- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Wie ist der TD eigentlich zum rumgurken (1:50). Wird der kalt oder geht das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der geht und zur Not sogar ohne Reifenwärmer! Ein V02 z.B. läuft bei den Zeiten nicht in seinem Temperaturfenster und ist somit sogar schlechter und hält dementsprechend auch weniger.Wie ist der TD eigentlich zum rumgurken (1:50). Wird der kalt oder geht das?
So schaut´s aus 14er 22000km 18er Aktuell 28000kmIch bin gestern jeweils 50km mit und ohne Kühlerschutz gefahren und im direkten Vergleich merk ich halt schon nen Unterschied. Bei flotter Fahrt und Stop and Go bleiben die dann jeweils erreichten Temperaturen zwar ziemlich gleich (ca. 2 Grad mehr), aber der Temperatur An- und Abstieg findet deutlich schneller/langsamer statt. Ausm Bauch würd ich Faktor 3 sagen
Aber wahrscheinlich führt das nicht zu Problemen, hier fahren ja doch einige schon länger mit sowas rum
Eben mal schnell alles fertig gemacht, um heute gegen späten Nachmittag nach Oschersleben zu fahren und morgen ein paar gemütliche Runden zu drehen. Anhang anzeigen 96037
Schau noch mal genauer hin. Sind nur Ponys.Da stehen aber viele Pferde im Stall...
Reifenwärmer sind vorhanden, Speed leider nichtDer geht und zur Not sogar ohne Reifenwärmer! Ein V02 z.B. läuft bei den Zeiten nicht in seinem Temperaturfenster und ist somit sogar schlechter und hält dementsprechend auch weniger.
Hobbyslicks sind für die meisten eh die beste Wahl und Profislicks sollten eh nur die aufziehen, die entweder verdammt schnell sind, oder zumindest so schnell, dass sie in einem Cup mitfahren.
Wer gut schmiert, der gut fährt gilt nicht nur fürs MotorradSo schaut´s aus 14er 22000km 18er Aktuell 28000km
keine Propleme....Lüfter tun ihre Arbeit einwandfrei
bei der Winterdursicht wurde festgestellt das ein Lüfter schwergängig läuft
neu geschmiert elles wieder Tip+Top
Immer oben bleiben…Heute meine RSV4 zugelassen..... Gleich geht's los auf die erste Runde..... Gemütlich einrollen.....
Bei sowas könnt ich auch auszucken.Grrrrrrrrrr.
Ich komme gerade aus dem Kaufland, Schock, hängt der linke Spiegel meiner RS 660 runter. Irgendein Ar***loch hat da mit dem Einkaufswagen oder dem Auto Fahrerflucht begangen. Zum Glück hat der Spiegel einen Klappmechanismus, so dass der bei näherer Betrachtung nur umgeklappt war. Aber das Plasikgehäuse hat jetzt schöne Kratzer und das Spiegelglas auch, wenn auch zum Glück nur 2 mm am Rand.
Trotzdem: Grrrrrrrr.
Teste mal ob die auch ausgeht im 6. im BegrenzerHeute meine RSV4 zugelassen..... Gleich geht's los auf die erste Runde..... Gemütlich einrollen.....
Grrrrrrrrrr.
Ich komme gerade aus dem Kaufland, Schock, hängt der linke Spiegel meiner RS 660 runter. Irgendein Ar***loch hat da mit dem Einkaufswagen oder dem Auto Fahrerflucht begangen. Zum Glück hat der Spiegel einen Klappmechanismus, so dass der bei näherer Betrachtung nur umgeklappt war. Aber das Plasikgehäuse hat jetzt schöne Kratzer und das Spiegelglas auch, wenn auch zum Glück nur 2 mm am Rand.
Trotzdem: Grrrrrrrr.
Sei froh dass sie nicht auf der Seite lag. Kurz angefahren, umgeschmissen… geht ruck-zuck!Grrrrrrrrrr.
Ich komme gerade aus dem Kaufland, Schock, hängt der linke Spiegel meiner RS 660 runter. Irgendein Ar***loch hat da mit dem Einkaufswagen oder dem Auto Fahrerflucht begangen. Zum Glück hat der Spiegel einen Klappmechanismus, so dass der bei näherer Betrachtung nur umgeklappt war. Aber das Plasikgehäuse hat jetzt schöne Kratzer und das Spiegelglas auch, wenn auch zum Glück nur 2 mm am Rand.
Trotzdem: Grrrrrrrr.
Da sagste wasSei froh dass sie nicht auf der Seite lag. Kurz angefahren, umgeschmissen… geht ruck-zuck!
Ja, so sind se, die Deutschen. Schuld zugeben geht eh schon mal gar nicht, und außerdem macht das ja nur Scherereien mit Versicherungsgedöhns...Deutsche Mentalität...hat bestimmt einer gesehen....aber keiner sagt Bescheid