U
User_5458
Guest
Hübsch sieht er schon aus, aber ist es nicht sehr mühsam so einen zusätzlichen "Schlüssel" auf der Ausfahrt mitnehmen zu müssen? Vielleicht sehe das ja nur ich so, aber in meinem Einteiler gibt es nicht allzu viele Taschen ;-)Heute den Rizoma Tankdeckel für die RS 660 von @Vince bekommen und gleich eingebaut und probegefahren um die Dichtigkeit zu prüfen. Nix rausgekommen, nur unterm Deckel wars feucht, keine Ahnung ob das normal ist. Direkt stören tuts nicht. Fürs Probetanken war der Tank allerdings noch zu voll Anhang anzeigen 96130Anhang anzeigen 96129
Anhang anzeigen 96128Anhang anzeigen 96131
Der Original-Tankdeckel ist mir arg auf den Keks gegangen. Der Deckel fällt dauernd wieder zu beim Tanken, und der geschraubte Ring des Deckels ist genauso nur lackiert wie die Aluteile des Rahmens. Wenn man dreimal getankt hat, ist Lack weg.
Als Ersatz wollte ich was Abschließbares, deswegen der Rizoma. Ziemlich massiv gebaut ist er. An die Bedienung muss ich mich aber natürlich erst noch gewöhnen. Bin schon gespannt, was beim ersten Tanken schiefläuft...