind noch nen Stück nebenher auf der Autobahn.Hats Martin auch erwischt?
Gute Besserung!
Autsch…Denken ist eh überbewertet.